Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
12.05.2009 11:33
liiiiiiiiiiieschen süsse!!!!!!!

Hast Du das mit den Wehen gar nicht so bemerkt?? Find ich ganz krass.....mensch, schon Dich bloß gut!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.05.2009 11:35
da bisse ja süße habe dir grad schon ne sms geschrieben, weil ich mir sorgen machte
Hast Du jetzt stricktes Aufstehverbot?? Wann musst wieder hin??
12.05.2009 11:36
Huhu Lieschen !!!

Da brauchste dir keine Vorwürfe zu machen, ist ja zum Glück vorher aufgeflogen.
Was genau hat dein Fa dir denn gesagt ? Eröffneter Muttermund ? Und jetzt ?

Wow, der Kleine ist ja schon ein richtiger Brocken! Das letzte mal wo ich beim Ultraschall war hab ich michauch erschrocken, so ne Veränderung plötzlich, so kräftig.. also endlich mal bissl speckiger und muskulöser , wie ein Baby sein sollte bzw. noch muss er ja wachsen und an Gewicht zulegen^^
12.05.2009 11:41
Guten Morgen meine Lieben,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, ihr seit über Nacht immer ganz fleißig mit der Schreiberei.

Ich weiß gar nicht wie hoch mein Magnesium dosiert ist Ich nehm 2 x am Tag eine Brausetablette aufgelöst zu mir.

Ich werd ganz neidisch wenn ich hier die ganzen tollen Zimmer sehe, unser ist total scheiße geworden wenn ich das so sagen darf. Das kommt davon wenn man sich auf Dummschwätzer verlässt die behaupten sie könnten alles. Jetzt hängen überall die Tapeten von der Wand und die Näte sind aufgegangen.

Opa macht das jetzt bald alles neu, der ist gelernter Maler und Lackierer. Wir haben jetzt eine weiße Strukturtapete ausgesucht mit Sternchen drauf, die leuchten Nachts im Dunkeln.

Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 28. wieder. So, bin für heute raus. Meine Schwester hat Geburtstag.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.05.2009 11:44
nee muttermund ist wohl zu aber weich...
er sagt 3cm ist die grenze..???...jetzt will ich mal googeln...die grene zu was???
ich merk schon ab u an wehen.aber die aufm ctg hab ich überhaupt nicht bemerkt.dann will ich nicht wissen,wie das ding ausschlägt,wenn ich ne wehe merken würde...
ich soll es vermeiden in die senkrechte zu kommen u hab verkersverbot....zu viele punkte also die waagerechte darf ich auch nur passiv nutzen
sumse du bist so süüüüß
manno mich nervt das rumsitzen jetzt schon
12.05.2009 11:44
Huhu joker. Ich geh auch am 28.05 wieder zum Frauenarzt, aber wieso erst? So lang dauerts ja auch nicht mehr
12.05.2009 11:45
hallo bunny
also ich nehme 3 bis 4 magnesiumkapseln täglich, das ist 450 bis 600 mg. nehme von anfang an schon 3 magnesiumkapseln.
12.05.2009 11:47
ich habe am 27.05 wieder FÄ-termin
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.05.2009 11:59
hallo Mädels,

tut mir echt Leid was du da mitmachen musst lieschen!
Bei mir war zwar nicht verkürzt aber ich hatte ja auch schon mal das Gleiche mit den Wehen. Als der FA damals das CTG gemacht hat, hatte ich in den 15 Min. ja 3 Stück die ich auch nicht gespürt habe!
Das letzte CTG ist aber schon wieder besser/ruhiger ausgefallen, also schon dich einfach ein bisschen. Beim nächsten Termin kann das schon wieder ganz anders aussehen!

am 28.05 gehn ja echt richtig viele hier zum FA, ist auch mein nächster Termin. Da wirds was zu Erzählen geben! Ich hab meinen Süßen ja das letzte Mal gesehen als er erst 180g hatte!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.05.2009 12:02
Ich habe am 27.5 Termin
Bin grad am googeln mit meinen Händen.....so wirklich viel gibt es nich was man da tun kann.....wie soll ich denn das aushalten bis August? Kann ja kaum ne Faust machen
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.05.2009 12:04
wow hannah,dann wird sich so viel getan haben,wenn du ihn diesmal wiedersiehst
ja ich hab jetzt bisschen gelesen u bin ganz optimistisch,dass das einfach nur ein warnschuss war.u ich das mit viel magnesium u ruhe wieder hinbekomme
maheo wird mich schon die letzten wochen noch ein bisschen treten u quälen
12.05.2009 12:04
gute besserung lieschen und schon dich so viel wie möglich
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.05.2009 12:06
Zitat von -lies-chen-:

wow hannah,dann wird sich so viel getan haben,wenn du ihn diesmal wiedersiehst
ja ich hab jetzt bisschen gelesen u bin ganz optimistisch,dass das einfach nur ein warnschuss war.u ich das mit viel magnesium u ruhe wieder hinbekomme
maheo wird mich schon die letzten wochen noch ein bisschen treten u quälen

und was heisst das jetzt das mit dem Verkürzten Hals??? Würd mich ja auch mal interessieren.....
12.05.2009 12:06
trinkt jemand von euch eigentlich auch gerne malzbier so wie ich?
ich trinke fast täglich eine 330ml flasche
Liamis
11283 Beiträge
12.05.2009 12:07
lieschen, wir hatten uns ja über 'gleiche Beschwerden' die Tage ausgetauscht.... waren das schon "Anzeichen" dafür?

Bin ja mal gespannt auf meinen FA-Termin am Donnerstag.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt