August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 13:25
lieschen, bei 23+6 war Luise 31,5 cm groß und 640 gramm schwer
Am Donnerstag hab ich wieder FA mit US....bin schon ganz gespannt, wie die Kleine gewachsen ist
Am Donnerstag hab ich wieder FA mit US....bin schon ganz gespannt, wie die Kleine gewachsen ist
12.05.2009 13:25
ich denke ja sowieso dass ich mindestens 10 tage weniger schwanger bin, hatte nämlich immer 6 wochen zyklus und die haben nach 4 wochen zyklus gerechnet, naja mal schauen.
12.05.2009 13:28
Zitat von Liamis:
pass auf da fallen dir die augen raus u matheo kack voll ab hinter luischen
12.05.2009 13:35
also bei 25+5 war ich das letzte mal, da war er 870 gramm schwer, Fl war 4,86cm und Länge war 35 cm
Nächstes mal wenn ich Ultraschall hab, also das 3. Screening am 28.05. dann müsste er laut der Tabelle 1750 gramm rum wiegen^^
Nächstes mal wenn ich Ultraschall hab, also das 3. Screening am 28.05. dann müsste er laut der Tabelle 1750 gramm rum wiegen^^
12.05.2009 13:39
wahnsinn lena oder?!!!1700...das ist schon so viel baby...so nah am ende...
habheut früh erst wieder gedacht,wie aus dem pünktchen ein ganzes kilo werden konnte.so ganz von selbst u ohne das groß fehler dabei passieren die natur ist schon ein wahnsinn
habheut früh erst wieder gedacht,wie aus dem pünktchen ein ganzes kilo werden konnte.so ganz von selbst u ohne das groß fehler dabei passieren die natur ist schon ein wahnsinn
12.05.2009 13:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
pass auf da fallen dir die augen raus u matheo kack voll ab hinter luischen
ach quark
laut FA wachsen die Babes jetzt knappe 1,5 cm pro Woche - da wird sie also noch hinter Matheo hinken
12.05.2009 13:46
naja die püppi darf auch bisschen kleiner sein wie der junge...
wie sieht das denn sonst am altar aus
ich hatte "darf"doch grad tatsächlich mit v geschrieben
wie sieht das denn sonst am altar aus
ich hatte "darf"doch grad tatsächlich mit v geschrieben
12.05.2009 13:48
grins...stimmt....ausserdem wenn sie ein bisserle Kleiner ist, dann sprengt's mir vllt. das Bauchi nicht so *wunschtraum*
im Moment find ich mich so monströs
Merke, dass ich schon ständig irgendwo drandotze mit'm Bauch....
Die Waage sagt auch schon wieder mehr.
Um 16 Uhr gehts zum Schmerz-Doc...ich hoffe so sehr, dass der mir was Gutes tun kann!!!
Danach hab ich GVK - heut ist Frauenabend....hihi...ohne Männers
im Moment find ich mich so monströs
Merke, dass ich schon ständig irgendwo drandotze mit'm Bauch....
Die Waage sagt auch schon wieder mehr.
Um 16 Uhr gehts zum Schmerz-Doc...ich hoffe so sehr, dass der mir was Gutes tun kann!!!
Danach hab ich GVK - heut ist Frauenabend....hihi...ohne Männers
12.05.2009 13:51
liams, ja das mit dem Bauch im Weg, kenne ich auch, das Blickfeld ist bisschen eingeschrenkt
Ich hab vor allem beim Socken und Schuhe anziehen oft so Probleme, und nein wir sind ja noch nicht am Ende, die Bauchis werden noch dicker...
Ich hab vor allem beim Socken und Schuhe anziehen oft so Probleme, und nein wir sind ja noch nicht am Ende, die Bauchis werden noch dicker...
12.05.2009 13:53
Zitat von Klenut:
liams, ja das mit dem Bauch im Weg, kenne ich auch, das Blickfeld ist bisschen eingeschrenkt
ich bin soooooooo gespannt, wo's noch hingeht.
Hab heute Umfang gemessen..bin jetzt bei 109 cm
Seit Anfang April sind das 8 cm mehr!!!! Ist das viel????
12.05.2009 14:01
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
hmmm, keine ahnung, meiner ist bei 108 cm. und nach dem urlaub im april am 04.04 war der umfang genau bei 100cm
12.05.2009 14:01
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
Oh ja ich auch...
Also beim Umfang liegt jetzt bei 105, auch nicht viel weniger Denke das ist normal..
12.05.2009 14:05
Erst mal HALLO an alle und ein herzliches WILLKOMMEN den Neuen!
Lena,
wünsch dir ne schöne Zeit bei deiner Mom. Genieß sie
Christin
ich gehör auch der Smacks-Fraktion an und ich steh dazu! Brauch den Zuckerschub und die Milch dazu ist ja auch nicht ganz übel
schlatz,
tolle grüne Wand! Deckt die Farbe denn nach dem 2. Mal streichen? Und: Dein Herzallerliebster hat das so toll hinbekommen. Ob er bei uns auch streichen will? *g*
Müssen da leider auch 2x drüber, weils grad grün und orange ist und weiß werden soll...
LeonsMami,
wünsche dir alles Gute und dass es dir gesundheitlich schnell wieder besser geht!!! Einen Namen haben wir auch noch keinen. Das ist schwerer, als gedacht. Und Übungswehen hab ich auch schon seit 6 Wochen und angenehm ist was Anderes
liamis,
ich find die weiße Fee vom 2. Foto sooooo schön!!!! *schwärm*
Ob die in unser Jungenzimmer auch passen könnte? *g*
lieschen,
toll, dass es deinem Matheo so gut geht! Pass aber gut auf euch auf und schon dich!!! Und die Blöde warst du mit Sicherheit hier nicht! Ich fands super, dass du die Idee hattest. Konnte ja keiner ahnen, dass das so ausgeht. Trotzdem noch mal danke für dein Engagement! Dafür kriegst du jetzt ein paar Blümchen von mir:
kakila,
dein Großer ist ja ein Bildhübscher!!! Habt ihr gut hinbekommen!!!
So, bin durch mit Nachlesen. Die letzten beiden Seiten hab ich jetzt aber übersprungen. Mama (wohnt mit im Haus) hat mich grad zum Spargelessen eingeladen. Bis später, ihr Hübschen
Lena,
wünsch dir ne schöne Zeit bei deiner Mom. Genieß sie
Christin
ich gehör auch der Smacks-Fraktion an und ich steh dazu! Brauch den Zuckerschub und die Milch dazu ist ja auch nicht ganz übel
schlatz,
tolle grüne Wand! Deckt die Farbe denn nach dem 2. Mal streichen? Und: Dein Herzallerliebster hat das so toll hinbekommen. Ob er bei uns auch streichen will? *g*
Müssen da leider auch 2x drüber, weils grad grün und orange ist und weiß werden soll...
LeonsMami,
wünsche dir alles Gute und dass es dir gesundheitlich schnell wieder besser geht!!! Einen Namen haben wir auch noch keinen. Das ist schwerer, als gedacht. Und Übungswehen hab ich auch schon seit 6 Wochen und angenehm ist was Anderes
liamis,
ich find die weiße Fee vom 2. Foto sooooo schön!!!! *schwärm*
Ob die in unser Jungenzimmer auch passen könnte? *g*
lieschen,
toll, dass es deinem Matheo so gut geht! Pass aber gut auf euch auf und schon dich!!! Und die Blöde warst du mit Sicherheit hier nicht! Ich fands super, dass du die Idee hattest. Konnte ja keiner ahnen, dass das so ausgeht. Trotzdem noch mal danke für dein Engagement! Dafür kriegst du jetzt ein paar Blümchen von mir:
kakila,
dein Großer ist ja ein Bildhübscher!!! Habt ihr gut hinbekommen!!!
So, bin durch mit Nachlesen. Die letzten beiden Seiten hab ich jetzt aber übersprungen. Mama (wohnt mit im Haus) hat mich grad zum Spargelessen eingeladen. Bis später, ihr Hübschen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt