August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 14:37
Zitat von schlatz:
extra nochmal für liesal!!!
fleißiges männlein bekommt nen bienchen von mir
die farbe sieht ja fast aus wie bei uns chic chic
12.05.2009 14:37
Zitat von Liamis:
sagt mal, hat einer mal was von Dinchen gehört in den letzten Tagen???
genau das hab ich mich heut nacht auch schon gefragt... die nummer hat niemand oder?wann war sie zu letzt online?
12.05.2009 14:39
gestern mittag war sie zuletzt online, hab grad geschaut.
is sie nicht noch in holland??
danke liesal!! find die farbe auch geil!
is sie nicht noch in holland??
danke liesal!! find die farbe auch geil!
12.05.2009 14:39
mmmh, klingt gut!
ich bin übrigens bei 105cm bu, also durchschnitt hier in der runde.
dinchen war schon ganz lange nicht mehr hier, oder?
ich bin übrigens bei 105cm bu, also durchschnitt hier in der runde.
dinchen war schon ganz lange nicht mehr hier, oder?
12.05.2009 14:43
ich verabschied mich mal für heute.....erst Schmerz-Nehm-Doc und dann GVK
Bis später Mädels!!!
Bis später Mädels!!!
12.05.2009 14:44
Zitat von Liamis:
Bis später Mädels!!!
drück dir die daumen!!!!!!!
bis dann
12.05.2009 14:44
Zitat von Liamis:
Bis später Mädels!!!
drück dir die daumen,dass es was bringt
12.05.2009 14:49
Zitat von Liamis:
Bis später Mädels!!!
Drück dir auch die Daumen...
12.05.2009 14:53
Huhu Ihr Süßen
boh habt Ihr viel geschrieben seit gestern. Ihr seid ja echt fleißig. Danke nochmal fürs Willkommen heißen bei den August-Mamas.
So ich hatte heute morgen meinen Termin wegen den Wassereinlagerungen. Habe tatsächlich Eiweis + im Urin und erhöhten Blutdruck. Muss jetzt Tabletten gegen den Blutdruck nehmen, aber meine FA sagte nach einer SS-Vergiftung sehe es nicht aus. Dem Kleinen geht´s sehr gut und dann haben wir gleich noch 3D gemacht wie süß.
Man hat mir noch Blut abgenommen, jetzt muss ich bis morgen aufs Ergebnis warten. Hoffe es ist nichts.
Aber meine Nacht war total hart, ich hab kaum geschlafen vor lauter und dann hatte ich auch noch richtige Rückenschmerzen wusste gar nicht wie liegen Ich glaub ich muss mich nachher erstmal aufs Ohr hauen.
Hier noch ein Bild von meinem Schatz
boh habt Ihr viel geschrieben seit gestern. Ihr seid ja echt fleißig. Danke nochmal fürs Willkommen heißen bei den August-Mamas.
So ich hatte heute morgen meinen Termin wegen den Wassereinlagerungen. Habe tatsächlich Eiweis + im Urin und erhöhten Blutdruck. Muss jetzt Tabletten gegen den Blutdruck nehmen, aber meine FA sagte nach einer SS-Vergiftung sehe es nicht aus. Dem Kleinen geht´s sehr gut und dann haben wir gleich noch 3D gemacht wie süß.
Man hat mir noch Blut abgenommen, jetzt muss ich bis morgen aufs Ergebnis warten. Hoffe es ist nichts.
Aber meine Nacht war total hart, ich hab kaum geschlafen vor lauter und dann hatte ich auch noch richtige Rückenschmerzen wusste gar nicht wie liegen Ich glaub ich muss mich nachher erstmal aufs Ohr hauen.
Hier noch ein Bild von meinem Schatz
12.05.2009 14:55
was für ein freundliches kind!!!! es grinst oder?
is ja cool!
schön dass mitm baby alles gut is! ich hoff die tabletten helfen dir und du kannst bald wieder besser schlafen!!
is ja cool!
schön dass mitm baby alles gut is! ich hoff die tabletten helfen dir und du kannst bald wieder besser schlafen!!
12.05.2009 14:58
Hey Tina!
Suuper süß dein Kleiner Nick
Herzlichen Glückwunsch zur 30ten SSW!!!!^^
Suuper süß dein Kleiner Nick
Herzlichen Glückwunsch zur 30ten SSW!!!!^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt