August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 16:54
Waaaaaaaaaaas 73 und 90 ??? Das is ja mal mega alt.
Ja, versteh ich Himalaya.. aber man ist eben auch durch Erfahrungen geprägt. Meine Oma zum Beispiel der trau ich eher zu auf den Kleinen aufzupassen als wie meinen Schwiegereltern. Die sind ja im gleichen Alter und meine Oma ist einfach viel jünger geblieben und lässt sich belehren, wenn man der was erklärt.
Ja, versteh ich Himalaya.. aber man ist eben auch durch Erfahrungen geprägt. Meine Oma zum Beispiel der trau ich eher zu auf den Kleinen aufzupassen als wie meinen Schwiegereltern. Die sind ja im gleichen Alter und meine Oma ist einfach viel jünger geblieben und lässt sich belehren, wenn man der was erklärt.
12.05.2009 17:00
Zitat von Lykantra:
Waaaaaaaaaaas 73 und 90 ??? Das is ja mal mega alt.
Genau das meinte ich . Manche Menschen haben ihre Meinung aus der Steinzeit und halten dann daran fest, komme was wolle. Furchtbar! Die Welt bleibt schließlich nicht stehen, man kann immer noch was dazu lernen.
12.05.2009 17:01
Hu Hu wieder da
Habe nen Sparziegang von einer Stunde gemacht.....natürlich langsam und bin nun ganz KO..... aber der tat mir gut und ich habe nich ständig an meine Hände gedacht......
Habe nen Sparziegang von einer Stunde gemacht.....natürlich langsam und bin nun ganz KO..... aber der tat mir gut und ich habe nich ständig an meine Hände gedacht......
12.05.2009 17:03
Huhu Sumse ,
habe mal über Deine Wasseransammlungen nachgedacht. Ob Dir nicht Wechselduschen helfen würden?
habe mal über Deine Wasseransammlungen nachgedacht. Ob Dir nicht Wechselduschen helfen würden?
12.05.2009 17:14
schlatz und Lunchbox.......könnt ihr mir bitte mal erklären wie es sich anfühlt wenn des klene schluckauf hat????? danke
12.05.2009 17:15
Zitat von sumsebrumme:
schlatz und Lunchbox.......könnt ihr mir bitte mal erklären wie es sich anfühlt wenn des klene schluckauf hat????? danke
also ich denke es is schluckauf...
da bewegt sich das baby total regelmäßig aber nicht zu fest..
is eher so ein : blubb, ... , blubb
schwer zu beschreiben
12.05.2009 17:17
Zitat von Himalaya:
Huhu Sumse ,
hu hu hima.....
ähmmmm wechselduschen an den Händen??? Meinste??
Igrend jemand hier war doch Masseur, oder?? Es gibt eine Massage für die Lymphdryn. an der Hand und die kann man auch selber machen wobei der Shcmerz dann besser werden soll....kennt sich jemand aus?
12.05.2009 17:18
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
schwer zu beschreiben
hmmm so wie kaugummiblasen???
12.05.2009 17:19
Himalaya: ich habe auch keine Oma und kein Opa mehr. Meine Omas sind letztes Jahr und vorletztes Jahr gestorben
.
Lunchbox: grüß dich. alles paletti in Berlin
.
Alle anderen sind natürlich auch gegrüßt.
.
Lunchbox: grüß dich. alles paletti in Berlin
.
Alle anderen sind natürlich auch gegrüßt.
12.05.2009 17:20
ein bißchen ja. ich finde, es fühlt sich ganz dolle an, als hätte man plötzlich noch einen weiteren ganz festen herzschlag, mitten im bauch. so ein hicksen
Den Schluckauf konnte ich jetzt auch schon 2 mal spüren, ist sone regelmäßige Bewegung, wo sich ganz bissl die Bauchdecke hebt. Vergleichbar miten Herzschlag nur langsamer.
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
schwer zu beschreiben
hmmm so wie kaugummiblasen???
joah
12.05.2009 17:21
hm schluckauf hab ich auch noch nicht gespürt... ab wann spürt man das denn ??
12.05.2009 17:21
Zitat von sumsebrumme:
sumse auch grüßt Manda
Ach was wäre nur das Forum ohne dich hier.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt