August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 21:52
Zitat von TinaLoony:
Hallo Ihr lieben August-Mamis
ich könnte eventuell auch eine Augugst-Mami werden. Mein Termin ist der 28.07.2009. Es ist unser erstes Wunsch-Kind. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und können es kaum noch erwarten.
Ich habe aber gerade eine blöde Phase, bisher gings mir in der Schwangerschaft recht gut, aber seit einigen Wochen plagen mich nachts Krämpfe, ich habe erhöhten Blutdruck und nun sind seit gestern noch Wassereinlagerungen dazu gekommen. Ich bin momentan total am Boden, da ich mir sooooo viele Gedanken mache zwecks einer SS-Vergiftung... Ich hoffe es ist nichts schlimmes
Ich grüße Euch alle ganz lieb und freue mich auf Antworten.
LG
Tina
Huhu, dann wünsch ich dir mal einen schönen guten Abend!
Deine Sorgen versteh ich, ich hätte in deiner Lage sicher die gleichen Gedanken . Was sagt denn dein/e Gyn dazu? Was denn für Krämpfe? Wade oder im Bäuchlein?
11.05.2009 21:56
Zitat von TinaLoony:
Hallo Ihr lieben August-Mamis
ich könnte eventuell auch eine Augugst-Mami werden. Mein Termin ist der 28.07.2009. Es ist unser erstes Wunsch-Kind. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und können es kaum noch erwarten.
Ich habe aber gerade eine blöde Phase, bisher gings mir in der Schwangerschaft recht gut, aber seit einigen Wochen plagen mich nachts Krämpfe, ich habe erhöhten Blutdruck und nun sind seit gestern noch Wassereinlagerungen dazu gekommen. Ich bin momentan total am Boden, da ich mir sooooo viele Gedanken mache zwecks einer SS-Vergiftung... Ich hoffe es ist nichts schlimmes
Ich grüße Euch alle ganz lieb und freue mich auf Antworten.
LG
Tina
hallo und willkommen!!!
ich hab am 30. 7. ET
wünsch dir ne schöne rest-ss!!!!
11.05.2009 21:58
Huhu
achso - also ich hab nachts totale Krämpfe in den Füssen. Vom Po bis nach unten - einfach nur komplett. Ist total schmerzhaft. Und mein FA wie gesagt muss morgen erst hin, hoffe ich halte es bis morgen durch, kann bestimmt nicht schlafen vor lauter Sorge
achso - also ich hab nachts totale Krämpfe in den Füssen. Vom Po bis nach unten - einfach nur komplett. Ist total schmerzhaft. Und mein FA wie gesagt muss morgen erst hin, hoffe ich halte es bis morgen durch, kann bestimmt nicht schlafen vor lauter Sorge
11.05.2009 21:59
Zitat von TinaLoony:
Huhu
nimmst du magnesium??
11.05.2009 22:00
Zitat von schlatz:
Zitat von TinaLoony:
Huhu
nimmst du magnesium??
Ja so ca: 600 mg am Tag.
11.05.2009 22:01
wollt ich auch grad fragen.. mir hilft des nämlich total wegen wadenkrämpfen und übungswehen.
11.05.2009 22:03
Zitat von TinaLoony:
Zitat von schlatz:
Zitat von TinaLoony:
Huhu
nimmst du magnesium??
was für welches nimmst du denn? meine fä meint immer, magnesium ist nicht gleich magnesium. hab ich auch selbst gemerkt, hatte erst welches aus der drogerie und nehme jetzt magnesium verla aus der apotheke, unterschied wie tag und nacht!
11.05.2009 22:05
Zitat von Lunchbox:
Zitat von TinaLoony:
Zitat von schlatz:
Zitat von TinaLoony:
Huhu
nimmst du magnesium??
was für welches nimmst du denn? meine fä meint immer, magnesium ist nicht gleich magnesium. hab ich auch selbst gemerkt, hatte erst welches aus der drogerie und nehme jetzt magnesium verla aus der apotheke, unterschied wie tag und nacht!
Ich nehme ein gutes Magnesium einmal Magnosol und dann noch so Brausetabletten auch aus der Apothekt. Hat mir alle mein FA aufgeschrieben.
11.05.2009 22:07
und trotzdem wirds nicht besser? ist ja echt doof berichte mal, was dein fa morgen sagt, ja?
ich verabschiede mich für heute, schlaft gut!!
ich verabschiede mich für heute, schlaft gut!!
11.05.2009 22:08
Hey ihr Lieben
@manda: bin neidisch auf Deinen Urlaub
@gewicht: Ich bin 1,69 groß und wiege meist 65 kg, damit seh ich echt schlank aus *g
Hatte schon 59, da hielten mich alle für ganz krank....
@Dellen: Wenn die jetzt vermehrt kommen, sind das die Östrogene - kann man nix gegen machen
@all:
Mein Freund hat Luischens Zimmer gerade noch fertig gestrichen....hach, das wird sooooooooooooo schön!
@wassereinlagerungen: Ich dachte, dass kommt erst wenn's so heiss ist?? oh weia
@manda: bin neidisch auf Deinen Urlaub
@gewicht: Ich bin 1,69 groß und wiege meist 65 kg, damit seh ich echt schlank aus *g
Hatte schon 59, da hielten mich alle für ganz krank....
@Dellen: Wenn die jetzt vermehrt kommen, sind das die Östrogene - kann man nix gegen machen
@all:
Mein Freund hat Luischens Zimmer gerade noch fertig gestrichen....hach, das wird sooooooooooooo schön!
11.05.2009 22:08
Ja mach ich. Ich hoffe ich kann heute überhaupt schlafen
Schlaf schön
Schlaf schön
11.05.2009 22:09
hallo mädels....july nochmal
das mit hasi ist ja echt der hammer
was denken sich solche leute und haben die nix besseres im leben zu tun?
danke für die ganzen glückwünsche haben uns sehr gefreut....ich schwöre ich bin kein fake.....setze mich auch gerne mit bauchi vor cam*g*
das mit hasi ist ja echt der hammer
was denken sich solche leute und haben die nix besseres im leben zu tun?
danke für die ganzen glückwünsche haben uns sehr gefreut....ich schwöre ich bin kein fake.....setze mich auch gerne mit bauchi vor cam*g*
11.05.2009 22:10
[/quote]
Hallo,
muss nicht zwingend sein, dass das von der Hitze kommt. Wie gesagt ich hoffe ich habe keine SS-Vergiftung
11.05.2009 22:11
Übungswehen kann das sein? Bin jetzt 28. SSW. Können das Übungswehen sein? Ein gleichmäßiges Ziehen im Rücken?
11.05.2009 22:11
TinaLoony,
ich nehm auch magnosanol, is aber bei mir wohl zu wenig. ich hatte vorzeitige wehen!!! trotzd magnosanol! kann sein dass du nen höheren bedarf hast!!
ich nehm noch zusätzlich schüssler salze!
ich nehm auch magnosanol, is aber bei mir wohl zu wenig. ich hatte vorzeitige wehen!!! trotzd magnosanol! kann sein dass du nen höheren bedarf hast!!
ich nehm noch zusätzlich schüssler salze!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt