August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 20:10
ach du hatest diese Dellen auch. oooooohhhhhhh ich bin so glücklich, dann kann ich ja noch hoffen dass sie weg gehen. Denn ich hab die derzeit auch sehr arg, die hatte ich auch vor der SS nicht.
.
Oh wir haben hier ne Boxerin, dann dürfen wir zu Infinity nicht böse werden Aber ich bin auch schon am überlegen wie ich das mit dem Sport dann mache. Hab auch schon überlegt ins Fittnessstudio zu gehen und dann die Kleine mitzunehmen. Hanteln hab ich ja zu Hause, aber miten Joggen wirds halt schwer. Wäre dann nur möglich am Abend wenn mein Schatz zu Hause ist. Naja erstmal abwarten. Vielleicht komm ich gar nicht zum Sport dann, weil ich so hundemüde und KO bin
.
Oh wir haben hier ne Boxerin, dann dürfen wir zu Infinity nicht böse werden Aber ich bin auch schon am überlegen wie ich das mit dem Sport dann mache. Hab auch schon überlegt ins Fittnessstudio zu gehen und dann die Kleine mitzunehmen. Hanteln hab ich ja zu Hause, aber miten Joggen wirds halt schwer. Wäre dann nur möglich am Abend wenn mein Schatz zu Hause ist. Naja erstmal abwarten. Vielleicht komm ich gar nicht zum Sport dann, weil ich so hundemüde und KO bin
11.05.2009 20:11
Zitat von Infinity86:
ja das reicht eigentlich, obwohl ich auch 3 wochen faulenzen könnte aber mein freund möchte immer nur höchstens 1 woche urlaub machen. waren letztes jahr im märz auch auf kanaren (gran canaria) war auch super schön.
Ich bin eher für 10 Tage. 7 sind mir eigentlich zu wenig und 14 sind mir zu viel Aber da wir da schon mal waren, ist hauptsächlich am Strandliegen angesagt
11.05.2009 20:11
ich nehm auch nich nur am bauchi zu.. meine oberschenkel kommen mir richtig fett vor
hab auch leichte dellen bekommen *g* aber die gehen wieder weg, hatte das schonmal als ich bissl dicker war ( naja 70 kilo ohne schwangerschaft) und dann hab ich 10 kilo abgenommen und die dellen sind mit weggegangen^^
hab auch leichte dellen bekommen *g* aber die gehen wieder weg, hatte das schonmal als ich bissl dicker war ( naja 70 kilo ohne schwangerschaft) und dann hab ich 10 kilo abgenommen und die dellen sind mit weggegangen^^
11.05.2009 20:15
Also ich habe mir zum Geburtstag einen Crosstrainer gewünscht bin ich gespannt ob ich einen bekomme, die sind ja nicht gerade günstig, also ich muss dazu sagen dass ich einen haben will so etwa wie im Fitneßstudio
zu den dellen: die sind bei mir seit dem urlaub weggegangen, waren oft und viel spazieren und ich bewege mich jetzt auch viel mehr als bis ende 4 monat.
zu den dellen: die sind bei mir seit dem urlaub weggegangen, waren oft und viel spazieren und ich bewege mich jetzt auch viel mehr als bis ende 4 monat.
11.05.2009 20:19
Lykantra: wie gross bist du denn?
also ich hatte vor der schwangerschaft bei 167 cm 70 kg, aber das war eigentlich zuviel, habe nach dem sommer zugenommen, weil ich kein sport machen durfte wegen meiner nasenop. hatte aber trotzdem nie dellen oder so... vorher hatte ich 57 kg und das war perfekt, möchte ich spätestens nach der stillzeit wieder anstreben.
also ich hatte vor der schwangerschaft bei 167 cm 70 kg, aber das war eigentlich zuviel, habe nach dem sommer zugenommen, weil ich kein sport machen durfte wegen meiner nasenop. hatte aber trotzdem nie dellen oder so... vorher hatte ich 57 kg und das war perfekt, möchte ich spätestens nach der stillzeit wieder anstreben.
11.05.2009 20:23
...und wollte auch dann keine diät halten nach der op, weil wir dann sowieso ein baby geplannt haben....
sorry bin erst seit eben wieder da. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Hasi war ein Fake? Sie hat kein Frühchen bekommen?
Ich denke Gewicht ist relativ. Ich hab zum Beispiel 61KG bei 1.61 gewogen und sah gar nicht so schwer aus.
Aber ich kenn das, hatte auch mal 70KG und stimmt ich kann mich an diese Dellen noch erinnern. Kann ich also nur hoffen, dass ich danach wieder besser aussehe. Aber lieber paar Dellen als doofe Schwangerschaftsstreifen. Aber vielleicht hab ich ja auch so viel Glück und behalte beides.
Aber ich kenn das, hatte auch mal 70KG und stimmt ich kann mich an diese Dellen noch erinnern. Kann ich also nur hoffen, dass ich danach wieder besser aussehe. Aber lieber paar Dellen als doofe Schwangerschaftsstreifen. Aber vielleicht hab ich ja auch so viel Glück und behalte beides.
11.05.2009 20:26
bin auch wieder da und stinke sauer!!!
so kranke menschen gibts, das gibts gar net....
ich hoff so sehr dass nicht noch ein fake unter uns is...
sowas macht man einfach nicht!!!
sumse, dir gehts dann wohl genauso wie mir.. is mir sehr an die nieren gegangen und die sache mit zauberstern is ja leider sch... ausgegangen...
was is mit lieschen???? kannst du ihr bitte liebe grüße von mir sagen??
sie soll schön auf sich aufpassen!!
so kranke menschen gibts, das gibts gar net....
ich hoff so sehr dass nicht noch ein fake unter uns is...
sowas macht man einfach nicht!!!
sumse, dir gehts dann wohl genauso wie mir.. is mir sehr an die nieren gegangen und die sache mit zauberstern is ja leider sch... ausgegangen...
was is mit lieschen???? kannst du ihr bitte liebe grüße von mir sagen??
sie soll schön auf sich aufpassen!!
11.05.2009 20:27
Manda: das stimmt aber mit 70 war ich vielleicht nicht sehr dick aber habe mich nicht wohl gefühlt.
ein beispiel noch dazu: ich wiege momentan 78kg und sehe viel viel schlanker aus, als die frau von meinem bruder als sie in der 40ten woche war, obwohl sie nur 73 kg zu dem zeitpunkt hatte. sie ist nur 2 cm kleiner als ich. sie damals wie ein pinguin gelaufen
ein beispiel noch dazu: ich wiege momentan 78kg und sehe viel viel schlanker aus, als die frau von meinem bruder als sie in der 40ten woche war, obwohl sie nur 73 kg zu dem zeitpunkt hatte. sie ist nur 2 cm kleiner als ich. sie damals wie ein pinguin gelaufen
11.05.2009 20:35
Zitat von Infinity86:
Manda: das stimmt aber mit 70 war ich vielleicht nicht sehr dick aber habe mich nicht wohl gefühlt.
ja komisch ne. ist bei jedem anders. aber du hast ja auch viel Muskeln durch den Sport denke ich. Muskeln sind schwerer als Fett Ich hatte mal 55 gewogen und nur böse Blicke geerntet, dass ich so dürr aussehe.. Ja muss wohl jeder sein eigenes Gewicht finden.
11.05.2009 20:42
ja das stimmt das einzige wo ich dicker bin das ist mein po, weil sie hat einen total flachen. aber bin sehr froh einen po zu haben, finde es schlimm wenn man einen flachen hintern hat.
ach mein schatz hat eben voll die süsse sms geschrieben
"hey mädels wie gehts euch, papa wollt euch ein küsschen schicken."
er müsst gleich vom training kommen. geh heute auch früher schlafen. muss morgen früh raus. bekommen neue fenster montiert.
ach mein schatz hat eben voll die süsse sms geschrieben
"hey mädels wie gehts euch, papa wollt euch ein küsschen schicken."
er müsst gleich vom training kommen. geh heute auch früher schlafen. muss morgen früh raus. bekommen neue fenster montiert.
11.05.2009 20:44
Oh schön. Meiner macht das auch manchmal wenn er anruft "Na ihr zwei Hübschen, wie gehts euch?"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt