Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
11.05.2009 17:13
sowas ist echt meiner meinung nach total asozial!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 17:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

was soll die scheiße??????????????????????????? ich hab wegen der blöden kuh geheult weil mir des so ans herz ging..... scheiß virtuelle welt.....hier kann man immer nur hoffen nich verarscht zu werden

Tut mir leid Süße

ach da kannst du ja nix für.......gut das du des aufklären konntest, BEVOR lieschen den Blumenstrauß gekauft hat......
11.05.2009 17:15
Ich frag mich immer was im Hirn solcher Leute vorgeht.

Haben die den lieben langen Tag Langeweile und nix anderes zu tun, als in irgendwelchen Foren Troll zu spielen?

Ich hätte jedenfalls was besseres zu tun, also so hier mir Lügen auszudenken.

Liamis
11283 Beiträge
11.05.2009 17:16
mann mann....ist wohl ein mehr als ausgeprägtes ADS!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir wollten noch sammeln für sie !!!!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
11.05.2009 17:17
Ja, mehr als traurig ist das!

Das gabs ja kürzlich hier schon mal so ähnlich mit ner kekksi.
Und das wird auch nicht der letzte Vorfall gewesen sein. Die meldet sich jetzt einfach mit nem anderen Nick wieder an und schleicht sich in nen anderen Thread oder in ein anderes Forum....

Was muss einem Menschen nur Schlimmes widerfahren sein, dass man auf solch kranke Ideen kommt? Armes Menschlein!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
ich bin auch traurig weil mir das echt an die Nieren ging.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
mir tut auch schlatz so leid, die hat ne freundin hier drin, der is es ähnlich ergangen aber das kleine hat es nich geschafft und schlatz hat sich so sorgen um hasi gemacht und nu so was.....
Arme schlatz..... bis du da??? komm wir nehmen dich auch in den arm
11.05.2009 17:18
Boahr ich krieg grad echt voll den Hass auf Madame auch wenn ich die letzten Tage nur still mitgelesen hab
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 17:18
Lasst uns über was anderes reden Mädels.
11.05.2009 17:19
Zitat von sumsebrumme:

mir tut auch schlatz so leid, die hat ne freundin hier drin, der is es ähnlich ergangen aber das kleine hat es nich geschafft und schlatz hat sich so sorgen um hasi gemacht und nu so was.....

schlatz
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.05.2009 17:20
ich hab ehrlich gesagt auch mal kurz an Hasi gezweifelt aber ich hätte es hier nie geschrieben denn wenn sie doch echt gewesen wäre, hätte ich diese Person ja wahnsinnig verletzt...
(ich hab eben die kekksi-story miterlebt und war daher ein bisschen skeptisch)
11.05.2009 17:21
Zitat von Mandaloni:

Lasst uns über was anderes reden Mädels.

Stimmt!

Ich hatte heute meinen Neffen hier, der ist 6, kommt im Sommer in die Schule. Ich war grade mit ihm bei Kaufland einkaufen und auf einmal kommt er zu mir und sagt zu mir "Sarah guck mal, davorne die sind voll asozial!"

Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen. Hab ihm gesagt, dass ich sowas von ihm nicht hören will und das man sowas zu anderen nicht sagt. Hab ich richtig reagiert?
11.05.2009 17:22
Zitat von Hannah-Lynn:

ich hab ehrlich gesagt auch mal kurz an Hasi gezweifelt aber ich hätte es hier nie geschrieben denn wenn sie doch echt gewesen wäre, hätte ich diese Person ja wahnsinnig verletzt...
(ich hab eben die kekksi-story miterlebt und war daher ein bisschen skeptisch)

gibt es diese story noch nachzulesen irgendwo?
tani77
9933 Beiträge
11.05.2009 17:22
Zitat von sumsebrumme:

schlatz ist gerade beim GVK, aber sie hat "hasi" vorhin extra noch mal ne SMS geschickt, ob da was dran ist. Da kommt mit Sicherheit aber keine Antwort zurück.
Und ja, sie hat sich bestimmt ganz doll Sorgen gemacht
mona84
4760 Beiträge
11.05.2009 17:23
Hallo ihr Lieben!
Hab ganz kurz überflogen, aber nicht alle Seiten:
HASI Alles, alles Liebe zur überraschenden Geburt eurer Kleinen! Ich bin sooo froh, dass es euch soweit gut geht!
JULI Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr hattet es schön!!!
Ist es nicht unglaublich? In unserem Bäuchlein ist ein kleines Wesen und dieses kleine Wesen ist bereits überlebensfähig. Ist es ncht ein Wunder? Wahnsinn...
Liebe Grüße, Mona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt