Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11356 Beiträge
21.06.2022 14:10
Hallöchen ihr Lieben,

da mein voraussichtlichen ET der 01. März 2023 ist, dachte ich, ich eröffne mal einen Thread

Bisher sieht alles noch gut aus, aber ich habe leider in dem letzten Jahr schon 4 Abgänge mitgemacht (1. war 12+3; 2. war 4+2; 3. war 4+3 und der 4. war letzten Monat bei 5+0).

So einen deutlichen und zeitigen HCG Anstieg hatte ich bisher aber noch nie... daher versuche ich es mit Zuversicht und freu mich hier auf weitere positive Testerinnen und kleine März-Wunder
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
21.06.2022 15:26
Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen
21.06.2022 16:04
Herzlichen Glückwunsch, ich bin ein 2. März Kind =)
Chrysopelea
15124 Beiträge
21.06.2022 19:47
Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass du positiv getestet hast
annnnie
1660 Beiträge
21.06.2022 20:26
Alles Liebe von einer März 22 Mama
bibbi26
39350 Beiträge
21.06.2022 20:47
Herzlichen Glückwunsch
MamiDiana
11356 Beiträge
22.06.2022 08:26
Danke ihr lieben, es ist ja noch ganz frisch, aber es sieht gut aus.
Ich beende heute auch meine Testerei und hab alle Tests gemacht (bis auf ein paar günstige), die ich da hatte

In den nächsten Tagen dürften dann ja auch 2. und 3. (usw) März Babys NMT haben. Vielleicht bekomm ich ja noch Gesellschaft
22.06.2022 09:36
Zitat von MamiDiana:

Ich beende heute auch meine Testerei und hab alle Tests gemacht (bis auf ein paar günstige), die ich da hatte

In den nächsten Tagen dürften dann ja auch 2. und 3. (usw) März Babys NMT haben. Vielleicht bekomm ich ja noch Gesellschaft

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich!
Mein NMT ist am 03.07. aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich diesen Zyklus dass es geklappt hat.
MamiDiana
11356 Beiträge
22.06.2022 10:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Mein NMT ist am 03.07. aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich diesen Zyklus dass es geklappt hat.

Danke , habt ihr nicht geherzelt oder nur zum Eisprung nicht geherzelt? Letzten Monat bin ich mit einem Herz 2-3 Tage vor ES schwanger geworden. Hat zwar nicht gehalten, aber das liegt ja nicht am Herzeltermin ...
22.06.2022 10:06
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Danke , habt ihr nicht geherzelt oder nur zum Eisprung nicht geherzelt? Letzten Monat bin ich mit einem Herz 2-3 Tage vor ES schwanger geworden. Hat zwar nicht gehalten, aber das liegt ja nicht am Herzeltermin ...

Ich habe vom 09.-16. keine Ovus gemacht daher auch nicht mit gerechnet dass mein Eisprung plötzlich kommt, aus Spaß machte ich einen am 17. und plötzlich war er positiv. Ein Herz konnten wir leider nicht setzen da mein Partner operiert wurde…geherzelt haben wir somit leider nicht am ES, zuletzt am 16. Ich gehe aber trotzdem davon aus dass es nicht geklappt hat, leider…außer da war ein starker Schwimmer im Lusttropfen oder so
Eine Bekannte wurde auch mit 3 Tage vor positivem Ovu schwanger aber diesmal mach ich mir keine Hoffnungen, leider
Aber ich freu mich wirklich sehr für dich ich verfolge es ja ein bisschen und es sieht toll aus.
MamiDiana
11356 Beiträge
23.06.2022 06:34
Also vom 16. auf den 17. oder 18. (wo dann der ES statt gefunden hat) reicht ja noch vollkommen aus ... ich denke bei dir lohnt sich das Daumen drücken so richtig
Nisi
482 Beiträge
23.06.2022 13:07
Herzlichen Glückwunsch an Dich und das alles gut wird

Unsere Maus kam am 06.03. dieses Jahres und ist unser Sonnenschein
MamiDiana
11356 Beiträge
24.06.2022 13:48
Ich danke euch ihr lieben.

Ich habe heute sicherheitshalber nochmal getestet

Es könnte wirklich ein März-Wunder werden

Ich hoffe es kommen hier noch ein paar Mädels ... im März ist noch genug Platz
Lia88
4911 Beiträge
25.06.2022 12:30
Hallo liebe Märzmamas, ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich habe gestern positiv getestet und hoffe dieses mal geht alles gut. Im Oktober und Dezember hatte ich eine Fehlgeburt. Ich hab schon 2 Mädels mit 6 und 2 Jahren und freue mich auf den Austausch hier.

MamiDiana herzlichen Glückwunsch, dein Anstieg ist der Wahnsinn

Gemma
2732 Beiträge
25.06.2022 12:34
Zitat von Lia88:

Hallo liebe Märzmamas, ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich habe gestern positiv getestet und hoffe dieses mal geht alles gut. Im Oktober und Dezember hatte ich eine Fehlgeburt. Ich hab schon 2 Mädels mit 6 und 2 Jahren und freue mich auf den Austausch hier.

MamiDiana herzlichen Glückwunsch, dein Anstieg ist der Wahnsinn

Ich lese hier auch still mit. Aber ich muss nochmal sagen das es mich so happy macht das Lia hier einziehen darf!

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich euch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt