März 2023 - Wunder <3
10.03.2023 11:28
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
...
Ich möchte so langsam auch gerne kuscheln.
Aber die letzten Wochen schaffe ich auch noch. Bis auf die Nächte geht es mir aktuell erstaunlich gut auf den letzten Metern. Das war auch schonmal anders.
Was aber mittlerweile ein bisschen nervt sind die vielen Kommentare. Teilweise auch von Fremden oder Leuten die ich kaum kenne.
Welche Kommentare?
Ja fühl mich sonst auch fit außer seit gestern drückt sie immer wieder auf irgend ein Nerv unten im Rücken und das zieht die ganze Wirbelsäule hoch und drückt mir die Luft ab. Sehr unangenehm.
Ach,einfach so Kommentare wie:" oh,so ein Bauch und dann doch noch so lange" oder "wird auch langsam Zeit oder?" Und das von Fremden.
Im Kiga vom Großen "Dein Bauch hat sich noch gar nicht gesenkt,das dauert noch" (hat er sich auch beim Großen nicht sichtbar bin ich der Meinung) oder "Na bald ist es nichts mehr mit durchschlafen" als ich erzählt habe,dass der Große normalerweise 12-13 Stunden durchschläft.
Sowas eben.
Solche blöden Kommentare kenn ich auch und es nervt richtig aber ich ignoriere sowas immer ganz gern
10.03.2023 14:39
Zitat von Sunshine_88:
Ctg war erst wieder zu ruhig, dann musste ich Mausi schütteln, dann waren sie zufrieden.
Ultraschall wurde nur nach FW-Menge und Plazenta geguckt. Soweit ok.
Ich soll jetzt ein Bewegungsorotokoll führen weil die Bewegungen lt. Ärztin nicht weniger werden sollten zum Ende hin.
Also ich lese und höre überall, dass sie sich zum Schluss weniger bewegen als wo sie noch mehr Platz hatten.
Zuerst hat sie mir für Montag wieder Termin gegeben und dann rief sie an, ich soll morgen zum Ctg wieder kommen.
Habs aber auf Sonntag verschoben und hoffe, dass die Kleine bis dahin kommt
Hmmm...auf den letzten Metern wird man noch verunsichert
Drücke die Daumen,dass du die Kontrolle am Sonntag nicht mehr brauchst
10.03.2023 14:54
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Ctg war erst wieder zu ruhig, dann musste ich Mausi schütteln, dann waren sie zufrieden.
Ich soll jetzt ein Bewegungsorotokoll führen weil die Bewegungen lt. Ärztin nicht weniger werden sollten zum Ende hin.
Also ich lese und höre überall, dass sie sich zum Schluss weniger bewegen als wo sie noch mehr Platz hatten.
Zuerst hat sie mir für Montag wieder Termin gegeben und dann rief sie an, ich soll morgen zum Ctg wieder kommen.
Danke dir
Ich hoffe auch ...
Ja ich hab das Gefühl, die suchen ein Grund, dass sie einleiten können. Waren ja von Anfang an scharf darauf
Aber ich lass mich nicht verunsichern.
10.03.2023 15:00
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Danke dir
Ich hoffe auch ...
Ja ich hab das Gefühl, die suchen ein Grund, dass sie einleiten können. Waren ja von Anfang an scharf darauf
Oh sowas finde ich immer echt doof
Man kennt doch sein Kind,welches 9 Monate im bauch war besser als die Momentaufnahme eines ctgs
Solange die Versorgung usw passt ist doch alles in Ordnung..Meine Güte,warum müssen denn immer alle Kinder geplant kommen
Gut dass du dich nicht verunsichern lässt
Ich bin gespannt ob die bei mir wegen der Diabetes auch einleiten würden wenn es soweit sein sollte. (Ich glaube immernoch nicht daran,dass die Diagnose stimmt aber nun ist es so).
10.03.2023 15:12
Da bin ich froh das die Hebamme genauso gelassen ist wie ich
Nach VET sollte ich nur mal zur FÄ um zu gucken wie die Plazenta aussieht und sicherstellen das Babys Versorgung noch gut ist, aber sonst… alles easy
Nach VET sollte ich nur mal zur FÄ um zu gucken wie die Plazenta aussieht und sicherstellen das Babys Versorgung noch gut ist, aber sonst… alles easy
10.03.2023 15:51
Wisu, genau so seh ich das auch! Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles in Ordnung ist mit der Kleinen. Naja bin mal gespannt auf Sonntag
Ich denke auch, dass das ne Fehldiagnose war bei dir. Warst du nicht noch bei einem anderen Arzt gewesen?
Tifa, meine Hebamme ist eigentlich auch entspannter aber da sie in der Klinik tätig ist, darf sie natürlich nix dagegen sagen.
Ich denke auch, dass das ne Fehldiagnose war bei dir. Warst du nicht noch bei einem anderen Arzt gewesen?
Tifa, meine Hebamme ist eigentlich auch entspannter aber da sie in der Klinik tätig ist, darf sie natürlich nix dagegen sagen.
10.03.2023 18:13
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Danke dir
Ich hoffe auch ...
Gute Einstellung!!
Solang es dem Baby gut geht…
10.03.2023 18:16
Apropos Diabetes
Meine Werte sind tipptopp!!
Keine Spur mehr vom Diabetes!
Seit ein paar Tagen teste ich mich durch…
Und meine Werte spielen sich immer mehr ein.
Ihr glaub gar nicht, wie sehr ich mich freue!!
Ich bleibe weiter vorsichtig aber bin sehr gelassen!
Babymädchen turnt fleißig weiter und hat regelmäßig Schluckauf…
Noch 11 Tage!
Meine Werte sind tipptopp!!
Keine Spur mehr vom Diabetes!
Seit ein paar Tagen teste ich mich durch…
Und meine Werte spielen sich immer mehr ein.
Ihr glaub gar nicht, wie sehr ich mich freue!!
Ich bleibe weiter vorsichtig aber bin sehr gelassen!
Babymädchen turnt fleißig weiter und hat regelmäßig Schluckauf…
Noch 11 Tage!
10.03.2023 18:33
Ich bin heute ein bisschen deprimiert.
Meine beiden großen sind dieses Wochenende beim Papa, morgen will mein Partner am Abend nochmal mit Freunden raus, weils ja bald soweit ist das das baby da ist und am Sonntag hilft er seiner Mutter bei Renovierungsarbeiten und die Kinder kommen auch wieder nach hause.
Heute ist also der letzte Abend den wir ganz allein haben. Ich wollte was kochen, hab (für ihn, nicht für mich) nen Wein gekauft der zum geplanten essen passt. Ich wollte einfach diesen letzten Abend zu zweit bewusst genießen, aber er ist leider total fertig von der Arbeit und müde, erschöpft… Ich hab Verständnis das er sich ins Bett legt und schlafen will, aber n bisschen traurig macht mich das nunmal auch…
Jetzt gibt es das Essen morgen mittag, ohne jede weitere Bedeutung einfach irgendwo zwischen Wäsche zusammenlegen und staubsaugen…
Meine beiden großen sind dieses Wochenende beim Papa, morgen will mein Partner am Abend nochmal mit Freunden raus, weils ja bald soweit ist das das baby da ist und am Sonntag hilft er seiner Mutter bei Renovierungsarbeiten und die Kinder kommen auch wieder nach hause.
Heute ist also der letzte Abend den wir ganz allein haben. Ich wollte was kochen, hab (für ihn, nicht für mich) nen Wein gekauft der zum geplanten essen passt. Ich wollte einfach diesen letzten Abend zu zweit bewusst genießen, aber er ist leider total fertig von der Arbeit und müde, erschöpft… Ich hab Verständnis das er sich ins Bett legt und schlafen will, aber n bisschen traurig macht mich das nunmal auch…
Jetzt gibt es das Essen morgen mittag, ohne jede weitere Bedeutung einfach irgendwo zwischen Wäsche zusammenlegen und staubsaugen…
10.03.2023 20:38
Versteh ich gut Tifa!
Mein Mann arbeitet gerade auch ganz viel und versucht alles noch zu erledigen, bevor das Babymädchen kommt. Und ich sitz mit dem dicken Bauch und den 2 Hunden im WoZi, während er im Büro sitzt…
Ich glaub, sie wollen auch ihre Liste abarbeiten (vllt ähnlich wie unser Nestbau).
Meiner muss auch noch am Wochenende arbeiten. Einspringen, weil wieder kein Personal da ist…
Es ist so ätzend! Und deshalb gehts dann auch hier früh ins Bett.
Und wenn du jetzt auch einfach ins Bett gehst? Vllt n Hörspiel auf die Ohren oder so und ankuscheln (sogut es mit Babybauch geht ) …
Das hilft mir immer wieder ein bisschen versöhnlicher zu werden.
Mein Mann arbeitet gerade auch ganz viel und versucht alles noch zu erledigen, bevor das Babymädchen kommt. Und ich sitz mit dem dicken Bauch und den 2 Hunden im WoZi, während er im Büro sitzt…
Ich glaub, sie wollen auch ihre Liste abarbeiten (vllt ähnlich wie unser Nestbau).
Meiner muss auch noch am Wochenende arbeiten. Einspringen, weil wieder kein Personal da ist…
Es ist so ätzend! Und deshalb gehts dann auch hier früh ins Bett.
Und wenn du jetzt auch einfach ins Bett gehst? Vllt n Hörspiel auf die Ohren oder so und ankuscheln (sogut es mit Babybauch geht ) …
Das hilft mir immer wieder ein bisschen versöhnlicher zu werden.
10.03.2023 21:10
Zitat von Tifa:
Ich bin heute ein bisschen deprimiert.
hast du ihn das gesagt? Dass dich das traurig macht aber du es auch verstehen kannst, dass er kaputt ist.
Klar ist schon enttäuschend sowas.
10.03.2023 21:12
Zitat von Shanise:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Danke dir
Ich hoffe auch ...
Gute Einstellung!!
Solang es dem Baby gut geht…
Genau, solang alles in Ordnung ist
Freut mich, dass auch deine Werte super sind
11 Tage ist ja auch nicht mehr lang
11.03.2023 12:26
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Tom
Geb: 08.03.2023 um 15:29 ♡ 3470 g/ 54 cm/ 35 cm KU
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Nathalie
Geb: 24.02.2023 um 19:32 ♡ 3650 g/ 51 cm/ 36,5 cm KU
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Emilia
Geb: 08.03.2023 um 6:50 ♡ 4360 g/ 54 cm/ 35 cm KU
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
Geb: 20.02.2023 um 10:14 ♡ 3060 g/ 51 cm
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
15.03.2023 - Goldbär (Kaiserschnitt)
20.03.2023 - Shanise (Voruntersuchung Klinik)
21.03.2023 - Shanise (Kaiserschnitt)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Tom
Geb: 08.03.2023 um 15:29 ♡ 3470 g/ 54 cm/ 35 cm KU
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Nathalie
Geb: 24.02.2023 um 19:32 ♡ 3650 g/ 51 cm/ 36,5 cm KU
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Emilia
Geb: 08.03.2023 um 6:50 ♡ 4360 g/ 54 cm/ 35 cm KU
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
Geb: 20.02.2023 um 10:14 ♡ 3060 g/ 51 cm
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
Unsere Termine
15.03.2023 - Goldbär (Kaiserschnitt)
20.03.2023 - Shanise (Voruntersuchung Klinik)
21.03.2023 - Shanise (Kaiserschnitt)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
11.03.2023 12:30
Na Goldbär ist ja bald soweit bei dir bist du schon aufgeregt?
Ich glaube, dass du noch eher als ich entbindest
Ich glaube, dass du noch eher als ich entbindest
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt