März 2023 - Wunder <3
12.03.2023 08:30
Zitat von Sunshine_88:
Hey Mädels
Melina Aileen kam heut Nacht 1:24 Uhr gesund zur Welt
Sie ist sooo süß
2970 g , 49 cm und 34 cm KU
Wir waren um 23 Uhr in etwa im Krankenhaus, da waren die Wehen noch etwas unregelmäßiger und auszuhalten aber mein Mumu schon bei 4 cm und Kopf noch nicht richtig im Becken. Ich dachte, das dauert noch ewig und dann gings auf einmal ziemlich ratz fatz
Ich hatte eine super liebe Hebamme an meiner Seite
Herzlichen Glückwunsch!!
Was ein schönes Datum!
Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!
12.03.2023 08:38
Sunshine: wow herzlichen Glückwunsch zur kleinen Melina das ging ja dann wirklich ratz fatz und wirklich eine zierliche Maus, dafür das sie schon zwei Tage über ET ist.
12.03.2023 10:05
Zitat von Sunshine_88:
Hey Mädels
Sie ist sooo süß
Wir waren um 23 Uhr in etwa im Krankenhaus, da waren die Wehen noch etwas unregelmäßiger und auszuhalten aber mein Mumu schon bei 4 cm und Kopf noch nicht richtig im Becken. Ich dachte, das dauert noch ewig und dann gings auf einmal ziemlich ratz fatz
Oh wie schön, Glückwunsch
Kuschelt fleißig
12.03.2023 11:17
Dankeschön ihr Lieben
Ja es ging ziemlich schnell aber es war diesmal für mich auch anstrengender. 7 Jahre machen was aus
Ja sie ist doch sehr zierlich aber das kriegen wir schon hin die Kleine hat oft hunger
Ja es ging ziemlich schnell aber es war diesmal für mich auch anstrengender. 7 Jahre machen was aus
Ja sie ist doch sehr zierlich aber das kriegen wir schon hin die Kleine hat oft hunger
12.03.2023 20:12
Zitat von Sunshine_88:
Dankeschön ihr Lieben
Na das macht ja Mut
Ich bin heute fertig geworden mit Babykleidung waschen und zusammenlegen. Morgen packe ich mal die Kliniktasche und bereite zuhause alles soweit vor, das alles was man so braucht griffbereit liegt und dann kann Mini theoretisch kommen
Ich wehe ab und an ein wenig vor mich hin, aber mehr als Übungswehen sind das noch nicht.
Dienstag noch zur Unterschrift für die Vaterschaftsanerkennung und einmal muss ich die Woche noch zwecks Blutabnahme zum Arzt, die Hebamme hätte gern nochmal Eisen kontrolliert, weil der letzte Wert grenzwertig war
13.03.2023 02:10
Zitat von Sunshine_88:
Hey Mädels
Sie ist sooo süß
Ui. Herzlichen Glückwunsch! so tolle Maße dein Schmuse Mäuschen. Genießt die Zeit!
13.03.2023 15:40
Zitat von Tifa:
Zitat von Sunshine_88:
Dankeschön ihr Lieben
Na das macht ja Mut
Ich bin heute fertig geworden mit Babykleidung waschen und zusammenlegen. Morgen packe ich mal die Kliniktasche und bereite zuhause alles soweit vor, das alles was man so braucht griffbereit liegt und dann kann Mini theoretisch kommen
Ich wehe ab und an ein wenig vor mich hin, aber mehr als Übungswehen sind das noch nicht.
Dienstag noch zur Unterschrift für die Vaterschaftsanerkennung und einmal muss ich die Woche noch zwecks Blutabnahme zum Arzt, die Hebamme hätte gern nochmal Eisen kontrolliert, weil der letzte Wert grenzwertig war
Jeder ist anders
Aber Gebärmutter bildet sich immernoch gut zurück wie damals
Na das klingt ja ordentlich nach Nestbau
13.03.2023 15:40
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sunshine_88:
Hey Mädels
Sie ist sooo süß
Ui. Herzlichen Glückwunsch! so tolle Maße dein Schmuse Mäuschen. Genießt die Zeit!
Dankeschön
14.03.2023 13:54
Na Mädels…
Wie is?
Wir haben noch 7 Tage. Eigentlich.
Habt ihr vom Ärztestreik am 21. gehört?
Ja… Wir sollen uns wie geplant auf den Weg machen und brauchen uns keine Sorgen machen…
Leichter gesagt als getan!
Samstag hab ich mir dann noch n Zahn abgebrochen. Warte gerade vorm ZA. 14.00 Uhr Termin.
Und, ich schlafe heut irgendwie fast durchgehend!
Aufstehen, Großkind und Hunde versorgt, Frühstück, Spaziergang, 3 Std Schlaf. Jetzt ZA und ich bin so k.o.!
Richtig matschig!
Hoff, euch geht’s gut!
Wie is?
Ja… Wir sollen uns wie geplant auf den Weg machen und brauchen uns keine Sorgen machen…
Samstag hab ich mir dann noch n Zahn abgebrochen. Warte gerade vorm ZA. 14.00 Uhr Termin.
Aufstehen, Großkind und Hunde versorgt, Frühstück, Spaziergang, 3 Std Schlaf. Jetzt ZA und ich bin so k.o.!
Richtig matschig!
Hoff, euch geht’s gut!
14.03.2023 15:43
Hallo Mädels,
Heute war ich noch zum Anästhesiegespräch und Blutabnahme. Morgen um 7 soll ich im Kreißsaal sein und zwischen 8 und 9 ist der Kaiserschnitt geplant Ich melde mich also hier nun zum letzten Mal morgen dann als 2-fach Mami
Gehe jetzt gleich nochmal den Koffer durch... Bade nochmal das große Kind und dann ist der Tag fast rum...
Wünsche euch einen schönen Tag!
Heute war ich noch zum Anästhesiegespräch und Blutabnahme. Morgen um 7 soll ich im Kreißsaal sein und zwischen 8 und 9 ist der Kaiserschnitt geplant Ich melde mich also hier nun zum letzten Mal morgen dann als 2-fach Mami
Gehe jetzt gleich nochmal den Koffer durch... Bade nochmal das große Kind und dann ist der Tag fast rum...
14.03.2023 17:43
Zitat von Shanise:
Na Mädels…
Wie is?
Richtig matschig!
Hoff, euch geht’s gut!
Nein,von dem Streik habe ich noch nichts gehört Ich hoffe ihr werdet damit keinerlei Probleme haben
Und dein Zahn konnte gerettet werden.
14.03.2023 18:16
Zitat von Goldbär:
Hallo Mädels,
Ich wünsche dir einen tollen Kaiserschnitt!
Wie schön, dass ihr bald kuscheln könnt!
14.03.2023 18:17
Zitat von Wisu:
Zitat von Shanise:
Na Mädels…
Wie is?
Richtig matschig!
Hoff, euch geht’s gut!
Nein,von dem Streik habe ich noch nichts gehört Ich hoffe ihr werdet damit keinerlei Probleme haben
Und dein Zahn konnte gerettet werden.
Zahn konnte gerettet werden!
Ich hab so einen tollen ZA!!
Ja, Hamburg streikt am 21. und München am 30.
Ich hoffe sehr, dass unser Babymädchen am 21. geholt wird!!
Geschlafen hab ich aber heut nicht mehr!
Hab es tatsächlich geschafft etwas aufzuräumen und wenigstens zu saugen…
14.03.2023 20:01
Zitat von Goldbär:
Hallo Mädels,
Alles alles Liebe für morgen
14.03.2023 20:08
Goldbär, alles gute für morgen
Shanise, gut das Dein Zahn gerettet wurde. War dann doch nicht nur die Füllung?
Ich hab seit 2-3 Tagen immer mal wieder n stechen am Muttermund, wird sich wohl was dran tun
Vaterschaftsanerkennung wurde heute unterschrieben, gemeinsame Sorge ebenfalls erledigt Ich weiß, die Dame muss aufklären, aber ich hab mich n bisschen blöd gefühlt als sie sagte als Mann könne man ja nie wirklich 100% sicher sein das man tatsächlich der Erzeuger eines Kindes sei Naja, ich bin mir da sehr sicher
Shanise, gut das Dein Zahn gerettet wurde. War dann doch nicht nur die Füllung?
Ich hab seit 2-3 Tagen immer mal wieder n stechen am Muttermund, wird sich wohl was dran tun
Vaterschaftsanerkennung wurde heute unterschrieben, gemeinsame Sorge ebenfalls erledigt Ich weiß, die Dame muss aufklären, aber ich hab mich n bisschen blöd gefühlt als sie sagte als Mann könne man ja nie wirklich 100% sicher sein das man tatsächlich der Erzeuger eines Kindes sei Naja, ich bin mir da sehr sicher
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt