März 2023 - Wunder <3
14.03.2023 20:54
Danke ihr lieben!
Mein muttermund sticht übrigens auch seit 4 Tagen und seit gestern haben sich die übungswehen deutlich intensiviert und waren nachts sogar ein bisschen schmerzhaft... ich vermute also auch, dass sich da ordentlich was tut und es sicher auch bald von alleine hätte los gegangen. . .
Shanise: super das dein Zahn gerettet werden konnte!!!
Ärztestreik: Was ein Mist! Davon habe ich noch nichts gehört... echt heftig.
Mein muttermund sticht übrigens auch seit 4 Tagen und seit gestern haben sich die übungswehen deutlich intensiviert und waren nachts sogar ein bisschen schmerzhaft... ich vermute also auch, dass sich da ordentlich was tut und es sicher auch bald von alleine hätte los gegangen. . .
Shanise: super das dein Zahn gerettet werden konnte!!!
Ärztestreik: Was ein Mist! Davon habe ich noch nichts gehört... echt heftig.
15.03.2023 05:27
Das Stechen am Muttermund habe ich auch aber schon länger. Tut sich aber nichts. Zumindest war das der Stand von letzter Woche. Gestern wurde nicht nach dem Muttermund geguckt.
Die Übungswehen sind auch mehr und intensiver. Aber laut ctg habe ich keine Wehe,nichtmal eine kleine .
Naja,es wird auch ohne ständige Kontrolle irgendwann losgehen und ich muss ehrlich sein,nach so einem Tag wie gestern,an dem es mit körperlich irgendwie nicht gut ging,würde ich die Zeit gerne vorspulen und schon die Geburt hinter mir haben .
Die Nächte sind sowas von mies. Mir tut alles weh in der Nacht. Zum Glück geht es tagsüber einigermaßen,da fühle ich mich oft einigermaßen fit aber die schlaflosen schmerzhaften Nächte zehren doch sehr
Und dann muss ich immer wieder hören,dass es doch nicht mehr lange ist und das jetzt einfach mal so ist.
Ja danke,das weiß ich auch und trotzdem habe ich Dauerschmerzen und Schlafmangel.
"Wird nicht besser" wird mir gesagt mit dem Schlafen. Auch das ist mir bewusst aber ist es nicht ein Unterschied,von Schmerzen geweckt zu werden oder von einem Baby das mich braucht?
Ich bin aktuell auch schon wieder 1,5 Stunden wach und hoffe vielleicht noch ne Stunde zu schlafen bevor der Große in den Kiga muss.
Sorry fürs jammern.
Babylein geht es übrigens gut. Soll jetzt 3045 Gramm wiegen Ich denke zum Schluss wird es ungefähr die Maße vom Großen erreichen. Mal sehen
Die Übungswehen sind auch mehr und intensiver. Aber laut ctg habe ich keine Wehe,nichtmal eine kleine .
Naja,es wird auch ohne ständige Kontrolle irgendwann losgehen und ich muss ehrlich sein,nach so einem Tag wie gestern,an dem es mit körperlich irgendwie nicht gut ging,würde ich die Zeit gerne vorspulen und schon die Geburt hinter mir haben .
Die Nächte sind sowas von mies. Mir tut alles weh in der Nacht. Zum Glück geht es tagsüber einigermaßen,da fühle ich mich oft einigermaßen fit aber die schlaflosen schmerzhaften Nächte zehren doch sehr
Und dann muss ich immer wieder hören,dass es doch nicht mehr lange ist und das jetzt einfach mal so ist.
Ja danke,das weiß ich auch und trotzdem habe ich Dauerschmerzen und Schlafmangel.
"Wird nicht besser" wird mir gesagt mit dem Schlafen. Auch das ist mir bewusst aber ist es nicht ein Unterschied,von Schmerzen geweckt zu werden oder von einem Baby das mich braucht?
Ich bin aktuell auch schon wieder 1,5 Stunden wach und hoffe vielleicht noch ne Stunde zu schlafen bevor der Große in den Kiga muss.
Sorry fürs jammern.
Babylein geht es übrigens gut. Soll jetzt 3045 Gramm wiegen Ich denke zum Schluss wird es ungefähr die Maße vom Großen erreichen. Mal sehen
15.03.2023 18:35
Zitat von Wisu:
Das Stechen am Muttermund habe ich auch aber schon länger. Tut sich aber nichts. Zumindest war das der Stand von letzter Woche. Gestern wurde nicht nach dem Muttermund geguckt.
Sorry fürs jammern.
Ach Mensch, das klingt echt unschön
Aber schön das es Babylein gut geht
15.03.2023 19:27
Zitat von Tifa:
Zitat von Wisu:
Sorry fürs jammern.
Ach Mensch, das klingt echt unschön
Aber schön das es Babylein gut geht
Schön ist leider anders aber irgendwie muss ich da jetzt durch. Der Bauch ist schon getaped aber das hat bisher leider nichts gebracht.
Ich glaube ich brauche noch einen "Notfalltermin" bei meiner Osteopathin
Babylein ist so fleißig am Turnen,dem kann es nur gut gehen
16.03.2023 05:14
Guten morgen Mädels,
Sorry das ich mich erst jetzt melde...
Marie kam gestern morgen mit 49 cm und knapp 2600 Gramm auf die Welt! Sie hatte 3 wunderbare Zuckerwerte und macht keinen Anschein, dass mein Diabetes sie gestört hat auch meine Werte gestern waren eher wieder zu tief...
Mir geht es soweit ganz gut. Deutlich besser, als nach dem ersten Kaiserschnitt damals. . .
So, nun kuscheln wir erst mal weiter!
Marie kam gestern morgen mit 49 cm und knapp 2600 Gramm auf die Welt! Sie hatte 3 wunderbare Zuckerwerte und macht keinen Anschein, dass mein Diabetes sie gestört hat auch meine Werte gestern waren eher wieder zu tief...
Mir geht es soweit ganz gut. Deutlich besser, als nach dem ersten Kaiserschnitt damals. . .
16.03.2023 05:19
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Tom
Geb: 08.03.2023 um 15:29 ♡ 3470 g/ 54 cm/ 35 cm KU
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Nathalie
Geb: 24.02.2023 um 19:32 ♡ 3650 g/ 51 cm/ 36,5 cm KU
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
Geb: 12.03.2023 um 1:24 ♡ 2970 g/ 49 cm/ 34 cm KU
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Emilia
Geb: 08.03.2023 um 6:50 ♡ 4360 g/ 54 cm/ 35 cm KU
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
Geb: 20.02.2023 um 10:14 ♡ 3060 g/ 51 cm
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
Geb: 15.03.2023 um 8:56 ♡ 2525 g/ 49 cm/ 32 cm KU
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
20.03.2023 - Shanise (Voruntersuchung Klinik)
21.03.2023 - Shanise (Kaiserschnitt)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Tom
Geb: 08.03.2023 um 15:29 ♡ 3470 g/ 54 cm/ 35 cm KU
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Nathalie
Geb: 24.02.2023 um 19:32 ♡ 3650 g/ 51 cm/ 36,5 cm KU
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
Geb: 12.03.2023 um 1:24 ♡ 2970 g/ 49 cm/ 34 cm KU
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Emilia
Geb: 08.03.2023 um 6:50 ♡ 4360 g/ 54 cm/ 35 cm KU
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
Geb: 20.02.2023 um 10:14 ♡ 3060 g/ 51 cm
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
Geb: 15.03.2023 um 8:56 ♡ 2525 g/ 49 cm/ 32 cm KU
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
Unsere Termine
20.03.2023 - Shanise (Voruntersuchung Klinik)
21.03.2023 - Shanise (Kaiserschnitt)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
16.03.2023 07:59
Zitat von Goldbär:
Guten morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch
Lernt euch ganz in Ruhe kennen und kuschelt schön
Hach, ich kanns auch fast nicht mehr abwarten mein Baby neben mir zu haben ab Sonntag abend bin ich bereit, will ja mein Essen nicht verschieben müssen
16.03.2023 08:36
Zitat von Goldbär:
Guten morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, kleine Marie
16.03.2023 08:38
Zitat von Goldbär:
Guten morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Marie.
Schön,dass es euch beiden gut geht. Das freut mich sehr. Kuschelt fleißig und genießt die erste Zeit
16.03.2023 15:33
Huhu
Goldbär
Herzlichen Glückwunsch!
Tifa
Es war der Zahn. Aber nicht schlimm, er hat ihn mit Kunststoff wieder hübsch und funktional gemacht.
Ärztestreik
Die Klinik rief gerade eben an. Für Montag hatte soeben eine Patientin den Kaiserschnitttermin abgesagt und sie wollten ihn mir anbieten.
Somit fahre ich morgen zur Voruntersuchung und Anästhesistengespräch hin und unser Mädchen kommt am Montag…
Ich freu mich so! Wirklich! Hab mir so viele Gedanken gemacht!
Meinen Mann hab ich gerade informiert, der ist ganz aufgeregt. Noch n Tag eher…
Nun muss ich kurz meine Pläne durchgehen und anpassen. Hach…
Goldbär
Herzlichen Glückwunsch!
Tifa
Es war der Zahn. Aber nicht schlimm, er hat ihn mit Kunststoff wieder hübsch und funktional gemacht.
Ärztestreik
Die Klinik rief gerade eben an. Für Montag hatte soeben eine Patientin den Kaiserschnitttermin abgesagt und sie wollten ihn mir anbieten.
Somit fahre ich morgen zur Voruntersuchung und Anästhesistengespräch hin und unser Mädchen kommt am Montag…
Ich freu mich so! Wirklich! Hab mir so viele Gedanken gemacht!
Meinen Mann hab ich gerade informiert, der ist ganz aufgeregt. Noch n Tag eher…
Nun muss ich kurz meine Pläne durchgehen und anpassen. Hach…
16.03.2023 15:40
Oh wow, dann wird sie noch n fisch statt ein widder
Ich hab ja erzählt das meine Hebamme mich leider aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht weiter betreuen kann. Die „Ersatz-Hebamme“ für die Rufbereitschaft kommt aber Montag morgen einmal vorbei, das sie den Weg schonmal kennt und um sich wenigstens mal vorgestellt zu haben bevor sie mir hilft den Zwerg auf die Welt zu bringen
Ich hab ja erzählt das meine Hebamme mich leider aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht weiter betreuen kann. Die „Ersatz-Hebamme“ für die Rufbereitschaft kommt aber Montag morgen einmal vorbei, das sie den Weg schonmal kennt und um sich wenigstens mal vorgestellt zu haben bevor sie mir hilft den Zwerg auf die Welt zu bringen
16.03.2023 15:42
Zitat von Tifa:
Jaaa… Stimmt!
Da freut mein Mann sich. Keine 2 Widderfrauen im Haus (bin auch Widder )
Oh ha! Kennst du die Hebamme?
Hoffe, ihr kommt gut miteinander aus!!
16.03.2023 15:57
Zitat von Shanise:
Zitat von Tifa:
Jaaa… Stimmt!
Da freut mein Mann sich. Keine 2 Widderfrauen im Haus (bin auch Widder )
Oh ha! Kennst du die Hebamme?
Hoffe, ihr kommt gut miteinander aus!!
Ich bin ja selbst n Fisch, hatte mir n fischbaby gewünscht, wie es aussieht wird das aber nichts mehr (vielleicht dann bei kind 4 )
Bisher kenne ich sie nicht, deswegen bin ich ganz froh das sie meinte „ich soll zwar nur die Rufbereitschaft übernehmen, aber es wäre doch ganz gut wenn wir uns wenigstens einmal vorher gesehen haben.“
16.03.2023 17:30
Zitat von Tifa:
…
Ich bin ja selbst n Fisch, hatte mir n fischbaby gewünscht, wie es aussieht wird das aber nichts mehr (vielleicht dann bei kind 4 )
…
Na, wer weiß!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt