Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Tifa
8607 Beiträge
11.03.2023 14:32
Zitat von Shanise:

Versteh ich gut Tifa!

Mein Mann arbeitet gerade auch ganz viel und versucht alles noch zu erledigen, bevor das Babymädchen kommt. Und ich sitz mit dem dicken Bauch und den 2 Hunden im WoZi, während er im Büro sitzt…
Ich glaub, sie wollen auch ihre Liste abarbeiten (vllt ähnlich wie unser Nestbau).
Meiner muss auch noch am Wochenende arbeiten. Einspringen, weil wieder kein Personal da ist…
Es ist so ätzend! Und deshalb gehts dann auch hier früh ins Bett.

Und wenn du jetzt auch einfach ins Bett gehst? Vllt n Hörspiel auf die Ohren oder so und ankuscheln (sogut es mit Babybauch geht ) …
Das hilft mir immer wieder ein bisschen versöhnlicher zu werden.

Zitat von Sunshine_88:

hast du ihn das gesagt? Dass dich das traurig macht aber du es auch verstehen kannst, dass er kaputt ist.
Klar ist schon enttäuschend sowas.

War dann auch recht früh im Bett gestern und heut früh haben wir drüber gesprochen.
Sunshine_88
2562 Beiträge
11.03.2023 14:33
Zitat von Tifa:

Zitat von Shanise:

Versteh ich gut Tifa!

Mein Mann arbeitet gerade auch ganz viel und versucht alles noch zu erledigen, bevor das Babymädchen kommt. Und ich sitz mit dem dicken Bauch und den 2 Hunden im WoZi, während er im Büro sitzt…
Ich glaub, sie wollen auch ihre Liste abarbeiten (vllt ähnlich wie unser Nestbau).
Meiner muss auch noch am Wochenende arbeiten. Einspringen, weil wieder kein Personal da ist…
Es ist so ätzend! Und deshalb gehts dann auch hier früh ins Bett.

Und wenn du jetzt auch einfach ins Bett gehst? Vllt n Hörspiel auf die Ohren oder so und ankuscheln (sogut es mit Babybauch geht ) …
Das hilft mir immer wieder ein bisschen versöhnlicher zu werden.

Zitat von Sunshine_88:

hast du ihn das gesagt? Dass dich das traurig macht aber du es auch verstehen kannst, dass er kaputt ist.
Klar ist schon enttäuschend sowas.

War dann auch recht früh im Bett gestern und heut früh haben wir drüber gesprochen.

Und, gehts dir heut besser? Hat er dich verstanden?
Tifa
8607 Beiträge
11.03.2023 14:38
Ja hat er, möchte das auch irgendwie gern nachholen. Zwangsläufig dann etwas anders, weil die Kinder ja da sind, aber wir gucken das wir nochmal bewusst Zeit allein genießen

Meine Hebamme ist gesundheitlich angeschlagen. Gerade wo morgen die Rufbereitschaft anfängt - Also wenn Mini die Tage raus will kommt ne Kollegin von ihr
Sunshine_88
2562 Beiträge
11.03.2023 15:26
Zitat von Tifa:

Ja hat er, möchte das auch irgendwie gern nachholen. Zwangsläufig dann etwas anders, weil die Kinder ja da sind, aber wir gucken das wir nochmal bewusst Zeit allein genießen

Meine Hebamme ist gesundheitlich angeschlagen. Gerade wo morgen die Rufbereitschaft anfängt - Also wenn Mini die Tage raus will kommt ne Kollegin von ihr

Ach das ist doch schön
Dann wünsche ich euch, dass ihr das schnell umsetzen könnt und ein schönen Abend habt

Dein Mäuschen hat ja nochn paar Tage Zeit aber natürlich kann man nie wissen, wann sie ausziehen wollen. Manche habens ja eilig
Goldbär
4115 Beiträge
11.03.2023 16:14
Zitat von Sunshine_88:

Na Goldbär ist ja bald soweit bei dir bist du schon aufgeregt?
Ich glaube, dass du noch eher als ich entbindest

Es ist so unwirklich. Das sie nun bald da ist aber wir freuen uns sehr. Auch wenn ich auf die Schmerzen keine Lust habe jetzt weiß man einfach, was auf einen zu kommt... Beim ersten Kaiserschnitt bin ich entspannter in den OP.
Vielleicht entbinden wir ja beide am Mittwoch?
Sunshine_88
2562 Beiträge
11.03.2023 16:23
Zitat von Goldbär:

Zitat von Sunshine_88:

Es ist so unwirklich. Das sie nun bald da ist aber wir freuen uns sehr. Auch wenn ich auf die Schmerzen keine Lust habe jetzt weiß man einfach, was auf einen zu kommt... Beim ersten Kaiserschnitt bin ich entspannter in den OP.

Ja das kann man kaum glauben oder?
Ich glaub dir das sofort aber die Freude überwiegt ja
Ich habe komischerweise diesmal auch mehr Angst vor der Geburt als bei den anderen Kindern. Weiß nicht warum...

Vielleicht wer weiß
Shanise
6456 Beiträge
11.03.2023 17:35
Wie war das?
Ein Kind, ein Zahn?

Montag wohl mal zum Dr!
Bin nicht sicher, ob es Zahn oder Füllung ist, die gerade den Erdnüssen zum Opfer fiel!

Ich hasse es!

Weh tut nix! Aber ich hab Sorge, dass noch mehr weg bricht bis Montag.
Tifa
8607 Beiträge
11.03.2023 18:14
Zitat von Shanise:

Wie war das?
Ein Kind, ein Zahn?

Montag wohl mal zum Dr!
Bin nicht sicher, ob es Zahn oder Füllung ist, die gerade den Erdnüssen zum Opfer fiel!

Ich hasse es!

Ach nein, wie ärgerlich :/
Tine91
4696 Beiträge
11.03.2023 23:27
Zitat von Goldbär:

Zitat von Sunshine_88:

Ich werde am Mittwoch an dich denken Unser Kleiner kam auch am 15.03. vor 2 Jahren zur Welt
Sunshine_88
2562 Beiträge
12.03.2023 06:35
Hey Mädels

Melina Aileen kam heut Nacht 1:24 Uhr gesund zur Welt
Sie ist sooo süß
2970 g , 49 cm und 34 cm KU

Wir waren um 23 Uhr in etwa im Krankenhaus, da waren die Wehen noch etwas unregelmäßiger und auszuhalten aber mein Mumu schon bei 4 cm und Kopf noch nicht richtig im Becken. Ich dachte, das dauert noch ewig und dann gings auf einmal ziemlich ratz fatz
Ich hatte eine super liebe Hebamme an meiner Seite
Sunshine_88
2562 Beiträge
12.03.2023 06:40

❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge Tom
Geb: 08.03.2023 um 15:29 ♡ 3470 g/ 54 cm/ 35 cm KU

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen Nathalie
Geb: 24.02.2023 um 19:32 ♡ 3650 g/ 51 cm/ 36,5 cm KU

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen Melina Aileen
Geb: 12.03.2023 um 1:24 ♡ 2970 g/ 49 cm/ 34 cm KU

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen Ella Emilia
Geb: 08.03.2023 um 6:50 ♡ 4360 g/ 54 cm/ 35 cm KU

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
Geb: 20.02.2023 um 10:14 ♡ 3060 g/ 51 cm

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen Marie

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen bleibt geheim

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge Joshua

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

15.03.2023 - Goldbär (Kaiserschnitt)
20.03.2023 - Shanise (Voruntersuchung Klinik)
21.03.2023 - Shanise (Kaiserschnitt)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
Krümelmonster90
162 Beiträge
12.03.2023 07:43
Zitat von Sunshine_88:

Hey Mädels

Sie ist sooo süß

Wir waren um 23 Uhr in etwa im Krankenhaus, da waren die Wehen noch etwas unregelmäßiger und auszuhalten aber mein Mumu schon bei 4 cm und Kopf noch nicht richtig im Becken. Ich dachte, das dauert noch ewig und dann gings auf einmal ziemlich ratz fatz

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit

Ging ja jetzt auch plötzlich und ohne Vorwarnung los.
Nun kannst du auch endlich kuscheln
Krümelmonster90
162 Beiträge
12.03.2023 07:48
Zitat von Shanise:

Wie war das?
Ein Kind, ein Zahn?

Montag wohl mal zum Dr!

Ich hasse es!

Ich drück dir die Daumen das es nur ne Füllung war und dein Zahn verschont geblieben ist :/
Wisu
5005 Beiträge
12.03.2023 08:15
Zitat von Sunshine_88:

Hey Mädels

Sie ist sooo süß

Alles Liebe zur Geburt eurer Melina
Kuschelt fleißig und lasst es euch gut gehen.
Eine wirklich schnelle Geburt.

Schön,dass drin Wunsch in Erfüllung gegangen ist und du heute nicht mehr zu ctg musst
Wisu
5005 Beiträge
12.03.2023 08:22
Zitat von Shanise:

Wie war das?
Ein Kind, ein Zahn?

Montag wohl mal zum Dr!

Ich hasse es!

Oh nein
Wir ärgerlich. Hoffe für dich auf eine Füllung

Super,dass deine Werte sich eingespielt haben. Das freut mich sehr. Ich habe mal irgendwo gelesen,dass sich der Insulinbedarf ab der 34.Ssw ändert. Zum Ende hin gehen auch zu hohe Werte nicht mehr aufs Kind über,sagte mein Diabetologe. Also an deiner Stelle wäre ich jetzt auch entspannt.

Meine Werte sind oft zu niedrig nach dem Essen,aber das interessiert keinen(jetzt schon mehrfach unter Nüchternwert). es werden sich an zwei Werten die zu hoch waren seit dem 22.2 hochgezogen bzw kommentiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt