Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
15.09.2022 11:40
Zitat von Wisu:

Ich hätte gerne einen zweiten Ticker,weiß jemand wie das am einfach geht?

Hätt ich auch gern!
Den alten und diesen…
Shanise
6456 Beiträge
15.09.2022 11:42
Zitat von Wisu:

Mir geht es gut. Kriege seit heute früh Tabletten (Magnesium,Folsäure und Progesteron) also eigentlich alles,was ich auch zu Hause nehme.
Keine Blutungen mehr. Gestern Abend etwas druck im bauch aber ohne Schmerzen.
Heute früh etwas ziehen zwischen den Beinen,gefühlt zieht es mir bis in die schamlippen.

Ich muss drei Tage Blutungsfrei sein,dann darf ich wieder aufstehen und wir sehen weiter. Ich denke morgen wird nochmal nach dem Baby geguckt.

Ich drück euch fest die Daumen!!
Tifa
8607 Beiträge
15.09.2022 11:42
Zitat von Wisu:

Über einen externen Anbieter

Du wählst das Thema aus (z.B. Schwangerschaft oder Geburtstag), die größe (MiniTicker!) und dann das ganze Aussehen des Tickers.

Zum schluss auf „save“ und dann musst du den korrekten link auswählen - den findest du unter „forums“ - „pseudo html“ - diesen tickercode musst du dann kopieren.

Du gehst zurück auf die mamacommunity, auf das einzelne Männchen um in deine Einstellungen zu kommen. Unter dem punkt „mein profil“ findet sich an vorletzter stelle der reiter „meine ticker/signatur“, wenn du da drauf geklickt hast kannst du unten in der box deinen vorher kopierte tickercode einfügen.

Für zwei Ticker brauchst du dann natürlich zwei links in der box.

Ich hoffe da war verständlich
Das erste mal ist kompliziert, aber wenn mans einmal raus hat ist es easy
Sunshine_88
2562 Beiträge
15.09.2022 12:03
Zitat von Shanise:

Guten Morgen!

Ich würde mich euch gerne anschließen!

Darf ich mich kurz vorstellen?
Wir (mein Partner, mein Sohn aus erster Ehe, 2 Hunde und ich) wohnen in Norddeutschland.
Mein Sohn ist mittlerweile schon 12 und freut sich wahnsinnig, dass er Bruder wird.
Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren 2 Fehlgeburten, allerdings schon früh in der 6. und 9. SSW, weshalb ich diesmal einfach alles hab langsamer angehen lassen.
Der Knopf klammert sich auch gut fest. Was sich bei mir mit extremer Müdigkeit bemerkbar macht. Bin eben keine 26 mehr, wie damals… Ich hoffe so sehr, dass sich das noch ändert!
Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung, weshalb ich vom AG ein Beschäftigungsverbot bekam und zu Hause bin.

So, ich glaub, das ist erstmal das Interessanteste, oder?
Sonst fragt gern!

Hallo,
herzlichen Willkommen bei uns

das tut mir leid, dass du 2 Fehlgeburten erleben musstest
Aber diesmal wird sicher alles gut gehen
Habt ihr denn einen Wunsch, was es werden soll?
Und wann ist dein ET?
Sunshine_88
2562 Beiträge
15.09.2022 12:05
Zitat von Wisu:

Mir geht es gut. Kriege seit heute früh Tabletten (Magnesium,Folsäure und Progesteron) also eigentlich alles,was ich auch zu Hause nehme.
Heute früh etwas ziehen zwischen den Beinen,gefühlt zieht es mir bis in die schamlippen.

Ich muss drei Tage Blutungsfrei sein,dann darf ich wieder aufstehen und wir sehen weiter. Ich denke morgen wird nochmal nach dem Baby geguckt.

Huhu,
schön, dass soweit alles gut ist. Konntest du denn schlafen?
Shanise
6456 Beiträge
15.09.2022 12:11
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Shanise:

Guten Morgen!

Wir (mein Partner, mein Sohn aus erster Ehe, 2 Hunde und ich) wohnen in Norddeutschland.
Mein Sohn ist mittlerweile schon 12 und freut sich wahnsinnig, dass er Bruder wird.
Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren 2 Fehlgeburten, allerdings schon früh in der 6. und 9. SSW, weshalb ich diesmal einfach alles hab langsamer angehen lassen.
Der Knopf klammert sich auch gut fest. Was sich bei mir mit extremer Müdigkeit bemerkbar macht. Bin eben keine 26 mehr, wie damals… Ich hoffe so sehr, dass sich das noch ändert!
Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung, weshalb ich vom AG ein Beschäftigungsverbot bekam und zu Hause bin.

Sonst fragt gern!

Hallo,

Und wann ist dein ET?

Danke!

Einen Wunsch haben wir nicht.
Aber da ich sonst nur Kerle um mich rum hab (selbst die Hunde ) wär ein Mädchen ja irgendwie schön…

Errechneter ET 29.3.23
Sunshine_88
2562 Beiträge
15.09.2022 12:12
Ich hatte ja Termin aber ich hab leider kein Foto für euch bin ich schon etwas traurig weil ich noch kein richtiges Bild hab, wo man was drauf erkennt.
Die Kleine Maus hat sich so unbequem in die Ecke gequetscht, dass meine Gyn echt Schwierigkeiten hatte, sie zu messen. Sie hat da drin getobt
Jedesmal wenn ich Herzschlag höre, dreht sie sich weg. Es ist sehr schwer geworden, ein Herzschlag zu kriegen. Schon ne kleine Zicke

Aber es ist alles zeitgerecht entwickelt und passt genau mit der Ssw überein. Blutdruck war sehr niedrig aber das ist bei mir standard leider. Bisher erst 1,5 kg zugenommen. Urin in Ordnung. Bin wieder beruhigt. Nächste Termin, 12. Oktober.
Sunshine_88
2562 Beiträge
15.09.2022 12:15
Zitat von Shanise:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Shanise:

Guten Morgen!

Sonst fragt gern!

Hallo,

Und wann ist dein ET?

Danke!

Aber da ich sonst nur Kerle um mich rum hab (selbst die Hunde ) wär ein Mädchen ja irgendwie schön…

Errechneter ET 29.3.23

Ok also darf ich das als Wunsch in die Liste aufnehmen?
Shanise
6456 Beiträge
15.09.2022 12:21
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Shanise:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Shanise:

Guten Morgen!

Sonst fragt gern!

Hallo,

Und wann ist dein ET?

Danke!

Errechneter ET 29.3.23

Ok also darf ich das als Wunsch in die Liste aufnehmen?

Ja, warum nicht…
Sunshine_88
2562 Beiträge
15.09.2022 12:39
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

❤️ •.¸✿¸.• ❤️ Outings ❤️ •.¸✿¸.• ❤️

Mädchen: 2
Jungs: 1
Ü-EI: 3
Zwillinge:

✿¸.•❤️•.¸✿¸.•❤️•.¸✿¸.•❤️•.¸✿¸.•❤️•.¸✿

VET: 01.03.2023 ♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: 02.03.2023 ♡ MamiDiana ♡ 38/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname

VET:10.03.2023 ♡ Krümelmonster90 ♡ Alter /Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET:10.03.2023 ♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge/ Mädchen ♡ Babyname

VET:11.03.2023 ♡ Trinchen17 ♡ 38 /München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡
Junge / Junge ♡ Babyname

VET: 27.03.2023 ♡ Goldbär ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

VET: 28.03.2023 ♡ Kurai87 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname

VET: 29.03.2023 ♡ Shanise ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname

VET: 31.03.2023 ♡ Wisu ♡ 36/NI ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge/ Ü-Ei ♡ Babyname

VET: 02.04.2023 ♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen/ Ü-EI ♡ Babyname

VET: 17.04.2023 ♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Ü-Ei ♡ Babyname

VET: ♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: ♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

❤️•.¸✿¸.•❤️❤️•.¸✿¸.•❤️❤️•.¸✿¸.•❤️

☆ Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um ☆

☆ Smauliex3 ♡
☆ Sunny30 ♡
☆ ladyone ♡
☆ DalyaBlack ♡
☆ Lia88 ♡
Goldbär
4115 Beiträge
15.09.2022 13:00
Hallöchen!

Shanice: schön das du noch zu uns kommst kann voll verstehen, dass du diesmal erst was abwarten wolltest... wenn es vor kurzer Zeit schon 2x schief gegangen ist

Sunshine: schade das es kein Bild gab! Aber das ist ja auch nicht alles was zählt Hauptsache der kleinen geht es super!

Wisu: gut das keine Blutung mehr kam... dir ist bestimmt schon öde oder? Darfst du denn auf Toilette oder gar nicht aufstehen?
Wisu
5005 Beiträge
15.09.2022 13:08
Zitat von Shanise:

Zitat von Wisu:

Ich drück euch fest die Daumen!!

Dankeschön
Wisu
5005 Beiträge
15.09.2022 13:09
Zitat von Tifa:

Zitat von Wisu:

Über einen externen Anbieter

Du wählst das Thema aus (z.B. Schwangerschaft oder Geburtstag), die größe (MiniTicker!) und dann das ganze Aussehen des Tickers.

Zum schluss auf „save“ und dann musst du den korrekten link auswählen - den findest du unter „forums“ - „pseudo html“ - diesen tickercode musst du dann kopieren.

Du gehst zurück auf die mamacommunity, auf das einzelne Männchen um in deine Einstellungen zu kommen. Unter dem punkt „mein profil“ findet sich an vorletzter stelle der reiter „meine ticker/signatur“, wenn du da drauf geklickt hast kannst du unten in der box deinen vorher kopierte tickercode einfügen.

Für zwei Ticker brauchst du dann natürlich zwei links in der box.

Ich hoffe da war verständlich
Das erste mal ist kompliziert, aber wenn mans einmal raus hat ist es easy

Super,danke. Ich werde es ausprobieren.
Wisu
5005 Beiträge
15.09.2022 13:10
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Huhu,
schön, dass soweit alles gut ist. Konntest du denn schlafen?

Schlaf wird überbewertet
Ich kann zu Hause ja schon nicht schlafen,hier noch viel weniger
Wisu
5005 Beiträge
15.09.2022 13:12
Zitat von Goldbär:

Hallöchen!

Shanice: schön das du noch zu uns kommst kann voll verstehen, dass du diesmal erst was abwarten wolltest... wenn es vor kurzer Zeit schon 2x schief gegangen ist

Sunshine: schade das es kein Bild gab! Aber das ist ja auch nicht alles was zählt Hauptsache der kleinen geht es super!

Wisu: gut das keine Blutung mehr kam... dir ist bestimmt schon öde oder? Darfst du denn auf Toilette oder gar nicht aufstehen?

Noch lässt es sich aushalten hier am Wochenende werde ich meine beiden Männer sicherlich schrecklich vermissen
Ich darf mich am Waschbecken waschen,auf Toilette gehen und gegenüber in die Teeküche gehen. Duschen leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt