Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 19:21
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

...

Mehr als ausruhen geht hier nicht
Mein Mann soll mir Bücher mitbringen,hab schon ewig nicht mehr gelesen. Irgendwie kriege ich die Zeit hier rum

Nun wissen es auch unsere Familien. Ging schneller als geplant...

Stimmt

Ohje das war aber iwie nicht die Beste Art es zu sagen aber naja, jetz ist es raus

Das wird schon wieder

Ich gehe auch davon aus,dass alles gut wird...immer positiv denken. Sind seit heute mittag auch keine Blutungen mehr aufgetreten und es konnte bisher auch noch nicht festgestellt werden,woher sie kamen.
Können auch von keimen oder Bakterien kommen.

Lass dich gründlich untersuchen. Abstrich und Blutabnahme ist wichtig.
Ich hatte aber bei mein 3 Kindern in den Schwangerschaften auch jedesmal Blutungen und es war nichts schlimmes.

Klar positiv denken und alles wird gut
Wisu
5005 Beiträge
14.09.2022 19:38
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

...

Stimmt

Ohje das war aber iwie nicht die Beste Art es zu sagen aber naja, jetz ist es raus

Das wird schon wieder

Ich gehe auch davon aus,dass alles gut wird...immer positiv denken. Sind seit heute mittag auch keine Blutungen mehr aufgetreten und es konnte bisher auch noch nicht festgestellt werden,woher sie kamen.

Ich hatte aber bei mein 3 Kindern in den Schwangerschaften auch jedesmal Blutungen und es war nichts schlimmes.

Genau,das wurde alles gemacht. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse da sein.
Ich merke tatsächlich meinen Bauch ein wenig. Aber das hatte ich auch zu Hause schonmal.
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 19:45
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

...

Ich merke tatsächlich meinen Bauch ein wenig. Aber das hatte ich auch zu Hause schonmal.

Mach dir keine Sorgen, solange der GBH sich nicht verkürzt hat, Mumu fest verschlossen und Baby gut geht, ist alles im grünen Bereich
Ich drück die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind.
Wisu
5005 Beiträge
14.09.2022 19:50
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

...

Mach dir keine Sorgen, solange der GBH sich nicht verkürzt hat, Mumu fest verschlossen und Baby gut geht, ist alles im grünen Bereich

Das macht mir Mut.
Die Ärztin meinte es wäre soweit erstmal alles in Ordnung.
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 19:53
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

...

Das macht mir Mut.
Die Ärztin meinte es wäre soweit erstmal alles in Ordnung.

Na siehste, alles wird gut und du bist ja in guten Händen
Goldbär
4115 Beiträge
14.09.2022 20:18
Puhhhhh....

Gut, dass erst mal alles gut aussieht!
Erhol dich gut und leg die Füße hoch!
GlücksKindchen
267 Beiträge
14.09.2022 20:24
Tatsächlich hab ich gelesen das es manchmal auch bei wachstumsschüben des Fötus zu Blutungen kommen kann weil die mutterbänder beleidigt sind. Vielleicht ist dein Zwerg einfach zu doll gewachsen und es gab deshalb ne Blutung.

Ich hoffe das beste für dich. Wirst sehen alles wird gut.
Tifa
8607 Beiträge
14.09.2022 21:15
Super das es euch gut geht
Und jetzt schön ausruhen und Babybauch streicheln
Lila91
579 Beiträge
14.09.2022 21:15
Oh man... da schaut man mal zwei Tage nicht rein und kommt mit dem Lesen kaum hinterher...

Ich hoffe, dass deine Blutungen nicht wiederkommen und alles wieder gut ist! Aber soweit sieht das ja so aus, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wir haben morgen einen zusätzlichen Ultraschall. Ich hoffe ja, dass man vllt sehen kann was es nun wird bin morgen dann bei 16+1. Bin schon so gespannt!
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 21:58
Zitat von Lila91:

Oh man... da schaut man mal zwei Tage nicht rein und kommt mit dem Lesen kaum hinterher...

Ich hoffe, dass deine Blutungen nicht wiederkommen und alles wieder gut ist! Aber soweit sieht das ja so aus, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wir haben morgen einen zusätzlichen Ultraschall. Ich hoffe ja, dass man vllt sehen kann was es nun wird bin morgen dann bei 16+1. Bin schon so gespannt!

Oh ich drück die Daumen, wie spannend

Hab ja morgen auch Termin um 9.15 Uhr. Bin mal gespannt, ob sie noch ein US macht
GlücksKindchen
267 Beiträge
15.09.2022 09:18
guten morgen zusammen. mich hat heute meine FA aus dem Bett geschmissen. ich soll doch bitte morgen schon gegen 7 kommen. joah. ich hasse solche uhrzeiten. vorallem weil ich auch ne etwas längere anfahrt habe. aber gut, hauptsache ich hab überhaupt nen Termin morgen

wie gehts euch so? alles gut?
Shanise
6456 Beiträge
15.09.2022 09:54
Guten Morgen!

Ich würde mich euch gerne anschließen!

Darf ich mich kurz vorstellen?
Wir (mein Partner, mein Sohn aus erster Ehe, 2 Hunde und ich) wohnen in Norddeutschland.
Mein Sohn ist mittlerweile schon 12 und freut sich wahnsinnig, dass er Bruder wird.
Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren 2 Fehlgeburten, allerdings schon früh in der 6. und 9. SSW, weshalb ich diesmal einfach alles hab langsamer angehen lassen.
Der Knopf klammert sich auch gut fest. Was sich bei mir mit extremer Müdigkeit bemerkbar macht. Bin eben keine 26 mehr, wie damals… Ich hoffe so sehr, dass sich das noch ändert!
Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung, weshalb ich vom AG ein Beschäftigungsverbot bekam und zu Hause bin.

So, ich glaub, das ist erstmal das Interessanteste, oder?
Sonst fragt gern!
Wisu
5005 Beiträge
15.09.2022 10:59
Zitat von Shanise:

Guten Morgen!

Ich würde mich euch gerne anschließen!

Darf ich mich kurz vorstellen?
Wir (mein Partner, mein Sohn aus erster Ehe, 2 Hunde und ich) wohnen in Norddeutschland.
Mein Sohn ist mittlerweile schon 12 und freut sich wahnsinnig, dass er Bruder wird.
Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren 2 Fehlgeburten, allerdings schon früh in der 6. und 9. SSW, weshalb ich diesmal einfach alles hab langsamer angehen lassen.
Der Knopf klammert sich auch gut fest. Was sich bei mir mit extremer Müdigkeit bemerkbar macht. Bin eben keine 26 mehr, wie damals… Ich hoffe so sehr, dass sich das noch ändert!
Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung, weshalb ich vom AG ein Beschäftigungsverbot bekam und zu Hause bin.

So, ich glaub, das ist erstmal das Interessanteste, oder?
Sonst fragt gern!

Herzlich willkommen und schön,dass du da bist.
Wir sind ja in etwa gleich weit
Wisu
5005 Beiträge
15.09.2022 11:00
Ich hätte gerne einen zweiten Ticker,weiß jemand wie das am einfach geht?
Wisu
5005 Beiträge
15.09.2022 11:04
Mir geht es gut. Kriege seit heute früh Tabletten (Magnesium,Folsäure und Progesteron) also eigentlich alles,was ich auch zu Hause nehme.
Keine Blutungen mehr. Gestern Abend etwas druck im bauch aber ohne Schmerzen.
Heute früh etwas ziehen zwischen den Beinen,gefühlt zieht es mir bis in die schamlippen.

Ich muss drei Tage Blutungsfrei sein,dann darf ich wieder aufstehen und wir sehen weiter. Ich denke morgen wird nochmal nach dem Baby geguckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt