März 2023 - Wunder <3
18.12.2022 17:40
Die Linea negra hatte ich in der ersten auch nicht.
Glaub auch nicht, dass die jetzt noch auftreten würde…
Gute Besserung den Kranken.
Mein Sohn liegt nach 4 guten Tagen auch wieder flach.
Keine Ahnung…
Und morgen früh ist Regen angesagt. Muss ja zum Zuckertest.
Oh man ey…
Baby strampelt auch viel aber bis jetzt ist es nicht unangenehm viel/doll.
Ich würde ja gern mal wissen wie groß und schwer. Aber danach guckt sie erst in der 30. SSW.
Bissl blöd um das beobachten zu könn!?! …
Na, sie wird’s schon wissen…
So, ich mach dann nun Abendessen zwecks nüchtern sein morgen früh.
Habt einen schönen Rest-4.-Advents-Sonntag.
Keine Ahnung…
Oh man ey…
Ich würde ja gern mal wissen wie groß und schwer. Aber danach guckt sie erst in der 30. SSW.
18.12.2022 21:33
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Lila91:
Hallöchen
Nur ein kurze Update von uns. Immer noch Krankenlager... die Kinder wechseln sich anscheinend wöchentlich ab mit krank sein... zuerst war es die Kleine, dann der Große und nun wieder die Kleine... mein Freund liegt auch komplett flach, stand kurz vor 'ner Lungenentzündung... hoffe das nimmt endlich ein Ende... mir geht es soweit gut. Mittwoch habe ich dann den letzten Ultraschall... kann es immer noch nicht glauben....
Der Minizwerg macht ordentlich Party im Bauch... Abends ist das teils sehr unangenehm... die Kinder finden es aber teilweise sehr lustig wie der Bauch dann aussieht.
Ich hoffe, ich schaffe es die Tage wieder zu schreiben.
Gute Besserung an euch! Hier sind aktuell 60 bis 70% im Kindergarten krank. Erzieher und Kinder. Uns hat es irgendwie immer noch nicht erwischt... toi toi toi!!!
Zwecks Bauch-Rambazamba - hier auch. Echt unangenehm. Gestern hat er mich so erwischt, dass ich mich tatsächlich übergeben musste. Das erste Mal diese Schwangerschaft. Geht kaum noch was in den Magen ohne Übelkeit, Sodbrennen usw. Frag mich wo das noch hinführt. Bin ja erst 29. Woche. Sonst kam das erst so ab Woche 34... wäääh! Habt ihr da auch schon so Probleme?
Trotz großem Bauch hab ich immer noch keine Linea negra. Ihr schon?
Ich muss ständig Pipi weil der Druck auf die Blase so extrem ist
Dachte gestern schon, bekomme ne Blasenentzündung. Das ist dauerhaft unangenehm.
Linea Negra hatte ich in keiner Schwangerschaft bis jetzt aber finde das irgendwie niedlich
19.12.2022 17:42
Zitat von Shanise:
Keine Ahnung…
Oh man ey…
Wie war dein Test heute? Hast du schon die Ergebnisse oder musst du noch warten?
20.12.2022 11:42
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Shanise:
Keine Ahnung…
Oh man ey…
Wie war dein Test heute? Hast du schon die Ergebnisse oder musst du noch warten?
Danke der Nachfrage.
Kind krank, keine Schule (Glatteis), wegen Eis kam
Omi nicht… Fahr nun morgen um 7.15 Uhr. Und ich werde warten müssen.
Zum Diabetologen dann wohl erst nächstes Jahr. Aber ich werd danach schon anfangen meine Ernährung zu verändern. Hab jetzt schon n schlechtes Gewissen. Aber ich soll ja bis zum Test weiter machen wie bisher.
20.12.2022 12:06
Zitat von Shanise:
Ohhhhh
Ich seh gerade, ich bin ein UHU!!!
Yeahhhh herzlichen Glückwunsch!! Ich habs bei mir glatt verpennt. Plötzlich stand da noch 87 Tage
20.12.2022 12:39
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Shanise:
Ohhhhh
Yeahhhh herzlichen Glückwunsch!! Ich habs bei mir glatt verpennt. Plötzlich stand da noch 87 Tage
Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen
20.12.2022 13:19
Zitat von Shanise:
Ohhhhh
Drücke die Daumen
20.12.2022 13:21
Hab ja morgen auch schon wieder Termin... ist das 1. Mal, dass ich keine Lust habe dahin
Alle 2 Wochen ist dann doch nervig und jedesmal dieses Ultraschall und ihr Drama
Alle 2 Wochen ist dann doch nervig und jedesmal dieses Ultraschall und ihr Drama
20.12.2022 15:21
Zitat von Sunshine_88:
Hab ja morgen auch schon wieder Termin... ist das 1. Mal, dass ich keine Lust habe dahin
Dann sag ihr doch, dass du keinen Ultraschall möchtest.
Solang alles gut ist, verdient sie damit einfach Geld ohne Indikation.
Ne Hebamme hast du nicht, oder?
20.12.2022 15:30
Du musst keiner Untersuchung ohne Indikation zustimmen Bei meinem nächsten Termin Anfang Januar wird der letzte Ultraschall gemacht und danach ist eigentlich unnötig hin zu gehen, ich hab meine Hebamme und wenn was ist frag ich sie CTG muss auch nicht sein, die Gurte find ich eh unangenehm
Werden ja immer mehr UHUs hier
Ich hab mittlerweile so schmerzen überall, das ich das Ende der Schwangerschaft herbeisehne… frag mich, wie ich das noch 15 Wochen ertragen soll
Werden ja immer mehr UHUs hier
Ich hab mittlerweile so schmerzen überall, das ich das Ende der Schwangerschaft herbeisehne… frag mich, wie ich das noch 15 Wochen ertragen soll
20.12.2022 15:39
Da habt ihr schon recht aber sie macht das ja, weil der Bauchumfang des Baby's 1 Woche zurück liegt. Wenn ich jetzt sage, möcht ich nicht und nachher ist er noch weiter hinterher, dann hab ich vielleicht ein schlechtes Gewissen. Wenn morgen alles ok ist, werde ich ihr aber sagen, dass ich kein Ultraschall mehr wünsche. Gehe ja dann in der Geburtsklinik nochmal zur Untersuchung in ein paar Wochen.
Und ja doch hab ne Hebamme. Wahrscheinlich werd ich die Termine dann im Wechsel mit der Gyn machen.
Und ja doch hab ne Hebamme. Wahrscheinlich werd ich die Termine dann im Wechsel mit der Gyn machen.
20.12.2022 16:13
Zitat von Sunshine_88:
Da habt ihr schon recht aber sie macht das ja, weil der Bauchumfang des Baby's 1 Woche zurück liegt. Wenn ich jetzt sage, möcht ich nicht und nachher ist er noch weiter hinterher, dann hab ich vielleicht ein schlechtes Gewissen. Wenn morgen alles ok ist, werde ich ihr aber sagen, dass ich kein Ultraschall mehr wünsche. Gehe ja dann in der Geburtsklinik nochmal zur Untersuchung in ein paar Wochen.
Finde ich auch wichtig hinzugehen. Kontrolliert sie auch die Dopplerwerte? Das wäre mir wichtiger als Bauchumfang usw. Zu wissen ob die Versorgung noch sichergestellt ist oder nicht.
20.12.2022 19:49
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sunshine_88:
Finde ich auch wichtig hinzugehen. Kontrolliert sie auch die Dopplerwerte? Das wäre mir wichtiger als Bauchumfang usw. Zu wissen ob die Versorgung noch sichergestellt ist oder nicht.
Ja darauf hat sie letztes Mal auch geschaut. War alles ok.
21.12.2022 10:20
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere Termine
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt