Dezember 07 Mamis
11.06.2009 21:22
Hallo,
also ob mein kleiner nen Schub hat kann ich nicht sagen, es hat sich noch niiiie bei ihm bemerkbar gemacht...
Baden tut mein kleiner immer noch gerne und er sitzt auch dabei, bei uns ist es aber eher so, dass er nicht mehr raus möchte wenn er drin sitzt
lg
also ob mein kleiner nen Schub hat kann ich nicht sagen, es hat sich noch niiiie bei ihm bemerkbar gemacht...
Baden tut mein kleiner immer noch gerne und er sitzt auch dabei, bei uns ist es aber eher so, dass er nicht mehr raus möchte wenn er drin sitzt
lg
15.06.2009 09:57
Machen eure Kinder noch Mittagschlaf?
Ich muss grad überlegen-unser Thread heißt Dezember 2007 Baby´s aber nun sind sie doch schon sooo groß-richtige Kleinkinder oder?
Also Malaika schläft wenn wir zuhause sind oder auch bei Oma so 1- 1 1/2 Std. mittags, ausser wir fahren in dieser Zeit irgendwohin dann wird es meistens kürzer mit dem Mittagschlaf und dann schläft sie meistens im Auto solange wir fahren. Wie ist das bei euch?
Ich muss grad überlegen-unser Thread heißt Dezember 2007 Baby´s aber nun sind sie doch schon sooo groß-richtige Kleinkinder oder?
Also Malaika schläft wenn wir zuhause sind oder auch bei Oma so 1- 1 1/2 Std. mittags, ausser wir fahren in dieser Zeit irgendwohin dann wird es meistens kürzer mit dem Mittagschlaf und dann schläft sie meistens im Auto solange wir fahren. Wie ist das bei euch?
15.06.2009 13:07
Zitat von Kasia:
Machen eure Kinder noch Mittagschlaf?
ja unsere babays sind ja keine babys mehr1
charlotte schläft mittags mindestens 2 stunden. das wir in dieser zeit unterwegs sind, ist eher sie ausnahme!
im augenblick spielt sie im bett! mal schauen, ob sie noch schlafen wird...
@all wir haben ein erfolgserlebnis was das baden betrifft. am we hat meine mama zusammen mit ihr gebadet, das scheint funktioniert zu haben und gestern habe ich sie einfach mit in die dusche genommen, auch da gab es keine weinanfälle!
mal schauen, wie es weitergeht!
15.06.2009 13:48
Also Bastian schläft auch fast jeden Tag mittags 1 - 2 std. Es gibt aber ausnahmen wo er einfach nicht schlafen will, aber das ist dann auch ok für mich! Ich schaue aber immer dass wir rechtzeitig zu hause sind, falls wir vorher unterwegs waren, denn er schläft NUR daheim, sonst nirgends!
Wow, das ist ja toll, vllt war es nur eine phase
Viel glück weiterhin & meine Daumen sind gedrückt
Lg
Lg
15.06.2009 13:51
Zitat von MamaBastian:
Also Bastian schläft auch fast jeden Tag mittags 1 - 2 std. Es gibt aber ausnahmen wo er einfach nicht schlafen will, aber das ist dann auch ok für mich! Ich schaue aber immer dass wir rechtzeitig zu hause sind, falls wir vorher unterwegs waren, denn er schläft NUR daheim, sonst nirgends!
Lg
ja ich hoffe es...
mal schauen, wie die nächsten badeversuche ablaufen!
wie gehts deinem kleinen??? erkältung überstanden??? und was habt ihr noch gemacht???
Rike
15.06.2009 13:53
@ Rike
Ich hatte letzte Woche auch ein erfolgserlebnis bei meiner kleinen mit dem baden. Ich hab sie in die Wanne gesetzt, da ging das Theater zwar erstmal los... dann hab ich ihre Lieblingspuppe mit in die Badewanne gesetzt und aufeinmal war sie ganz lieb und ruhig. Sie hat mich sogar später die ganze Zeit nassgespritzt und sich selbst auch und lachte sich kaputt. Sie hat zwar viel Badespielzeug mit dem sie auch sonst spielte.. aber die Puppe muss jetzt immer mit in die Badewanne!! Das hatte mit ihr dann so super geklappt bin jetzt echt froh, das ich somit das Problem lösen konnte.
@ all
Mittagschlaf macht meine kleine auch immer noch 1-2 stunden. Sie hatte aber mal ungefähr 2 Monate eine Phase gehabt da wollte sie gar kein Mittagschlaf mehr machen, das kam dann aber plötzlich wieder!!
Ich glaube da muss mal jemand nen neuen Thread eröffnen und den Link hier reinposten. Dezember 2007 Kleinkinder
Ich hatte letzte Woche auch ein erfolgserlebnis bei meiner kleinen mit dem baden. Ich hab sie in die Wanne gesetzt, da ging das Theater zwar erstmal los... dann hab ich ihre Lieblingspuppe mit in die Badewanne gesetzt und aufeinmal war sie ganz lieb und ruhig. Sie hat mich sogar später die ganze Zeit nassgespritzt und sich selbst auch und lachte sich kaputt. Sie hat zwar viel Badespielzeug mit dem sie auch sonst spielte.. aber die Puppe muss jetzt immer mit in die Badewanne!! Das hatte mit ihr dann so super geklappt bin jetzt echt froh, das ich somit das Problem lösen konnte.
@ all
Mittagschlaf macht meine kleine auch immer noch 1-2 stunden. Sie hatte aber mal ungefähr 2 Monate eine Phase gehabt da wollte sie gar kein Mittagschlaf mehr machen, das kam dann aber plötzlich wieder!!
Ich glaube da muss mal jemand nen neuen Thread eröffnen und den Link hier reinposten. Dezember 2007 Kleinkinder
15.06.2009 13:53
Zitat von bAbYkUh:
Hallo Rike
das mit der puppe ist echt toll...
leider hat lottis puppe einen stoffkörper, wäre sicher nicht so toll, wenn die baden geht.
aber vielleicht halte ich mal nach einer badepuppe ausschau!
kann man unsere thread nicht einfach umbenennen??? ich kenne mich da leider zu weig aus!
15.06.2009 13:54
Zitat von Rike:
Zitat von MamaBastian:
Lg
ja ich hoffe es...
mal schauen, wie die nächsten badeversuche ablaufen!
wie gehts deinem kleinen??? erkältung überstanden??? und was habt ihr noch gemacht???
Rike
Ja, meinem kleinen gehts wieder bestens Ich habe ihm die sachen aus der Apo gegeben und seinen Raum "feucht" gehalten und man hat schon gemerkt dass es bergauf geht... Ihm geht es auf jeden fall wieder super, danke
15.06.2009 13:55
Zitat von Rike:
Zitat von bAbYkUh:
Hallo Rike
das mit der puppe ist echt toll...
leider hat lottis puppe einen stoffkörper, wäre sicher nicht so toll, wenn die baden geht.
aber vielleicht halte ich mal nach einer badepuppe ausschau!
kann man unsere thread nicht einfach umbenennen??? ich kenne mich da leider zu weig aus!
hmm ich glaube nicht eventuell markus fragen!??
15.06.2009 19:52
Ella macht 2-2,5 Stunden Mittagsschlaf,bin aber dabei es auf 1,5 Stunden runter zu bringen,da sie abends jetzt immer so wach war,seitdem schläft sie wieder problemlos ein.
15.06.2009 19:56
Zitat von Ostschnitte:
Ella macht 2-2,5 Stunden Mittagsschlaf,bin aber dabei es auf 1,5 Stunden runter zu bringen,da sie abends jetzt immer so wach war,seitdem schläft sie wieder problemlos ein.
genau so machen wir das zur zeit auch! wir weckensie jetzt spätestens um 3.
15.06.2009 20:19
Mensch Rike ich les ja grad,noch 11 Tage bis zum Schwangerschaftstest,habt ihr doch schon eher angefangen ja.
Und Hochzeit ist auch bald-bin schon gespannt aufs Kleid.
Und Hochzeit ist auch bald-bin schon gespannt aufs Kleid.
15.06.2009 20:22
nein diesen monat haben wir noch verhütet...
ich will doch auf meienr hochzeit ohne schlechtes gewissen alkohol trinken.
ich hab emir den ticker eingerichtet um diesen monat schon ein wenig den zyklus beobachten zu können...
wenn du schon mal frisur etc sehen willst, kann ich meinen hochzeitsthread hier mal rein stellen... zumindest den link dafür...
ich will doch auf meienr hochzeit ohne schlechtes gewissen alkohol trinken.
ich hab emir den ticker eingerichtet um diesen monat schon ein wenig den zyklus beobachten zu können...
wenn du schon mal frisur etc sehen willst, kann ich meinen hochzeitsthread hier mal rein stellen... zumindest den link dafür...
15.06.2009 20:46
Achso,stimmt auf der eigenen Hochzeit nix trinken wär ja auch doof..
Ich schau immer in deinem Hochzeitsthread,deshalb bin ich ja auch so gespannt aufs Kleid!
Ich schau immer in deinem Hochzeitsthread,deshalb bin ich ja auch so gespannt aufs Kleid!
16.06.2009 13:30
Zitat von Ostschnitte:
Achso,stimmt auf der eigenen Hochzeit nix trinken wär ja auch doof..
alles klar... aber das kleid seht ihr erst nach der hochzeit... schatzi darf es ja auch noch nicht sehen, also ihr auch nicht!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt