Dezember 07 Mamis
02.06.2009 19:59
Ella badet auch sehr gerne,momentan stellt sie sich auch immer hin und erkundet den Wasserhahn und die Umgebung oder sie versucht sich in den Schaum zu legen.
03.06.2009 23:21
Zitat von Kasia:
Wow ist die süß! Ich könnt sie die ganze Zeit knuddeln!
Dankeschööön Deine ist auch eine ganz hübsche! Sie sieht schon viel älter aus!!
Benutzen eure süßen eigentlich noch nukies!?
04.06.2009 13:06
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von Kasia:
Wow ist die süß! Ich könnt sie die ganze Zeit knuddeln!
Dankeschööön Deine ist auch eine ganz hübsche! Sie sieht schon viel älter aus!!
Benutzen eure süßen eigentlich noch nukies!?
lotti hatte die ersten 3 LM´s einen schnuller, dananch nicht mehr! sie findet ihren nukki zwar immer wieder in der spielkiste aber sie knabbert eher an dem festen rum das arme kind weiß nichts damit anzufangen!
04.06.2009 13:41
Hallo
Also mein kleiner nimmt ihn ab und zu noch wenn er abends ins bett geht, momentan aber eher selten... und deine? Braucht sie ihn noch?
lg
Also mein kleiner nimmt ihn ab und zu noch wenn er abends ins bett geht, momentan aber eher selten... und deine? Braucht sie ihn noch?
lg
04.06.2009 15:13
Nee, sie wollte nie einen... das hat Vor-und Nachteile. Aber wenn sie mal einen findet dann spielt sie auch immer damit
04.06.2009 20:08
Ja meine kleine braucht ihren nuckie immer noch um einzuschlafen Meint ihr ich sollte ihr ihn mal abgewöhnen, oder ist dies noch zu früh?
Nachdem sie eingeschlafen ist, hat sie ihn nicht mehr im mund, also der ist wirklich nur zum einschlafen.
Nachdem sie eingeschlafen ist, hat sie ihn nicht mehr im mund, also der ist wirklich nur zum einschlafen.
04.06.2009 20:37
Ella benutzt auch noch ihren Nucki zum einschlafen,den lass ich ihr auch noch eine Weile.Bin schon froh,dass sie ihn tagsüber nicht will,da darf sie ihn des nächtens noch behalten.
Benutze übrigens seit 2 Wochen keine Pille mehr (verhüte aber trotzdem noch) und hab alle Anzeichen einer Schwangerschaft.Das hatte ich nach dem letzten Mal Pille absetzen auch und frage mich wieviel Hormone da wirklich drin sind,dass mein Körper jedesmal sowas durchmacht. (Übelkeit,Kopfschmerz,Sodbrennen,Heißhunger-ganz böse )
Aber das Gute ist,habe in den 2 Wochen schon 3 Kilo abgenommen,obwohl ich esse als gäbe es kein Morgen.
Benutze übrigens seit 2 Wochen keine Pille mehr (verhüte aber trotzdem noch) und hab alle Anzeichen einer Schwangerschaft.Das hatte ich nach dem letzten Mal Pille absetzen auch und frage mich wieviel Hormone da wirklich drin sind,dass mein Körper jedesmal sowas durchmacht. (Übelkeit,Kopfschmerz,Sodbrennen,Heißhunger-ganz böse )
Aber das Gute ist,habe in den 2 Wochen schon 3 Kilo abgenommen,obwohl ich esse als gäbe es kein Morgen.
04.06.2009 20:43
hallo ostschnitte,
wir heiraten ja bald und wollen danach ein zwetes kind. deswegen nehme ich auch schon laaange keine pille mehr.
aber solche probleme hatte ich nciht!
Rike
wir heiraten ja bald und wollen danach ein zwetes kind. deswegen nehme ich auch schon laaange keine pille mehr.
aber solche probleme hatte ich nciht!
Rike
04.06.2009 20:44
Zitat von bAbYkUh:
Ja meine kleine braucht ihren nuckie immer noch um einzuschlafen Meint ihr ich sollte ihr ihn mal abgewöhnen, oder ist dies noch zu früh?
hallo,
ich würde ihn noch lassen. wenn sie ihn nur zum einschlafen braucht, ist es ja nicht sooo das drama.
ich habe im bekanntenkreis, die schon wesentlich älter sind und immer noch schnullern!
Rike
04.06.2009 21:21
Zitat von bAbYkUh:
Wenn sie so gut einschläft, dann würd ich ihn ihr noch lassen, er beruhigt sie ja und warum dann nicht mit Nucki.
04.06.2009 21:24
Zitat von Ostschnitte:
Ella benutzt auch noch ihren Nucki zum einschlafen,den lass ich ihr auch noch eine Weile.Bin schon froh,dass sie ihn tagsüber nicht will,da darf sie ihn des nächtens noch behalten.
Wow, was das Absetzen alles durcheinander bringen kann. Aber eine SS ist absolut auszuschließen? ??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt