Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 07 Mamis

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
29.01.2012 13:30
Da ist deine Maus ja sehr lernfreudig. Ich möchte meine Große einfach noch ein bisschen mehr spielen lassen. Wenn sie zur Schule geht, kann sie auch gerne nachmittags noch was anderes Lernen, aber solange reicht einmal die Woche Schwimmen bei ihr.
Bibie
1559 Beiträge
19.07.2012 15:01
Ich greif das Thema einfach mal wieder auf.....Yasmin geht einmal die Woche zum tanzen!
Sie ist ne richtig freche vorlaute kleine süsse Zicke geworden!
Sie ist sehr selbstständig!
Rike
26689 Beiträge
19.07.2012 19:59
lotte ist sprachlich verzögert und bekommt seit november logo. insgesamt ist sie eher ruhig und schüchtern...
.
da wir momentan noch zwei mal die woche logo haben, machen wir noch nicht groß was anderes. es kommen ja auch noch mindestens 2 spieleinlandungen dazu und das finde ich reicht dann auch als nachmittagsprogramm!
.
bibie, habt ihr euch jetzt zum thema kiwu zu einer meinung durchringen können??
Bibie
1559 Beiträge
20.07.2012 11:25
@Rike:

Jain! Also im Moment sind wir beide irgendwie dafür. Obwohl ich auch Angst habe. Warum kann ich garnicht so genau sagen! Sind viele kleine Faktoren um die ich mir bei der Schwangerschaft von Yasmin keine Sorgen gemacht habe. Im Moment warte ich auf meine Mens. und bin seid Sonntag drüber! Habe aber vor knapp vier Wochen sehr hoch dosiert Antibiotika genommen. 1500 mg morgens und 1500 mg abends! Denke das sie sich deshalb verschiebt.
Bibie
1559 Beiträge
18.09.2012 12:31
Hallloooo Mami´s!

Also aus der Dezember 2007 Mama wird nun auch noch einen Mai 2013 Mama, wenn alles gut geht. Bin noch ggaaaannnzzz am Anfang!

Yasmin werden wir auch erst später davon erzählen. Nicht das was schief geht und sie damit klar kommen muss.

Sie redet seid Monaten davon das sie unbedingt ein Geschwisterchen möchte.

Sei Juni sind mein Mann und ich uns auch sicher das wir wieder wollen.
Bibie
1559 Beiträge
11.02.2013 21:25
Ist von euch noch jemand da???????? Hatte Freitag U9 mit Yasmin. Die ist nun 122 cm groß und 24 kg schwer. Es lief alles Super. Lt Kinderarzt dürfte die dieses Jahr schon in die Schule. Machen wir aber nicht. Nächstes Jahr reicht. Das Jahr gönnen wir ihr noch.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.03.2013 10:26
Hallo

Ich war vor langer Zeit hier angemeldet und habe mich zwischenzeitlich löschen lassen. Jetzt bin ich wieder da . Vielleicht kann sich jemand von Euch noch an mich erinnern? Ich freu mich wieder hier zu sein. Ich hoffe euch und euren kleinen "großen" geht es gut. LG Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt