Dezember 07 Mamis
06.12.2011 13:33
Zitat von Mary22:ich finde 5 € pro kind völlig ausreichend für ein nikolausgeschenk.. es gibt bei uns auch nüscht bei oma und bei den tanten... weil der nikolaus kommt ja ins haus zu den kindern... außerdem ist das sonst immer soooo viel!
Zitat von Rike:
Zitat von Mary22:ja ich bin wieder vollkommen gesund. muss mich jetzt noch en paar tage pflegen, aber ich bin wieder schmerzfrei und das ist schon mal viiiel wert!
Zitat von Rike:
morgen bekommen meine kinder nur einen weihnachtsmann aus schoki in den stiefel!
eigentlich wollte ich ihnen keksformen schenken.. aber ich war krank und zum glück hatte ich das naschwerk schon im haus!
Ohje hoffe dir geht es wieder besser!
.
meine kinder fanden auch den schokonikolaus toll! hat ihnen an nichts gefehlt!
Das ist schön zu hören, dann pflege dich noch ein paar Tage.
Ic finde es schön, dass sich Kinder auch "nur" über Schoki freuen zum Nikolaus. Finde einige übertreiben auch echt.
06.12.2011 13:36
Zitat von Rike:
Zitat von Mary22:ich finde 5 € pro kind völlig ausreichend für ein nikolausgeschenk.. es gibt bei uns auch nüscht bei oma und bei den tanten... weil der nikolaus kommt ja ins haus zu den kindern... außerdem ist das sonst immer soooo viel!
Zitat von Rike:
Zitat von Mary22:ja ich bin wieder vollkommen gesund. muss mich jetzt noch en paar tage pflegen, aber ich bin wieder schmerzfrei und das ist schon mal viiiel wert!
Zitat von Rike:
morgen bekommen meine kinder nur einen weihnachtsmann aus schoki in den stiefel!
eigentlich wollte ich ihnen keksformen schenken.. aber ich war krank und zum glück hatte ich das naschwerk schon im haus!
Ohje hoffe dir geht es wieder besser!
.
meine kinder fanden auch den schokonikolaus toll! hat ihnen an nichts gefehlt!
Das ist schön zu hören, dann pflege dich noch ein paar Tage.
Ic finde es schön, dass sich Kinder auch "nur" über Schoki freuen zum Nikolaus. Finde einige übertreiben auch echt.
Ja das find ich gut. björn auch auch ein Auto für 2,99€ und BabyKkekse von Hipp bekommen und Danas hat 5,39€ gekostet. es reicht auch. Sonst erfreuen sie sich doch gar nicht mehr so wirklich an solchen Dingen. Ist doch sonst alles nur Reizüberflutung.
06.12.2011 13:40
Bilderflut!!!
meine Schaukelkinder!!!
Björns Nikolausgeschenk
gleich hin
Das war in der Wickeltasche für BabyBorn drin.
Björn weckt Dana!!!
noch von der Vorstellung Dana ist hinter der Erzieherin mit der gelben Kapuze
meine Schaukelkinder!!!
Björns Nikolausgeschenk
gleich hin
Björn weckt Dana!!!
07.12.2011 06:40
Mensch total vergessen,
Lieber Joel herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen.
*
*
Liebe Yasmin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. alles alles Liebe und Gute und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Lieber Joel herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen.
*
*
Liebe Yasmin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. alles alles Liebe und Gute und einen schönen Tag wünsche ich dir.
09.12.2011 07:20
Liebe Lotte
herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und alles alles Liebe und Gute. Lass dich schön feiern und genieße den Tag mit deinen Lieben!!!
herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und alles alles Liebe und Gute. Lass dich schön feiern und genieße den Tag mit deinen Lieben!!!
09.12.2011 12:46
huhu ihr lieben,
ich wünsche allen die schon hatten und wie lotte haben, von herzen alles liebe (nachträglich) zum geburtstag
hoffe ihr habt euren ehrentag ganz toll genossen und wurdet reich beschenkt
ich wünsche allen die schon hatten und wie lotte haben, von herzen alles liebe (nachträglich) zum geburtstag
hoffe ihr habt euren ehrentag ganz toll genossen und wurdet reich beschenkt
09.12.2011 12:56
also ben hat ja am 14. und gewünscht hat er sich, was er von uns bekommt, ein schlagzeug und ne knetmaschine
wollen noch ne kleinigkeit dazu aber haben noch keine idee, genauso wenig wie für weihnachten
mit in kindergarten nimmt er krümelmonsternmuffins, ne tüte gummiebären und fruchtspieße
joar und nachmittags machen wir kaffee und mal schauen
.
.
achja und mary tolle bilder, mei der björn ist ja auch schon wieder so groß
wollen noch ne kleinigkeit dazu aber haben noch keine idee, genauso wenig wie für weihnachten
mit in kindergarten nimmt er krümelmonsternmuffins, ne tüte gummiebären und fruchtspieße
joar und nachmittags machen wir kaffee und mal schauen
.
.
achja und mary tolle bilder, mei der björn ist ja auch schon wieder so groß
12.12.2011 18:07
Von mir auch allen Mäusen die schon hatten alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag nachträglich! Ist doch Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich noch ein zweites will oder nicht. tja....
Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich noch ein zweites will oder nicht. tja....
12.12.2011 18:08
Zitat von Mary22:
Bilderflut!!!
meine Schaukelkinder!!!
Björns Nikolausgeschenk
gleich hin
Björn weckt Dana!!!
Süüüüsssss deine Mäuse!
13.12.2011 12:20
Dankeschön Bibie. Warum bsit du dir denn noch so unsicher wegen nem zweiten Kind?
Wie war denn der Geburtstag??? Alles gut überstanden?
Sagt mal was hatten eure Mäuse denn für Daten bei der U8???
Dana hatte 104cm und 15,3kg. Sie ist also wieder 10cm gewachsen wie jedes Jahr.
Wie war denn der Geburtstag??? Alles gut überstanden?
Sagt mal was hatten eure Mäuse denn für Daten bei der U8???
Dana hatte 104cm und 15,3kg. Sie ist also wieder 10cm gewachsen wie jedes Jahr.
13.12.2011 23:24
soooooooo alles fü den großen tag vorbereitet
.
.
wir waren noch ganicht zur u8
aber hatten in letzter zeit auch so, so viele termine weil beim mausekind ja verdacht auf autismus ist
.
.
geschwisterchen
ich hatte ja nun 2fg und nun haben wir beschlossen bzw ich, dass es halt einfach (im moment) nicht sein soll
steh ja schon immer im zwiespalt, ein teil meint, lieber waten und die zeit mit dem ben in vollen zügen genießen
und der andere teil hat den wunsch nach noch einem mäuschen
ich denke wir versuchens in ein paar jahren... im moment brauch ben uns sowieso ganz viel und auch ich hab son paar neue ziele, die ich jetzt estmal in angriff nehmen werde
.
.
wir waren noch ganicht zur u8
aber hatten in letzter zeit auch so, so viele termine weil beim mausekind ja verdacht auf autismus ist
.
.
geschwisterchen
ich hatte ja nun 2fg und nun haben wir beschlossen bzw ich, dass es halt einfach (im moment) nicht sein soll
steh ja schon immer im zwiespalt, ein teil meint, lieber waten und die zeit mit dem ben in vollen zügen genießen
und der andere teil hat den wunsch nach noch einem mäuschen
ich denke wir versuchens in ein paar jahren... im moment brauch ben uns sowieso ganz viel und auch ich hab son paar neue ziele, die ich jetzt estmal in angriff nehmen werde
14.12.2011 09:51
Lieber Ben,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und alles alles Liebe und Gute!!!
herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und alles alles Liebe und Gute!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt