Dezember 07 Mamis
15.08.2011 20:29
Zitat von Rike:
Zitat von Mary22:ja das ist kein schlechter gedanke... unseres ist jetzt kräftig pink und das ist jakein thema, weil ich ja zwei mädels hab!
Zitat von Rike:
Zitat von Mary22:das muss man auch... ich bin fast hinten über gefallen als ich gesehen habe, was so´n lüttes fahrrad schon kosten soll.. ich glaube das lütte puky hat bei uns schon 180 € gekostet!
Zitat von Rike:
wir hatten glück und haben im freundeskreis ein nahezu unbenutztes für 25€ bekommen...
Das ist super. na mal sehen. Ich lege ja mit meinen >Eltern zusammen!!!
Ja das wollten wir zuerst nehmen, aber mir ist das zu teuer. Aber wenn dann würde ich es in grün nehmen, dann kann mein Kleiner das auch noch nehmen.
Ja das ist natürlich super. Ich bin schon manchmal traurig wenn ich weiß dass die Sachen nicht mehr gebraucht werden weil es mäcdhenkram ist.
15.08.2011 20:36
das kann ich verstehen mary... ich bin mittlerweile echt froh zwei mädchen zu haben... obwohl ich auch gerne nen jungen noch gehabt hätte!kann man aber nichts dran änern!
19.08.2011 13:29
Hallo ihr
Joel hatte gestern sein ersten Kindergarten Tag jaa...... die Zeit geht so schnell vorbei.
Mein großer ist jetzt ein Kindergarten Kind .
Wo ist die Zeit hin?
Es ist hammer wie schnell es alles ging.
Hier mal ein Bild vom Kindergarten-
Joel hatte gestern sein ersten Kindergarten Tag jaa...... die Zeit geht so schnell vorbei.
Mein großer ist jetzt ein Kindergarten Kind .
Wo ist die Zeit hin?
Es ist hammer wie schnell es alles ging.
Hier mal ein Bild vom Kindergarten-
20.08.2011 07:02
Hey das freut mich ja, dass er seinen ersten Kindergartentag hatte. Und ich hoffe es gefällt ihm. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dana redet immer zu von der SChule. Sie will da endlich hingehen. Und ich denke die 3 Jahre bis zur Einschulung werden auch ganz schnell vergehen
20.08.2011 10:30
Zitat von Mary22:
Hey das freut mich ja, dass er seinen ersten Kindergartentag hatte. Und ich hoffe es gefällt ihm. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dana redet immer zu von der SChule. Sie will da endlich hingehen. Und ich denke die 3 Jahre bis zur Einschulung werden auch ganz schnell vergehen
Ohja
Dass wird es ....
Die Zeit geht sooo schnell vorbei.
Es gefällt ihn da total. Erstmal von 10 bis halb 12 und ab dienstag dann von 7:30 bis 12 uhr
20.08.2011 12:46
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Ohja
Dass wird es ....
Es gefällt ihn da total. Erstmal von 10 bis halb 12 und ab dienstag dann von 7:30 bis 12 uhr
Super mir tun die Kiddies immer leid, die damit gar nicht klarkommen. Hatten wir auch in der Gruppe meiner Tochter ein paar Kinder gehabt.
20.08.2011 17:53
Zitat von Mary22:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Ohja
Dass wird es ....
Super mir tun die Kiddies immer leid, die damit gar nicht klarkommen. Hatten wir auch in der Gruppe meiner Tochter ein paar Kinder gehabt.
ich finds traurig die kinder die von halb 8 bis 17 uhr da sind ;(
21.08.2011 18:17
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Ohja
Dass wird es ....
Warum?? Dana war auch immer von 6 Uhr bis 16 Uhr da und das von Feb08 bis Aug10.
21.08.2011 20:38
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Ohja
Dass wird es ....
Mein Sohn bleibt von viertel nach 7 bis halb 4 und er findets super! Das sind meist nur wir mütter die sich gedanken machen, die kids freuen sich, aber meine Maus war da eh schon immer sehr einfach, geht supergern in Kiga. Und bei uns gehts halt nicht anders, bin alleinerziehend und arbeite. Und dass ich seh wie gut es ihm geht, find ichs auch nicht mehr schlimm.
24.08.2011 16:45
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mary22:
Ohja
Dass wird es ....
Mein Sohn bleibt von viertel nach 7 bis halb 4 und er findets super! Das sind meist nur wir mütter die sich gedanken machen, die kids freuen sich, aber meine Maus war da eh schon immer sehr einfach, geht supergern in Kiga. Und bei uns gehts halt nicht anders, bin alleinerziehend und arbeite. Und dass ich seh wie gut es ihm geht, find ichs auch nicht mehr schlimm.
Öhm doch im unseren Kita schon.
Weil wir nicht viele Kinder sind.
So wie in anderen Kindergärten und da sind odt in ner grp 2 stk alleine bis 17 uhr da und die sind traurig ....
Habe ich letztens mitbekommen weil ich um halb5 noch was abgeben musste.
Aber schlimm ist es nicht solang die Kinder sich dann Wohlfühlen aber viele tuhen es ja nicht also sich wohlfühlen
30.08.2011 19:39
Hoffe es gefällt Joel im Kindergarten! Meine Maus hat nun schon ein Jahr um. Sie redet auch schon von Schule, weil ja nun im Sommer 12 Kinder eingeschult worden sind von ihrem Kindergarten!
Unsere Mäuse müssen aber ja noch 3 Jahre. Klingt total lang ist aber sooo schnell um, glaube ich!
Fahrrad fährt meine Maus nur mit Stützräder. Haben noch nicht ohne versucht. Sie ist das aber auch ein wenig ängstlich! (oder ich )
Sie war nun am Wochenende das erste Mal mit auf Hochzeit. Meine Maus hat voll die Tanzfläche gerockt. Das war soooo süss. Jeder musste mit ihr tanzen oder sie hat alleine getanzt.
Sie hatte riesen Spaß!
Wie geht es euren Mäusen sonst so??? Alle trocken????
Meine Maus stellt im Moment so viele Fragen: zb. Wie schläft die Sonne, sie hat ja garkeine Augen! Oder: Wo sind die Wolken wenn es dunkel wird?!
Sehr spannend!
Unsere Mäuse müssen aber ja noch 3 Jahre. Klingt total lang ist aber sooo schnell um, glaube ich!
Fahrrad fährt meine Maus nur mit Stützräder. Haben noch nicht ohne versucht. Sie ist das aber auch ein wenig ängstlich! (oder ich )
Sie war nun am Wochenende das erste Mal mit auf Hochzeit. Meine Maus hat voll die Tanzfläche gerockt. Das war soooo süss. Jeder musste mit ihr tanzen oder sie hat alleine getanzt.
Sie hatte riesen Spaß!
Meine Maus stellt im Moment so viele Fragen: zb. Wie schläft die Sonne, sie hat ja garkeine Augen! Oder: Wo sind die Wolken wenn es dunkel wird?!
Sehr spannend!
30.08.2011 20:22
Huhu Bibie,
schön, dass es deiner Kleinen so gut gefällt. Ja Dana erzählt schon seit ihrem 3.Geburtstag von der Schule. Sie will da unbedingt hin. Aber so lange wird es nicht merh dauern bis es losgeht. *heul*
Trocken ist Dana tagsüber seit nem Jahr und nachts seit ihrem 3.Geburtstag.
Ich hab auch im Moment viel mit Fragen beantworten zu tun Aber es macht bei den ersten beiden Malen ja noch Spaß, aber dann irgendwann nervt es ein wenig.
schön, dass es deiner Kleinen so gut gefällt. Ja Dana erzählt schon seit ihrem 3.Geburtstag von der Schule. Sie will da unbedingt hin. Aber so lange wird es nicht merh dauern bis es losgeht. *heul*
Trocken ist Dana tagsüber seit nem Jahr und nachts seit ihrem 3.Geburtstag.
Ich hab auch im Moment viel mit Fragen beantworten zu tun Aber es macht bei den ersten beiden Malen ja noch Spaß, aber dann irgendwann nervt es ein wenig.
31.08.2011 21:22
Zitat von Bibie:
Hoffe es gefällt Joel im Kindergarten! Meine Maus hat nun schon ein Jahr um. Sie redet auch schon von Schule, weil ja nun im Sommer 12 Kinder eingeschult worden sind von ihrem Kindergarten!
Sie hatte riesen Spaß!
Sehr spannend!
oh wie groß sweeeet
31.08.2011 22:34
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
31.08.2011 22:41
Huhu,
Basti liebt den Kindergarten.
Katharina (seine Kindergärtnerin) hat gesagt dass er alles mit Adrian macht (sein bester freund) sie gehen sogar zusammen aufs Klo *lach*
Trocken ist Bastian auch schon seit einem Jahr, auch in der Nacht schon seit paar Monaten.
Momentan ist es bei uns aber alles etwas schwer da ich nicht viel Zeit für ihn habe, man merkt es ihm sehr an dass ich ihm fehle, jedoch liegt mein Papa seit letzter Woche im Krankenhaus und heute wurde sein Bein amputiert.... Ich habe Bastian auch noch nichts gesagt, er fragt eh ständig nach ihm.
Ich hoffe dass alles bald besser wird und vorallem dass Bastian das alles leicht weg stecken wird.
Lg MamaBastian
Basti liebt den Kindergarten.
Katharina (seine Kindergärtnerin) hat gesagt dass er alles mit Adrian macht (sein bester freund) sie gehen sogar zusammen aufs Klo *lach*
Trocken ist Bastian auch schon seit einem Jahr, auch in der Nacht schon seit paar Monaten.
Momentan ist es bei uns aber alles etwas schwer da ich nicht viel Zeit für ihn habe, man merkt es ihm sehr an dass ich ihm fehle, jedoch liegt mein Papa seit letzter Woche im Krankenhaus und heute wurde sein Bein amputiert.... Ich habe Bastian auch noch nichts gesagt, er fragt eh ständig nach ihm.
Ich hoffe dass alles bald besser wird und vorallem dass Bastian das alles leicht weg stecken wird.
Lg MamaBastian
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt