Dezember 07 Mamis
02.04.2011 18:39
hehe ja eig. schon,allerdings weiß ich nun nciht, wie ich das arme ding wieder in freiheit bekomm
jetzt stehts grad in der kreidekiste neben dem tisch
.
ja ben auch eig, aber dadurch dass ja doch mal was verloren geht oder nimemr so schön ist, bekommt er jedes jahr zu ostern ein neues set
.
ja ben auch eig, aber dadurch dass ja doch mal was verloren geht oder nimemr so schön ist, bekommt er jedes jahr zu ostern ein neues set
02.04.2011 18:41
Zitat von mUcKiE:
hehe ja eig. schon,allerdings weiß ich nun nciht, wie ich das arme ding wieder in freiheit bekomm
.
Na die Oma hat grad letztens von IKEA für die Kleinen was mitgebracht und deshalb fällt das dieses Jahr zu Ostern weg.
Naja kannst ja die Raupe wieder rausbringen, wenn Ben im Bett ist.
02.04.2011 18:48
Zitat von mUcKiE:
achso
hm naja mal schauen wie ichs mach
Du wirst das "Ungeziefer" bestimmt noch los
02.04.2011 19:10
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
achso
schon geschehen, nachdem die arme, während ich hinten war, in die fueerwehr gesetzt wurde und mit lauter sirene durch die wohnung gerast ist, hab ich sie erlöst
und mit ben zusammen raus ins gras gesetzt
weil ja ihre mami nun best. wartet und ich auch ganz dolle traurig wäre, wenn mein ben nicht wieder nach hause kommen würde
02.04.2011 19:12
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
achso
schon geschehen, nachdem die arme, während ich hinten war, in die fueerwehr gesetzt wurde und mit lauter sirene durch die wohnung gerast ist, hab ich sie erlöst
weil ja ihre mami nun best. wartet und ich auch ganz dolle traurig wäre, wenn mein ben nicht wieder nach hause kommen würde
Hmm Ben ist ja so wie ich Ich hab damals die neugeborenen Katzen von unserer Timmi mit dem Kipper durch die Wohnung kutschiert.
02.04.2011 19:21
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
achso
Hmm Ben ist ja so wie ich Ich hab damals die neugeborenen Katzen von unserer Timmi mit dem Kipper durch die Wohnung kutschiert.
boah die kleinen mizies ist ja fies
02.04.2011 19:25
na dann ists ja noch zu entschuldigen
aber schon herrlich auf was für ideen kleine so kommen
02.04.2011 19:29
Zitat von mUcKiE:
Ja und wie. Wir haben letztens vor der Tür einen kleinen roten Käfer gefunden und den wollte Dana auch mit hochnehmen und da hab ich dann gesagt, dass sie den lassen soll, denn der muss jetzt zu seiner Mama Tee trinken und Kuchen essen (war grad nachmittags) und nun sagt sie jedes Mal, wenn wir morgens an der Stelle langgehen "Käfer isst grad Kuchen Mama"
02.04.2011 20:03
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
Ja und wie. Wir haben letztens vor der Tür einen kleinen roten Käfer gefunden und den wollte Dana auch mit hochnehmen und da hab ich dann gesagt, dass sie den lassen soll, denn der muss jetzt zu seiner Mama Tee trinken und Kuchen essen (war grad nachmittags) und nun sagt sie jedes Mal, wenn wir morgens an der Stelle langgehen "Käfer isst grad Kuchen Mama"
süüüüüüüüß
18.04.2011 20:08
Yasmin hat sogar Angst vor einer Fliege, sie würde nie auf die Idee kommen irgendsowas anzufassen ...
Schade eigentlich! Wäre sicher lustig!
18.04.2011 20:11
Meine Maus im Schwimmbad
Findet ihr das meine Maus zu dick ist???? Krieg ich im Moment öfter mal zu hören. Sie ist 105 cm und wiegt ca. 19 kg.
Also ich finde sie eigentlich normal!!! Bin aber unsicher, will ja auch nicht das meine Maus später irgendwie Probleme bekommt. Sie soll nicht dürr sein, aber auch nicht dick! ;-(
18.04.2011 20:14
Zitat von Bibie:
Yasmin hat sogar Angst vor einer Fliege, sie würde nie auf die Idee kommen irgendsowas anzufassen ...
hmm bei ben wünshc ich mir wiederum, dass er mal bißchen angst bzw respekt vor käfern und sowas hat
ich glaub ein mittelweg wäre perfekt
18.04.2011 20:17
Zitat von Bibie:
Meine Maus im Schwimmbad
Findet ihr das meine Maus zu dick ist???? Krieg ich im Moment öfter mal zu hören. Sie ist 105 cm und wiegt ca. 19 kg.
Also ich finde sie eigentlich normal!!! Bin aber unsicher, will ja auch nicht das meine Maus später irgendwie Probleme bekommt. Sie soll nicht dürr sein, aber auch nicht dick! ;-(
ne find ich eig. garnicht, sieht vollkommen normal aus
ben ist jetzt 96 cm und 16 kg und hat noch son bißchen babyspeck, also das babybäuchlein ist noch da aber das bekommen wir auch noch weg
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt