Dezember 07 Mamis
16.09.2010 13:52
Wie gesagt Yasmin geht nun seid Anfang August. Und es klappt auch echt super. Manchmal sagt sie morgens wenn sie müde ist das sie nicht in den Kindergarten möchte aber wenn sie dann erstmal richtig wach ist klappt es super und nach dem Kindergarten sagt sie immer das sie morgen wieder hin will !
Ich geh ja nun auch wieder arbeiten. Es ist ne komische Firma aber die Kollegen sind sehr nett. Bekomme mein Geld und mache meine Arbeit!
Yasmin ist im Moment ist der " Ich spreche und mache immer das Gegenteil von dem was Mama und Papa sagen" Phase. Die macht mich wahnsinnig. Ist echt richtig frech die Maus.
Zudem steh ich im Moment irgendwie total unter Druck. Die neue Arbeit und so ist doch ne komplette Umstellung. Dann hat mein Vater letzte Woche eingesehen das er Hilfe braucht. Er hat nach dem Tod meiner Mutter letztes Jahr immer mehr zum Alkohol gegriffen. Nun hat es am Wochenende klick gemacht und er wollte zum Entzug. Waren dann Montag im Krankenhaus und die haben uns mit einem Termin für Freitag wieder weg geschickt. ;-(. Meine Vater ist fix und fertig. Er weint nur und ist einfach fertig mit der Welt. Echt shclimm das anzusehen. Aber nun ist ja bald Freitag und ich hoffe er zieht das alles so durch wie er es sich vorgenommen hat. Leicht ist es sicher nicht. Irgendwie geht mir das die letzten Tage auch nicht aus dem Kopf und dadurch bin ich total genervt und gereizt. Aber naja. Auch das wird besser.
Drückt eure Süssen!
Bussi
Bianca
Ich geh ja nun auch wieder arbeiten. Es ist ne komische Firma aber die Kollegen sind sehr nett. Bekomme mein Geld und mache meine Arbeit!
Yasmin ist im Moment ist der " Ich spreche und mache immer das Gegenteil von dem was Mama und Papa sagen" Phase. Die macht mich wahnsinnig. Ist echt richtig frech die Maus.
Zudem steh ich im Moment irgendwie total unter Druck. Die neue Arbeit und so ist doch ne komplette Umstellung. Dann hat mein Vater letzte Woche eingesehen das er Hilfe braucht. Er hat nach dem Tod meiner Mutter letztes Jahr immer mehr zum Alkohol gegriffen. Nun hat es am Wochenende klick gemacht und er wollte zum Entzug. Waren dann Montag im Krankenhaus und die haben uns mit einem Termin für Freitag wieder weg geschickt. ;-(. Meine Vater ist fix und fertig. Er weint nur und ist einfach fertig mit der Welt. Echt shclimm das anzusehen. Aber nun ist ja bald Freitag und ich hoffe er zieht das alles so durch wie er es sich vorgenommen hat. Leicht ist es sicher nicht. Irgendwie geht mir das die letzten Tage auch nicht aus dem Kopf und dadurch bin ich total genervt und gereizt. Aber naja. Auch das wird besser.
Drückt eure Süssen!
Bussi
Bianca
25.09.2010 14:13
Huhu ihr Süßen,
wir haben momentan kein Internet aber bin gerade bei meinen Eltern und kann mal kurz hier rein schauen
Bastian geht ab Januar 2011 in den Kindergarten, er freut sich auch schon rießig darauf.
Trocken ist er auch wie eine eins und er redet in einer tour. Aber mit dem hören hat er es momentan nur wenn er will
Ich hoffe euch geht es auch allen gut
Lg
wir haben momentan kein Internet aber bin gerade bei meinen Eltern und kann mal kurz hier rein schauen
Bastian geht ab Januar 2011 in den Kindergarten, er freut sich auch schon rießig darauf.
Trocken ist er auch wie eine eins und er redet in einer tour. Aber mit dem hören hat er es momentan nur wenn er will
Ich hoffe euch geht es auch allen gut
Lg
02.10.2010 01:00
huhu
ja der ben hats im moment auch nicht so mit dem hören
in den kiga geht er ja schon ne weile, aber irgendwie solls grad nicht sein
er hatte jetzt 2wochen nen fiesen infekt, dann 2wochen nen gipsfuß und nun war er wieder 3tage da und zack, liegt er wieder um
ach mann, dabei dachten wir, dass sich sien immunsystem nun bissl gestärkt hat und es jetzt besser läuft, naja wird schon
hoffe euren mäusen gehts gut
mensch ist ja auch garnimmer so lang, dan haben sie schon wieder geburtstag, 3jahre, wie die zeit vergeht, unglaublich
ja der ben hats im moment auch nicht so mit dem hören
in den kiga geht er ja schon ne weile, aber irgendwie solls grad nicht sein
er hatte jetzt 2wochen nen fiesen infekt, dann 2wochen nen gipsfuß und nun war er wieder 3tage da und zack, liegt er wieder um
ach mann, dabei dachten wir, dass sich sien immunsystem nun bissl gestärkt hat und es jetzt besser läuft, naja wird schon
hoffe euren mäusen gehts gut
mensch ist ja auch garnimmer so lang, dan haben sie schon wieder geburtstag, 3jahre, wie die zeit vergeht, unglaublich
22.01.2011 16:08
Ja also ich lebe noch! Komme im Moment auch nicht wirklich dazu hier rein zu schreiben. Finde es auch schade das kaum einer schreibt, ich denke dann würde man wieder mehr schreiben.
Was machen eure Süssen denn so??? Sind die Mäuse auch alle so zickig wie meine! Hat einen richtigen Dickschädel!
Wurde an ihrem Geburtstag und an Weihnachten mit Geschenken überhäuft. Echt schlimm. Sie wusste garnicht womit sie zuerst spielen sollte. War das bei euch auch so??
Zur Zeit ist meine Maus krank. Deftige Erkältung. Hast alles dicht sitzen. Ißt auch kaum und liegt nur aufm Sofa oder im Bett. Ist immer schlimm mit anzuschaun!
Was machen eure Süssen denn so??? Sind die Mäuse auch alle so zickig wie meine! Hat einen richtigen Dickschädel!
Wurde an ihrem Geburtstag und an Weihnachten mit Geschenken überhäuft. Echt schlimm. Sie wusste garnicht womit sie zuerst spielen sollte. War das bei euch auch so??
Zur Zeit ist meine Maus krank. Deftige Erkältung. Hast alles dicht sitzen. Ißt auch kaum und liegt nur aufm Sofa oder im Bett. Ist immer schlimm mit anzuschaun!
09.02.2011 01:26
Huhu, schön dass du wieder geschrieben hast!
Wow Yasmin ist richtig groß geworden.
Geht es ihr nun wieder besser?
Malaika ist auch erkältet, hatte Fieber, hustet... und hat ihren kleinen Bruder auch angesteckt Sie kommt im März in den Kindergarten.
Grüße euch alle ganz lieb, hoffentlich mag noch jemand reinschreiben!!!
Noch ein Foto von Malaika mit Samuel
Wow Yasmin ist richtig groß geworden.
Geht es ihr nun wieder besser?
Malaika ist auch erkältet, hatte Fieber, hustet... und hat ihren kleinen Bruder auch angesteckt Sie kommt im März in den Kindergarten.
Grüße euch alle ganz lieb, hoffentlich mag noch jemand reinschreiben!!!
Noch ein Foto von Malaika mit Samuel
09.02.2011 21:45
Hallo ihr liebene Dezember Mamis
Ich bin auch eine Dezember 07 Mami und habe diesen Thread leider erst jetzt über die Suchfunktion entdeckt! Bin aber auch noch nicht soo lange hier
Und freue mich umsomehr dass es schon einen gibt-
Mein Söhnchen Jaden ist am 31.12.2007 geboren wurden& geht jetzt schon seit Feb in den Kindergarten...hach wie schnell die Zeit vergeht!
Ich bin 22 und alleinerziehend,habe aber einen Partner, mit dem ich jetzt seit 2 Jahren und 4 Monaten zusammen bin.
Würde mich freuen mich hier mit euch über unsere Dezemberlis 07 austauschen zu können!
Lg
Lanie
Ich bin auch eine Dezember 07 Mami und habe diesen Thread leider erst jetzt über die Suchfunktion entdeckt! Bin aber auch noch nicht soo lange hier
Und freue mich umsomehr dass es schon einen gibt-
Mein Söhnchen Jaden ist am 31.12.2007 geboren wurden& geht jetzt schon seit Feb in den Kindergarten...hach wie schnell die Zeit vergeht!
Ich bin 22 und alleinerziehend,habe aber einen Partner, mit dem ich jetzt seit 2 Jahren und 4 Monaten zusammen bin.
Würde mich freuen mich hier mit euch über unsere Dezemberlis 07 austauschen zu können!
Lg
Lanie
10.02.2011 15:02
Hallo liebe Dezember Mamis
Eure Mädls sind aber schon groß geworden.
Hab momentan leider kein Internet, deswegen bin ich kaum online.
Bastian geht jetzt auch erst ab 1. März in den Kindergarten.
Er hat momentan seine "Warum?" phase.
Sonst ist echt alles prima bei uns. Er redet wie ein Wasserfall und ist eig im großen und ganzen echt total lieb
Hier ist noch ein Bild von ihm
Liebe grüße an euch alle
Mein kleiner Mann
Eure Mädls sind aber schon groß geworden.
Hab momentan leider kein Internet, deswegen bin ich kaum online.
Bastian geht jetzt auch erst ab 1. März in den Kindergarten.
Er hat momentan seine "Warum?" phase.
Sonst ist echt alles prima bei uns. Er redet wie ein Wasserfall und ist eig im großen und ganzen echt total lieb
Hier ist noch ein Bild von ihm
Liebe grüße an euch alle
Mein kleiner Mann
11.02.2011 20:16
Hm,schade dass der Thread hier so "eingeschlafen" ist...
hab mich so gefreut ihn gefunden zu haben
schreibt doch mal wieder Määdels
hab mich so gefreut ihn gefunden zu haben
schreibt doch mal wieder Määdels
13.02.2011 14:04
Hallooooooo,
meiner Maus geht es wieder super!
Sie ist im Moment ein richtiger Engel!
Voll süsssssss! Habt im Moment schwierigkeiten mit auf Toilette gehen!
Will nicht wirklich groß machen! Hatte sich das letzte Woche 5 Tage verkniffen! Hab mir schon richtig sorgen gemacht!
Hat einer von euren Mäusen das auch???? Wenn ja was habt ihr gemacht???
Sie redet auch wie ein Wasserfall! Gerade dann wenn sie ruhig sein soll! *hihi*
Können euere das Wort spielen sagen???? Meine sagt immer pielen! Kriegt das SP nicht hin. Aber dafür sagt sie fließend Kartoffelpüree!
meiner Maus geht es wieder super!
Sie ist im Moment ein richtiger Engel!
Voll süsssssss! Habt im Moment schwierigkeiten mit auf Toilette gehen!
Will nicht wirklich groß machen! Hatte sich das letzte Woche 5 Tage verkniffen! Hab mir schon richtig sorgen gemacht!
Hat einer von euren Mäusen das auch???? Wenn ja was habt ihr gemacht???
Sie redet auch wie ein Wasserfall! Gerade dann wenn sie ruhig sein soll! *hihi*
Können euere das Wort spielen sagen???? Meine sagt immer pielen! Kriegt das SP nicht hin. Aber dafür sagt sie fließend Kartoffelpüree!
18.02.2011 17:55
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut.
in meinen Gedanken ist der Thread ein wenig verloren gegangen und ich hab schon lange nichts mehr hier von mir hören lassen.
Dana hatte zum 3.1. ihren Wechsel aus der Krippe in den Kindergarten und dann noch in eine neue Einrichtung. Sie hat alles super überstanden.
Ja etwas neues gibt es auch bei uns. Dana bekommt einen kleinen Bruder. Er soll am 13.5. zu uns stoßen
So und ihr mal ein aktuelles Bildchen von der großen Schwester.
Dana beim Eis essen.
ich hoffe euch geht es allen gut.
in meinen Gedanken ist der Thread ein wenig verloren gegangen und ich hab schon lange nichts mehr hier von mir hören lassen.
Dana hatte zum 3.1. ihren Wechsel aus der Krippe in den Kindergarten und dann noch in eine neue Einrichtung. Sie hat alles super überstanden.
Ja etwas neues gibt es auch bei uns. Dana bekommt einen kleinen Bruder. Er soll am 13.5. zu uns stoßen
So und ihr mal ein aktuelles Bildchen von der großen Schwester.
Dana beim Eis essen.
20.02.2011 18:08
Oh, da gratuliere ich dann noch zur Schwangerschaft. Ist ja schon fast rum!
Schön das Dana den Wechsel so gut gemeistert hat. Ich denke manchmal machen sich die Eltern mehr Gedanken als es sein muss.
Yasmin schläft nun nächstes Wochenende das erste Mal woanders ohne uns. Ich bin so gespannt. Ich denke sie wird das gut machen sie freut sich schon riesig drauf. Für mich wird es schwieriger werden. Sie schläft bei meinem Papa! Ich bin sicher morgens um 8 wach obwohl ich wirklich das erste Mal die Möglichkeit hätte so richtig auszuschlafen! Mal schaun!
Schön das Dana den Wechsel so gut gemeistert hat. Ich denke manchmal machen sich die Eltern mehr Gedanken als es sein muss.
Yasmin schläft nun nächstes Wochenende das erste Mal woanders ohne uns. Ich bin so gespannt. Ich denke sie wird das gut machen sie freut sich schon riesig drauf. Für mich wird es schwieriger werden. Sie schläft bei meinem Papa! Ich bin sicher morgens um 8 wach obwohl ich wirklich das erste Mal die Möglichkeit hätte so richtig auszuschlafen! Mal schaun!
20.02.2011 18:14
Zitat von Bibie:
Oh, da gratuliere ich dann noch zur Schwangerschaft. Ist ja schon fast rum!
Dankeschön. Ja ist schon wieder fast rum. Schade eigentlich, aber naja.
Das mit dem Übernachten glaub ich dir. Ich habe mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht. Seit dem Dana 5 Monate ist schläft sie jeden Monat ein ganzes Wochenende bei meinen Eltern. Das erste Mal war es komisch, aber dann war es super. Einfach ein bisschen ausschlafen und mal so rausgehen wie man lustig ist.
20.02.2011 19:52
Ich bin da so ne kleine Glucke glaube ich! Obwohl ich mich manchmal echt danach sehne einfach mal nicht nur ans Kind zu denken. Aber es macht ja auch spaß immer an die Maus zu denken, Aber nun muss ich auf Geburtstag und denn möchte ich auch ungern absagen und mein MAnn hat Spätschicht also muss sie zu Opa. Sie freut sich auch wirklich schon riesig drauf.
War dein weiter Baby geplant????
War dein weiter Baby geplant????
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt