Dezember 07 Mamis
07.05.2010 11:18
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Wilde-Rasselbande:
ich hab ein August 07 kind .
darf ich mitschreiben . ?
Ja klar
Also ich bin die katrin . und habe 4 kinder . ein sohn 14 jahre und 3 mädels . 11 , 7 und die kleine fabiane ist am 9.8 07 geboren wurden .
sie ist ein süßer aufgewecks´ter frechdachs . ist 91 cm und 10 kg leicht .
schuhgr 24
im sprechen ist sie recht weit . also alles ohne punkt und koma . vorliebe jeden zu fragen . wie alt er ist . und dann sagt sie jeden , ihren namen und gebutstagtag . egal ob der jenige das nun wissen wolte oder nicht .
Ode sie sagt " Ich bin 4 , weil 2 ist uncool . "
sie spielt mit allen , egal ob puppen , plambil , bauchsteine , am liebsten aber faussball .
und das ist sie .
07.05.2010 11:23
Zitat von MamavonAlina:
ich hab ein August 07 kind .
darf ich mitschreiben . ?
Ja klar
Also ich bin die katrin . und habe 4 kinder . ein sohn 14 jahre und 3 mädels . 11 , 7 und die kleine fabiane ist am 9.8 07 geboren wurden .
sie ist ein süßer aufgewecks´ter frechdachs . ist 91 cm und 10 kg leicht .
schuhgr 24
im sprechen ist sie recht weit . also alles ohne punkt und koma . vorliebe jeden zu fragen . wie alt er ist . und dann sagt sie jeden , ihren namen und gebutstagtag . egal ob der jenige das nun wissen wolte oder nicht .
Ode sie sagt " Ich bin 4 , weil 2 ist uncool . "
sie spielt mit allen , egal ob puppen , plambil , bauchsteine , am liebsten aber faussball .
und das ist sie .
Hallo Katrin Ich heisse Nina. Da hast du aber eine süsse Maus.
07.05.2010 11:44
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/meine-kinde r-ich-neues-fotos . hier ist noch mehr von uns .
Ich bin seit 1 jahr alleinerziehend . habe die 4 kinder ud einen fast 20 jähr stiefsohn .
am 16 . 8 darf meine kleine in den kindergarten . sie freut sich schon .
wie ich das soo sehe ist meine die älteste , und aber auch die leichteste . mit ihren 10 kg .
sie sieht aber garnicht soo dünn aus .
Ich bin seit 1 jahr alleinerziehend . habe die 4 kinder ud einen fast 20 jähr stiefsohn .
am 16 . 8 darf meine kleine in den kindergarten . sie freut sich schon .
wie ich das soo sehe ist meine die älteste , und aber auch die leichteste . mit ihren 10 kg .
sie sieht aber garnicht soo dünn aus .
07.05.2010 14:21
Hallo Katrin, das ist echt eine süsse Maus. Sieht auch wirklich nicht dünn aus!
@ Nina
Deine Maus ist auch echt süsssss!
Trampolin springen ist der Hit!
@ Nina
07.05.2010 14:24
Zitat von Bibie:
Hallo Katrin, das ist echt eine süsse Maus. Sieht auch wirklich nicht dünn aus!
@ Nina
süss Ohja Alina findet Trambolin springen auch ganz toll. Habt ihr ein eigenes??
07.05.2010 16:47
Ja! Mein Vater ist total verrückt! *g*
Er kam Anfang April einfach mit so einem 3 m Trampolin an!
Hab fast geheult und ihm gesagt er soll nicht immer soviel Geld ausgeben! Er sagte nur: "Für mein Enkelkind mache ich das gerne"!
Einfach mal eben so!! Aber Yasmin liebt es! Sie hüpft und lässt sich auch schon richtig auf den Popo falllen und auf die Knie! Wird richtig mutig!!!
Er kam Anfang April einfach mit so einem 3 m Trampolin an!
Hab fast geheult und ihm gesagt er soll nicht immer soviel Geld ausgeben! Er sagte nur: "Für mein Enkelkind mache ich das gerne"!
Einfach mal eben so!! Aber Yasmin liebt es! Sie hüpft und lässt sich auch schon richtig auf den Popo falllen und auf die Knie! Wird richtig mutig!!!
22.05.2010 13:13
Lecker!!
*
*
*
So musste erstmal wieder ein neues Bild meiner Maus einfügen!
*
Wie geht es euch und euren Mäusen so????
*
*
*
*
Sind eure Mäuse eigentlich schon trocken??? Über Tag meine ich!
23.05.2010 00:38
Zitat von Bibie:
Lecker!!
*
*
*
So musste erstmal wieder ein neues Bild meiner Maus einfügen!
*
Wie geht es euch und euren Mäusen so????
*
*
*
*
Sind eure Mäuse eigentlich schon trocken??? Über Tag meine ich!
Super süss deine kleine.
Uns geht es prima und euch?
Bastian ist noch nicht trocken, wir werden das richtig anfangen wenn es wärmer wird, dann bekommt er nämlich nur noch unterhöschen an und keine windel mehr ^^
lg von uns
23.05.2010 10:14
gianluca kurz nach geburt
gianluca vor ein paar monaten
wo ist die zeit blos hin
uns geht es ganz gut und euch??
nein ich lasse gilu oft ohne windeln rumm rennen und jedesmal wen er pipi muss verschwindet er ins badezimmer pinkelt sich in die hosen und danach spilt er mit naser hose weiter
jetzt im sommer werden wir schon versuchen das er ohne windel rum rennt aber labbert wie ein buch und man versteht sehr viel ausser er hasbelt dan versteht mer nix mehr..
und er ist total auto fan.. mc queen und hurby
und spongbob ist zur zeit auch voll in... lool
24.05.2010 23:43
Süße Fotos von euren kids!
Malaika ist auch noch nicht trocken, zeigt aber immer wieder Interesse und ich habe es auch so vor wie Bastiansmama, sobald es am Stück warm ist, bekommt sie keine Windeln an und ich erhoffe mir dass sie dann das Gefühl dafür entwickelt.
Malaika ist auch noch nicht trocken, zeigt aber immer wieder Interesse und ich habe es auch so vor wie Bastiansmama, sobald es am Stück warm ist, bekommt sie keine Windeln an und ich erhoffe mir dass sie dann das Gefühl dafür entwickelt.
25.05.2010 12:09
O Mann sind unsere Kids groß geworden. Und sie werden echt alle noch süsser als sie sowieso schon sind!
*
*
Ich werde mit Yasmin auch warten bis es warm ist und dann auf schlüppi laufen lassen und hoffen das das Gefühl dafür kommt.
*
*
Meine Maus ist krank! Sie hat sich gestern den ganzen Tag übergeben. Durchfall hat sie auch. Heute dachte ich erst es wäre vorbei aber sie hat immer noch Durchfall und nun fängt sie auch an zu fiebern. Sie ist nun grade auf dem Sofa eingeschlafen. Habe heute Nachmittag um kurz nach 4 einen Termin! Es ist soooo schlimm wenn die Mäuse krank sind. Yasmin ist nur einmal im Jahr so krank! Gott sei dank! Aber dann auch richtig. Mal schaun was der Kia sagt und verschreibt.
*
*
Ich werde mit Yasmin auch warten bis es warm ist und dann auf schlüppi laufen lassen und hoffen das das Gefühl dafür kommt.
*
*
Meine Maus ist krank! Sie hat sich gestern den ganzen Tag übergeben. Durchfall hat sie auch. Heute dachte ich erst es wäre vorbei aber sie hat immer noch Durchfall und nun fängt sie auch an zu fiebern. Sie ist nun grade auf dem Sofa eingeschlafen. Habe heute Nachmittag um kurz nach 4 einen Termin! Es ist soooo schlimm wenn die Mäuse krank sind. Yasmin ist nur einmal im Jahr so krank! Gott sei dank! Aber dann auch richtig. Mal schaun was der Kia sagt und verschreibt.
25.05.2010 13:07
sagt mal wie geht ihr damit um wen die kidds bocken und toben? gilu ist sooo müsam... er werft sich hin schmeisst sich weg und er hat absolut mein schädel... stur und weigernd und wen es nicht nach seinem schädel geht dan schreit er wie ein mädchen er lässt sich nicht wickeln egal ob er gross musste oder ob sie gleich platz egal es ist jedesmal ein meeega kampf das anziehen wird auch zur nerven aufreibenden probe ich zieh ihn an er ieht sich aus und rennt weg... anders rum wird er wie ein magnet wen er mal en zimlich scheiss tag hat dan klebt er mir am bein hält mich fest und beisst mir sogar in den fuss... und auch wen er weiss das es weh tut macht er es doch und wen ihm was ned passt kommt immer mama autschiii... langsam dreh ich im roten
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt