Dezember 07 Mamis
02.04.2010 00:45
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von MamaBastian:
Gibt es bei euch was neues?
Wir haben momentan eine echt schwere Situation. Bastians Papa und ich haben uns getrennt, das ist momentan ziemlich schwer....
Er hat momentan wieder eine total schreckliche phase.
Er hört nix und geht überall hin wo er weiss dass er nich hin darf, z.B an strom usw...
Lg
oh darf man fragen weshalb ihr euch getrennt habt?
bei uns wars auch schwer.. naja schwerer ist es jetzt wen die jungs jedes 2 wochenende zum papa gehen.. gianluca hat ja alles gesehen (wie mein Mann mich verprügelt hat) und sobalt mich jemand anmotz fängt er an zu weinen ist verständlich aber sonst gehts eigentlich ganz gut...
Oh das ist ja krass...
Die Gefühle sind seiner seits einfach nicht mehr da, was natürlich total schlimm für uns ist aber da müssen wir jetzt durch. Ich versuche Bastian so gut ich nur kann abzulenken damit er auf andere Gedanken kommt. Heute Abend war eig das erste mal wo er seinen Papa richtig vermisst hat. Obwohl er 3 Stunden da war und mit ihm gespielt hat.
02.04.2010 21:30
Zitat von MamaBastian:
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von MamaBastian:
Gibt es bei euch was neues?
Wir haben momentan eine echt schwere Situation. Bastians Papa und ich haben uns getrennt, das ist momentan ziemlich schwer....
Er hat momentan wieder eine total schreckliche phase.
Er hört nix und geht überall hin wo er weiss dass er nich hin darf, z.B an strom usw...
Lg
oh darf man fragen weshalb ihr euch getrennt habt?
bei uns wars auch schwer.. naja schwerer ist es jetzt wen die jungs jedes 2 wochenende zum papa gehen.. gianluca hat ja alles gesehen (wie mein Mann mich verprügelt hat) und sobalt mich jemand anmotz fängt er an zu weinen ist verständlich aber sonst gehts eigentlich ganz gut...
Oh das ist ja krass...
Die Gefühle sind seiner seits einfach nicht mehr da, was natürlich total schlimm für uns ist aber da müssen wir jetzt durch. Ich versuche Bastian so gut ich nur kann abzulenken damit er auf andere Gedanken kommt. Heute Abend war eig das erste mal wo er seinen Papa richtig vermisst hat. Obwohl er 3 Stunden da war und mit ihm gespielt hat.
oh weh das tut mir leid..
aber das problem hatte ich eigentlich kaum aber ich habe mich doch informiert wie was wo.. es ist wichtig das ihr beide dem kleinen sagt das er seinen papa sehen darf und das es jetzt eben anderst sein wird.. ich habe eher das problem das Gilu meinem Freund Papa sagt und seinem Papa Dani.. mein ex hat eben auch wieder ne neue beziehung mit einer die auch ein Kind hat und der darf nur Dani sagen und Gilu tut das eben auch.. das ist das einzige problem und streit punkt.. und als letzte woche die psychologin vom Jugendamt da war hat Gilu auch laut Papa gebrüllt und dan musste ich das noch erkläre und sie meinte das sei normal und wir müssem ihm auch bei bringen das Dani der Papa ist.. halt Papa Kai und Papa Dani.. für Damiano wird auch eher Kai die papafigur sein er ist ja grad mal 14 mon.
und dir rate ich nicht alles zu fressen und schlucken sondern auch darüber zu sprechen.. viel viel kraft wünsche ich euch
07.04.2010 23:59
@ Kasia
Herzlichen Glückwunsch und eine richtig schöne Kugelzeit!
@ MamaBastian
Das tut mir leid! Das ist echt doof!
Aber du schaffst das schon irgendwie! Kopf nicht hängen lassen!
@all
Tja was gibt es neues! Meine Maus ist im Moment total süss! Die sagt jetzt immer! "Ohh neiiin, Mama...., Bauch hat hunger..!!! "
Und sie betont jedes Wort. Ich lach mich immer halb tod!
Ich setz mal ein neues Foto rein! Würd mich auch freuen aktuelle von euren Mäusen zu sehen!
Mein Engel
hihi
Herzlichen Glückwunsch und eine richtig schöne Kugelzeit!
@ MamaBastian
Das tut mir leid! Das ist echt doof!
Aber du schaffst das schon irgendwie! Kopf nicht hängen lassen!
@all
Tja was gibt es neues! Meine Maus ist im Moment total süss! Die sagt jetzt immer! "Ohh neiiin, Mama...., Bauch hat hunger..!!! "
Und sie betont jedes Wort. Ich lach mich immer halb tod!
Ich setz mal ein neues Foto rein! Würd mich auch freuen aktuelle von euren Mäusen zu sehen!
Mein Engel
hihi
08.04.2010 00:07
*g* deine kleine ist ja süss
Bastian schreit auch immer: "Oh Nein" und er sagt immer "Boah" ^^ das is immer voll süss
Momentan ist er leider Krank, sein Papa hat ihn angesteckt und Bastian hat mich angesteckt, fängt gerade an -.-
Mein kleiner
Bastian schreit auch immer: "Oh Nein" und er sagt immer "Boah" ^^ das is immer voll süss
Momentan ist er leider Krank, sein Papa hat ihn angesteckt und Bastian hat mich angesteckt, fängt gerade an -.-
Mein kleiner
08.04.2010 00:10
08.04.2010 20:24
Sagt mal wie groß und schwer sind eure Mäuse nun eigentlich???
Also Yasmin wiegt nun 15,9 Kg! Wie groß sie ist weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, sie trägt nun größtenteils Gr. 104.
Schuhe muss sie nun neue haben! Sie braucht nun 26!
Also Yasmin wiegt nun 15,9 Kg! Wie groß sie ist weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, sie trägt nun größtenteils Gr. 104.
08.04.2010 20:41
Zitat von Bibie:
Sagt mal wie groß und schwer sind eure Mäuse nun eigentlich???
Also wie groß Bastian ist weiss ich gar net, er trägt größe 92/98.
Wiegen tut er 14,1 kg und Schuhgröße hat er 25.
08.04.2010 22:12
wow
ben wiegt 12-13kg
ist um die 85groß
trägt 86/92
und schuhgröße grade mal 22
ben wiegt 12-13kg
ist um die 85groß
trägt 86/92
und schuhgröße grade mal 22
09.04.2010 11:57
Mit Yasmin´s Gewicht habe ich mich versehen! Heute morgen stand sie auf der Waage und hatte 14,9 kg! Vielleicht hatte sie beim letzten Mal ne volle Pampers!
Laut Zollstock ist sie übrigens 98 cm! Aber irgendwie glaube ich das nicht!
Laut Zollstock ist sie übrigens 98 cm! Aber irgendwie glaube ich das nicht!
09.04.2010 11:59
was werden die kleinen schnell groß! ich erwarte nun ein dezember´10 baby
09.04.2010 14:38
Ja sie sind ruckzuck groß geworden und es ist so schön mit ihnen, aber auch so anstrengend
Malaika will gerade gar nicht so recht auf mich hören. Sie ist zwar lieb, aber sie hört eben nicht. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Sie weiß schon dass ich ein Baby im Bauch habe und sie große Schwester wird und sagt dann immer: Mami, ich liebe das kleine Babylein - so süß
Also sie wiegt 15, 2 kg, ist 92 cm groß und hat Schuhgröße 24.
Am liebsten fährt sie auf ihrem Laufrad herum und spielt mit ihren Puppen.
Was spielen eure gerade am liebsten?
Malaika will gerade gar nicht so recht auf mich hören. Sie ist zwar lieb, aber sie hört eben nicht. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Sie weiß schon dass ich ein Baby im Bauch habe und sie große Schwester wird und sagt dann immer: Mami, ich liebe das kleine Babylein - so süß
09.04.2010 14:44
Achja und Doktor und Patient zu spielen ist bei uns gerade ganz in Das steht zig mal auf dem Tagesplan Vorallem Spritzen geben
Hier mal ein aktuelles Foto von Malaika
Hier mal ein aktuelles Foto von Malaika
09.04.2010 14:51
boah eure sind alle schon so groß
das mim hören, kenn cih nur zu gut
und ben brauch zur zeit den ganzen tag action, also ruhe ist luxus
laufrad lernt er grade, er hat zu ostern ein richtiges bekommen und nun sind wir jeden tag unterwegs, es wird auch von tag zu tag besser
joar am liebsten spielt er auch mit puppen und seinen kuscheltieren (bob)
...so eine richtige puppenmutti
und bagger, autos lkw´s ...sein größter held ist bob baumeister
und sandkasten bzw spielplatz, bei wind und wetter müssen wir raus
das mim hören, kenn cih nur zu gut
und ben brauch zur zeit den ganzen tag action, also ruhe ist luxus
laufrad lernt er grade, er hat zu ostern ein richtiges bekommen und nun sind wir jeden tag unterwegs, es wird auch von tag zu tag besser
joar am liebsten spielt er auch mit puppen und seinen kuscheltieren (bob)
...so eine richtige puppenmutti
und bagger, autos lkw´s ...sein größter held ist bob baumeister
und sandkasten bzw spielplatz, bei wind und wetter müssen wir raus
09.04.2010 15:56
Alina wiegt 16 kg. Wie groß sie ist weiss ich nicht, ich schätze mal so um die 90 cm Alina hat kleine Füße. Sie hat grade mal Schuhgröße 23. Anziehsachen trägt sie in Gr. 98, teilweise aber auch schon Oberteile und Jacken in Gr. 104
09.04.2010 15:58
Zitat von Kasia:
Ja sie sind ruckzuck groß geworden und es ist so schön mit ihnen, aber auch so anstrengend
Alina spielt am liebsten mit ihrem Puppenwagen. mit Duplo und in ihrem Sandkasten.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt