Dezember 07 Mamis
06.03.2010 22:56
Zitat von Möööööööööööms:
GianLuca bekommt Autos... was er momentan auf auto abfährt ist der wahnsinn... jedesmal wen wir auf der autobahn sind kriegt er sich kaum ein weil da soviele lastwagen unterwegs sind mit autoss beladen.. nun hab ich xxxxl.. auto die sind riiesig und dazu ein laster und stabil..
Ohh cool. Alina mag auch autos
06.03.2010 23:12
Zitat von MamavonAlina:
GianLuca bekommt Autos... was er momentan auf auto abfährt ist der wahnsinn... jedesmal wen wir auf der autobahn sind kriegt er sich kaum ein weil da soviele lastwagen unterwegs sind mit autoss beladen.. nun hab ich xxxxl.. auto die sind riiesig und dazu ein laster und stabil..
wen es nur möge ist... lol der flippt voll aus.. wir waren hier in der schweiz mit meinem freund mal auf dem autofridhos.. man gianluca wusste nicht mal mehr was er jetzt tun soll staunen schlucken oder qui tschen
06.03.2010 23:14
Zitat von MamavonAlina:
wen es nur möge ist... lol der flippt voll aus.. wir waren hier in der schweiz mit meinem freund mal auf dem autofridhos.. man gianluca wusste nicht mal mehr was er jetzt tun soll staunen schlucken oder qui tschen
wie süss.
06.03.2010 23:22
Zitat von MamavonAlina:
hihi benne ist zur zeit auch so drauf
und auf bagger und feuerwehr steht er total
achja und danke...autofriedhof ist mal ne gute idee
06.03.2010 23:24
und wegen ostern...tja ich hab noch keine idee
benne hat soviel und eig. alles
das einzigste wo er sich total freuen würde wär ne (sch)AUKEL
find die von ikea fürs zimmer ja total toll aber weiss nicht ob ich da vorher nochmal hinkomme weils echt weit entfernt von uns ist
benne hat soviel und eig. alles
das einzigste wo er sich total freuen würde wär ne (sch)AUKEL
find die von ikea fürs zimmer ja total toll aber weiss nicht ob ich da vorher nochmal hinkomme weils echt weit entfernt von uns ist
06.03.2010 23:39
lol sorry schreibfehler aber bin entschuldigt hab letzte nacht ned gepennt und heute auch ned muss naher ins bett.. ja ist interessant.. vorallem wie die autos mit dem wald mitwachsen deshalb gilu wusste ned mal mehr was er tun sollte.. mein freund aber auch er wa buff
07.03.2010 20:01
Yasmin zieht ihre Puppe auch immer aus! Und ihren Tiggerteddy den wickelt sie immer! ISt voll süss!
Yasmin war jetzt so lange sooo süsss! Und heute war sie schon wieder total zickig! Wenn sie ihren Willen nicht kriegt schmeißt sie alles durch die Gegend! Echt schlimm!
Und mit Spielzeug ist sie soooo eigen! Selbst wenn wir wo anders sind! Sie will immer mit dem Spielzeug der anderen Kinder spielen und meint es wäre ihrs! Bin dann sooo viel am schimpfen! Zuhause kann ich das ja noch ein Stück weit verstehen aber dort...?!
Sind eure auch soo?
Yasmin war jetzt so lange sooo süsss! Und heute war sie schon wieder total zickig! Wenn sie ihren Willen nicht kriegt schmeißt sie alles durch die Gegend! Echt schlimm!
Und mit Spielzeug ist sie soooo eigen! Selbst wenn wir wo anders sind! Sie will immer mit dem Spielzeug der anderen Kinder spielen und meint es wäre ihrs! Bin dann sooo viel am schimpfen! Zuhause kann ich das ja noch ein Stück weit verstehen aber dort...?!
Sind eure auch soo?
07.03.2010 21:37
naa und gianluca sagt zu allem neiiiiiiii.. neiiiiiiiiii... und dan schaut er noch so rein so wen ich nein sage mein ich nein ... ich habe langsam kein plan mehr was ich tun soll
07.03.2010 22:22
Zitat von Bibie:
Yasmin zieht ihre Puppe auch immer aus! Und ihren Tiggerteddy den wickelt sie immer! ISt voll süss!
Und mit Spielzeug ist sie soooo eigen! Selbst wenn wir wo anders sind! Sie will immer mit dem Spielzeug der anderen Kinder spielen und meint es wäre ihrs ! Bin dann sooo viel am schimpfen! Zuhause kann ich das ja noch ein Stück weit verstehen aber dort...?!
Sind eure auch soo?
Ohja das kenne ich. Wir gehen auf den Spielplatz. Ich packe ihre Sandspielsachen aus und sie interessiert sich kein bisschen dafür. Dann läuft sie zu den anderen Kindern, die mit ihren Sachen spielen und Alina spielt mit, aber viele Kinder wollen gar nicht mit ihr das Spielzeug teilen und Alina versteht das natürlich nicht. Bis jetzt hat sie jedes Spielzeug ohne weiteres zurückgegeben, also sie hat es nicht als ihr eigenes angesehen, aber sie spielt trotzdem draußen nur mit fremdem spielzeug
08.03.2010 09:56
Ich hoffe ja echt das das nur ne Phase ist.....! Wie immer
Mal schaun ich werd halt weiter schimpfen und konsequent bleiben, irgendwann lernt sie auch das nicht alles ihrs ist!
Sie ist sowieso so ein kleiner Boss! Muss alles nach ihrer Nase gehen! Hoffentlich gibt sich das auch noch! Bei uns kommt sie da nicht ständig mit durch! Mal sehen!!!!!!
Mal schaun ich werd halt weiter schimpfen und konsequent bleiben, irgendwann lernt sie auch das nicht alles ihrs ist!
Sie ist sowieso so ein kleiner Boss! Muss alles nach ihrer Nase gehen! Hoffentlich gibt sich das auch noch! Bei uns kommt sie da nicht ständig mit durch! Mal sehen!!!!!!
31.03.2010 13:56
Hallo ihr lieben! Habe was Schönes zu verkünden
Malaika wird große Schwester! Ist zwar noch sehr früh, doch wir freuen uns sehr darüber!
Malaika wird große Schwester! Ist zwar noch sehr früh, doch wir freuen uns sehr darüber!
31.03.2010 14:31
Zitat von Kasia:
Ohhh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!
31.03.2010 16:19
Zitat von Kasia:
Herzlichen Glückwunsch
31.03.2010 16:20
Gibt es bei euch was neues?
Wir haben momentan eine echt schwere Situation. Bastians Papa und ich haben uns getrennt, das ist momentan ziemlich schwer....
Er hat momentan wieder eine total schreckliche phase.
Er hört nix und geht überall hin wo er weiss dass er nich hin darf, z.B an strom usw...
Lg
Wir haben momentan eine echt schwere Situation. Bastians Papa und ich haben uns getrennt, das ist momentan ziemlich schwer....
Er hört nix und geht überall hin wo er weiss dass er nich hin darf, z.B an strom usw...
Lg
01.04.2010 23:30
Zitat von MamaBastian:
Gibt es bei euch was neues?
Lg
oh darf man fragen weshalb ihr euch getrennt habt?
bei uns wars auch schwer.. naja schwerer ist es jetzt wen die jungs jedes 2 wochenende zum papa gehen.. gianluca hat ja alles gesehen (wie mein Mann mich verprügelt hat) und sobalt mich jemand anmotz fängt er an zu weinen ist verständlich aber sonst gehts eigentlich ganz gut...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt