Dezember 07 Mamis
24.12.2009 22:56
Hallooo wünsch euch auch Frohe Weihnachten
Wollte auch ein paar Fotos hinterlassen
mit ihren beiden Tanten
Papa hat sich sehr über sein geschenkt gefreut lol
Wollte auch ein paar Fotos hinterlassen
mit ihren beiden Tanten
Papa hat sich sehr über sein geschenkt gefreut lol
25.12.2009 09:50
Die Fotos sind total schööön!!!!
@@@@@@@@@
@____MERRY ___@
@_____________@
@____X-MAS____@
@_____________@
@@@@@@@@@
_______II___ ______________
_______II_____.@@@@@@@
_______II_____.@@@@@@@
_______II_____.@ @@@@@@
_______II_@@@@@@@@@@@@@
_______II____@______________@
_______II__.@___ ,,,, ___ ,,,, ___@
_______II_.@____(o.)__ (o.)_____@
_______II_.@________#________@
_______II_.@ ____@_____@____@
_______II__.@_____@@@ ____.@
_______II___@@___________ @@
_____@II@_@________________@___@@
_____@II_.@_________@________@@__@
_____ @II.@_____________________@__ @
_______II@___________@_________@ @
_______II@______________________@@
_______II@ __________@_________@
_______II_@___________________.@
_______II__.@__________ _______@
_..-+*°*+-.._ ~~_..-+*°*+-..__..-+*°*+-.
Ich wünsche euch ein schönes, harmonisches, besinnliches und ein geschenkreiches Fest.
@@@@@@@@@
@____MERRY ___@
@_____________@
@____X-MAS____@
@_____________@
@@@@@@@@@
_______II___ ______________
_______II_____.@@@@@@@
_______II_____.@@@@@@@
_______II_____.@ @@@@@@
_______II_@@@@@@@@@@@@@
_______II____@______________@
_______II__.@___ ,,,, ___ ,,,, ___@
_______II_.@____(o.)__ (o.)_____@
_______II_.@________#________@
_______II_.@ ____@_____@____@
_______II__.@_____@@@ ____.@
_______II___@@___________ @@
_____@II@_@________________@___@@
_____@II_.@_________@________@@__@
_____ @II.@_____________________@__ @
_______II@___________@_________@ @
_______II@______________________@@
_______II@ __________@_________@
_______II_@___________________.@
_______II__.@__________ _______@
_..-+*°*+-.._ ~~_..-+*°*+-..__..-+*°*+-.
Ich wünsche euch ein schönes, harmonisches, besinnliches und ein geschenkreiches Fest.
26.12.2009 20:20
Es tut mir leid aber ich muss mich eben bei euch ausheulen!
Dieses Jahr war das schlimmste Weihnachten meines Lebens!
Heilig Abend waren Yasmin und ich bei meiner Schwester und ihrem Freund! Mein Papa war auch da! War das erste Weihnachten ohne meine Mama! Es war sooo schlimm! Zu Anfang haben mein Papa meine Schwester und ich nur geheult und danach wurde die Stimmung auch nicht viel besser! Haben uns Mühe gegeben wegen Yasmin aber so richtig gelingen konnte es uns nicht!
MEin Mann war auch nicht mit, der war Beleidigt wegen einer Auseinandersetzung mit meiner Schwester und ihrem Freund letzte Woche! Echt klasse!
Gestern waren wir dann alle bei meinem Papa zum Mittagessen! Dort war die Stimmung auch sehr bescheiden! Es ist alles sooo traurig ohne Mama! Könnte schon wieder heulen!
NAchmittags war ich dann auf dem Friedhof, habe Rotz und Wasser geheult! Danach waren wir bei meinem SChwiegervater! Sehr anstrengender MAnn! Hab dann auch noch ne Auseinandersetzung mit dem gehabt! Was mich aber nicht weiter interessiert hat!
Heute wollten wir eigentlich auch zu der Familie meines Mannes aber dann haben mein Mann und ich uns gestritten und er ist um halb 4 einfach abgehauen! Nehme an das er nun schön da sitzt! Ich bin so fertig!
Tut mir leid das ich euch damit nun belämmer. Aber ich musste es echt los werden! Hoffe ihr hattet alles schönere Feiertage! *drück euch*
Heilig Abend waren Yasmin und ich bei meiner Schwester und ihrem Freund! Mein Papa war auch da! War das erste Weihnachten ohne meine Mama! Es war sooo schlimm! Zu Anfang haben mein Papa meine Schwester und ich nur geheult und danach wurde die Stimmung auch nicht viel besser! Haben uns Mühe gegeben wegen Yasmin aber so richtig gelingen konnte es uns nicht!
MEin Mann war auch nicht mit, der war Beleidigt wegen einer Auseinandersetzung mit meiner Schwester und ihrem Freund letzte Woche! Echt klasse!
Gestern waren wir dann alle bei meinem Papa zum Mittagessen! Dort war die Stimmung auch sehr bescheiden! Es ist alles sooo traurig ohne Mama! Könnte schon wieder heulen!
NAchmittags war ich dann auf dem Friedhof, habe Rotz und Wasser geheult! Danach waren wir bei meinem SChwiegervater! Sehr anstrengender MAnn! Hab dann auch noch ne Auseinandersetzung mit dem gehabt! Was mich aber nicht weiter interessiert hat!
Heute wollten wir eigentlich auch zu der Familie meines Mannes aber dann haben mein Mann und ich uns gestritten und er ist um halb 4 einfach abgehauen! Nehme an das er nun schön da sitzt! Ich bin so fertig!
Tut mir leid das ich euch damit nun belämmer. Aber ich musste es echt los werden! Hoffe ihr hattet alles schönere Feiertage! *drück euch*
26.12.2009 20:45
Zitat von Bibie:
mir würde es wahrscheinlich genause gehen.
Ich wünsche ganz viel Kraft um über diesen schrecklichen Verlust hinweg zu kommen.
Lg
26.12.2009 21:37
Zitat von Bibie:
hey süsse ich kann dich soo gut verstehen deshalb hab ich diese weihnachten den grab besuch gelassen es aht gereicht das ich so zusammen geklappt bin... ich ertrage es auch ned aber naja bringt nix es schön und leichter zu rede.. wen du es das jahr durch gut packst dan spätestens an weihnachten.. ach süsse ich kann drück dich ganz fest.. bussi
27.12.2009 01:44
Bibie fühl dich fest gedrückt!!!!
Das tut mir sehr leid dass es so unglücklich laufen musste...
Die ersten JAhre sind die schwersten, ich verstehe euch 3, aber ihr werdet es schaffen!!!
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit nächstes Weihnachten etwas anders zu gestalten, zu dritt wegzufahren oder nur zu dritt zu feiern für einen Tag und einfach ohne Druck das ganze angehen, dann kriegt man sich nicht so leicht in die Haare.... Ich hoffe es geht dir schon etwas besser!!! Glg
Das tut mir sehr leid dass es so unglücklich laufen musste...
Die ersten JAhre sind die schwersten, ich verstehe euch 3, aber ihr werdet es schaffen!!!
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit nächstes Weihnachten etwas anders zu gestalten, zu dritt wegzufahren oder nur zu dritt zu feiern für einen Tag und einfach ohne Druck das ganze angehen, dann kriegt man sich nicht so leicht in die Haare.... Ich hoffe es geht dir schon etwas besser!!! Glg
27.12.2009 09:35
Ich fühl mich immer noch beschissen! Mein Mann liegt auf dem Sofa (wo er auch geschlafen hat) und beachtet mich nicht! Ich könnt ihn grad echt treten! Hab so schlecht geschlafen heute nacht! Kann jetzt erstmal wieder ein paar Tage warten bis mein Mann sich wieder beruhigt hat! Er ist soooo stur! Als ob nicht alles schon schwer genug ist!
Vielen Dank für eure lieben Worte!Drück euch ganz fest!
Vielen Dank für eure lieben Worte!Drück euch ganz fest!
28.12.2009 23:11
Es wird bestimmt wieder!!! Lenk dich mit deiner Maus ab, ihr findet bestimmt wieder zueinander. Macht doch einen gemeinsamen Ausflug-nur ihr 3. Männer sind in den eigenen 4 Wänden schlecht zum Reden zu motivieren. Alles Gute!
28.12.2009 23:33
oh Malaika, alles gute nachträglich.
habs vergessen *sorry* *schäm*
habs vergessen *sorry* *schäm*
29.12.2009 13:40
Malaika von uns auch alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!
31.12.2009 19:17
Hi ihr lieben!
Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute für das nächste Jahr!
Auf das das Jahr besser wird als das vorherige!
Drück euch alle ganz ganz fest!
´
Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute für das nächste Jahr!
Auf das das Jahr besser wird als das vorherige!
Drück euch alle ganz ganz fest!
´
01.01.2010 01:16
huhu ihr mäuse
meld mich auhc mal wieder
wünsch euch und euren spätzen alles erdenklich gute fürs neue jahr
meld mich auhc mal wieder
wünsch euch und euren spätzen alles erdenklich gute fürs neue jahr
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt