Dezember 07 Mamis
23.04.2011 11:04
Wo ihr in den letzten Beiträgen grad über die Größen und das Gewicht gesprochen habt. Was hatten eure denn bei der U7a???
Mir ommt Dana so klein vor.
Sie hatte 94cm, 13,3kg und KU war 47,5cm.
Mir ommt Dana so klein vor.
Sie hatte 94cm, 13,3kg und KU war 47,5cm.
23.04.2011 11:06
Zitat von Bibie:
Meine Maus im Schwimmbad
Findet ihr das meine Maus zu dick ist???? Krieg ich im Moment öfter mal zu hören. Sie ist 105 cm und wiegt ca. 19 kg.
Also ich finde sie eigentlich normal!!! Bin aber unsicher, will ja auch nicht das meine Maus später irgendwie Probleme bekommt. Sie soll nicht dürr sein, aber auch nicht dick! ;-(
Also bei der Größe sind 19kg im Normbereich oder nicht??? Hab grad mal in der Tabelle vom U-Heft geguckt.
01.05.2011 22:07
Zitat von Mary22:
Zitat von Bibie:
Meine Maus im Schwimmbad
Findet ihr das meine Maus zu dick ist???? Krieg ich im Moment öfter mal zu hören. Sie ist 105 cm und wiegt ca. 19 kg.
Also ich finde sie eigentlich normal!!! Bin aber unsicher, will ja auch nicht das meine Maus später irgendwie Probleme bekommt. Sie soll nicht dürr sein, aber auch nicht dick! ;-(
Also bei der Größe sind 19kg im Normbereich oder nicht??? Hab grad mal in der Tabelle vom U-Heft geguckt.
Dick finde ich sie nicht. Bastian ist 104cm und wiegt 15 Kilo... Im übrigen hast du eine wunderschöne Maus..... Hier mal ein Bild vom Basti
12.08.2011 10:40
Hallo ihr Lieben,
sagt mal fahren eure Kinder schon Fahrrad???
sagt mal fahren eure Kinder schon Fahrrad???
12.08.2011 20:39
Zitat von Rike:
nein, lotte fährt bisher nur laufrad, dreirad und bobbycar!
Meiner auch
12.08.2011 22:21
Huhu
Bastian ist gestern das erste mal gefahren und er fand es total toll ^^
lg
Bastian ist gestern das erste mal gefahren und er fand es total toll ^^
lg
14.08.2011 19:56
Japp. Mit 3 haben wir mit so einem ganz kleinen angefangen. Recht schnell dann die Stützräder abgebaut, und nun fährt er seit 8 Wochen schon ein größeres Fahrrad und ist schnell dabei
Muss ich schon zusehen, dass ich hinterher komme^^
Laufrad ist er übrigends vorher nicht viel gefahren, dafür macht er dass beim Stadtbummel ect. heute ganz gerne
Muss ich schon zusehen, dass ich hinterher komme^^
Laufrad ist er übrigends vorher nicht viel gefahren, dafür macht er dass beim Stadtbummel ect. heute ganz gerne
14.08.2011 20:06
wir werden mal schauen, wann das bei uns anfängt... wenn es nach lotte geht, eher heute als morgen!
14.08.2011 20:07
Ja wir sind am Überlegen ihr zu Weihnachten oder Geburtstag ein Fahrrad zu schenken, weil sie endlich fahren will, aber so für nebenbei ist mir das zu teuer.
14.08.2011 20:15
wir hatten glück und haben im freundeskreis ein nahezu unbenutztes für 25€ bekommen...
14.08.2011 20:22
Zitat von Rike:
wir hatten glück und haben im freundeskreis ein nahezu unbenutztes für 25€ bekommen...
Das ist super. na mal sehen. Ich lege ja mit meinen >Eltern zusammen!!!
15.08.2011 13:46
Zitat von Mary22:das muss man auch... ich bin fast hinten über gefallen als ich gesehen habe, was so´n lüttes fahrrad schon kosten soll.. ich glaube das lütte puky hat bei uns schon 180 € gekostet!
Zitat von Rike:
15.08.2011 16:09
Zitat von Rike:
Zitat von Mary22:das muss man auch... ich bin fast hinten über gefallen als ich gesehen habe, was so´n lüttes fahrrad schon kosten soll.. ich glaube das lütte puky hat bei uns schon 180 € gekostet!
Zitat von Rike:
Ja das wollten wir zuerst nehmen, aber mir ist das zu teuer. Aber wenn dann würde ich es in grün nehmen, dann kann mein Kleiner das auch noch nehmen.
15.08.2011 20:04
Zitat von Mary22:ja das ist kein schlechter gedanke... unseres ist jetzt kräftig pink und das ist jakein thema, weil ich ja zwei mädels hab!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Ja das wollten wir zuerst nehmen, aber mir ist das zu teuer. Aber wenn dann würde ich es in grün nehmen, dann kann mein Kleiner das auch noch nehmen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt