Dezember 07 Mamis
24.06.2009 22:36
Also zeige ich euch mal Bilder von unserem Schatz
Ein Tag alt
Bastian 12 Tage alt
Knapp 3 Monate alt, am Tag seiner Taufe
Knapp 8 monate alt
10 Tage vor seinem 1. Geburtstag
So, das wars von uns, wie er jetzt aussieht, wisst ihr ja
Lg
Ein Tag alt
Bastian 12 Tage alt
Knapp 3 Monate alt, am Tag seiner Taufe
Knapp 8 monate alt
10 Tage vor seinem 1. Geburtstag
So, das wars von uns, wie er jetzt aussieht, wisst ihr ja
Lg
24.06.2009 23:17
Wow Bastian hat sich auch dolle verändert. Er hat so schöne Augen und die Haare nach der Geburt find ich klasse! Schön dass ihr gleich mitmacht *freu*
Lasst uns noch unserer Rike für Morgen und Samstag die Daumen drücken, dass sie einen wunderschönen Tag haben und dass die kleine Lotti schnell fit wird! Liebe Rike, von uns Dez. 2007 Mami´s + Kindern alles Liebe und Gute, wir wünschen dir eine schöne Trauung + Feier und denken an euch!
Lasst uns noch unserer Rike für Morgen und Samstag die Daumen drücken, dass sie einen wunderschönen Tag haben und dass die kleine Lotti schnell fit wird! Liebe Rike, von uns Dez. 2007 Mami´s + Kindern alles Liebe und Gute, wir wünschen dir eine schöne Trauung + Feier und denken an euch!
24.06.2009 23:24
in Mama´s Bauch
hier noch im Krankenhaus mit meiner großen Cousine
mit einem Monat am Schlafen
mit 3 Monaten
ca. 6-7 Monate alt
an meiner Taufe Juni 2008
ganz ohne Haare 10 Monate alt
mit einem Jahr
24.06.2009 23:37
Liebe Rike ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
*Wow, ich finde Deine kleine hat sich vom 1 - zum 3 Monat verändert, sie ist echt super hübsch
und danke...
lg
*Wow, ich finde Deine kleine hat sich vom 1 - zum 3 Monat verändert, sie ist echt super hübsch
und danke...
lg
25.06.2009 20:17
Ella kurz nach der Geburt auf der Frühchenstation
Mit 4 Monaten
Mit 9 Monaten
Und mit 1 Jahr
26.06.2009 07:06
5 minuten alt =)
1 tag alt =)
3 Tage
1 Woche alt
3 monate =)
10 Monate
jetzt mit 1 jahr und 6 monate =)
27.06.2009 11:17
wow voll die schönen Bilder!
Joel´s Haarfarbe hat sich ja total verändert-´süß!
Joel´s Haarfarbe hat sich ja total verändert-´süß!
01.07.2009 19:38
huhuuuuu.. na wie gehts euch..? entlich hab ich euch gefunden loool.. wie gehts euren mäusen..?
hab hier mal ein aktuelles foto von gilu
gilu
hab hier mal ein aktuelles foto von gilu
gilu
02.07.2009 10:30
Hallo!!! Schön dass du wieder da bist-hab es gar nicht mitbekommen. Süßes Bild von Gilu! Wie geht´s Damiano? Wie geht es dir?
02.07.2009 13:32
@babykuh... ja hab mich wieder zurück ^geschlichen nach dem mein Mann auch hier war looool... finde leider kaum noch die zeit hier zu sein.. jetzt wo beide schlafen hihi..
@kaisa..
uns geht es ganz gut... danke.. ja gilu hat einen echten schub genommen.. Damiano hat seine ersten Zähnchen bekommen juhuu.. nun gehts da los mit dem zahnen.. und mir ich bin soweit auch wohl auf habe einfach etwas stress.. smile
Damiano aktuell
@kaisa..
uns geht es ganz gut... danke.. ja gilu hat einen echten schub genommen.. Damiano hat seine ersten Zähnchen bekommen juhuu.. nun gehts da los mit dem zahnen.. und mir ich bin soweit auch wohl auf habe einfach etwas stress.. smile
Damiano aktuell
08.07.2009 21:08
Hey Mädels,
hier schläft ja wieder alles ein...
Wie gehts euren Kleinen?
Ella plappert momentan wie ein Wasserfall und saugt jedes Wort auf welches sie hört.
Wir fliegen morgen 2 Wochen nach Zypern,die Vorbereitungen dazu waren echt chaotisch,aber nu is alles in Sack und Tüten.
So und nun ihr,was gibts neues?
hier schläft ja wieder alles ein...
Wie gehts euren Kleinen?
Ella plappert momentan wie ein Wasserfall und saugt jedes Wort auf welches sie hört.
Wir fliegen morgen 2 Wochen nach Zypern,die Vorbereitungen dazu waren echt chaotisch,aber nu is alles in Sack und Tüten.
So und nun ihr,was gibts neues?
09.07.2009 22:05
Oh wie schön! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Geniesst es!!!!
Bei uns ist alles beim alten, aber leider ist Malaika gerade total dickköpfig... Sie hört nicht... und wenn sie etwas falsch gemacht hat und wir mit ihr schimpfen dann schlägt sie sich... ich versteh das nicht...
Aber das sprechen wird auch langsam immer mehr...
Und nun die anderen! Wo seid ihr alle??? Wie geht es euch? Haben alle eure kids noch Pampers? Meine ja, aber eine Mami hier im Ort, dessen Tochter auch im Dez.07 geboren ist, meinte neulich zu mir dass ihre Tochter schon sauber ist und immer luliluli sagt wenn sie aufs klo muss....
Bei uns ist alles beim alten, aber leider ist Malaika gerade total dickköpfig... Sie hört nicht... und wenn sie etwas falsch gemacht hat und wir mit ihr schimpfen dann schlägt sie sich... ich versteh das nicht...
Aber das sprechen wird auch langsam immer mehr...
Und nun die anderen! Wo seid ihr alle??? Wie geht es euch? Haben alle eure kids noch Pampers? Meine ja, aber eine Mami hier im Ort, dessen Tochter auch im Dez.07 geboren ist, meinte neulich zu mir dass ihre Tochter schon sauber ist und immer luliluli sagt wenn sie aufs klo muss....
10.07.2009 19:03
huhuuu... uns geht es auch super.. Gilu ist echt anstrengend seit ich am vormittag arbeite muss ich immer bis nach 12:00 uhr warten mit nach hause kommen weil er sonst ein riesen terrot macht und dan nicht mehr schlafen will.. und wen wir mit ihm schimpfen fängt er sofort an zu weinen und das herzereisend.. tut mir manchmal selber richtig weh im herz aber ich kann auch nicht jeden mist durchgehen lasse... er ist ein richtiger drauf gänger jetzt schon.. :S
mit dem trocken sind wir dran.. er ist am tag oft nur mit der underhose unterwegs und frage ihn immer musst du Pipi..? oder dan eben Gagiii..? und er sagt dan schon ja oder nein... naja und wens dan mal dasneben geht fängt er an zu weinen und schämt sich dan ganz dolle.. obwohl es ja noch öffters passieren kann.. ihm fehlen übrigens nur noch 4 baggen zähne dan hat er alle... und eure..?
schöne ferien wünsche ich
mit dem trocken sind wir dran.. er ist am tag oft nur mit der underhose unterwegs und frage ihn immer musst du Pipi..? oder dan eben Gagiii..? und er sagt dan schon ja oder nein... naja und wens dan mal dasneben geht fängt er an zu weinen und schämt sich dan ganz dolle.. obwohl es ja noch öffters passieren kann.. ihm fehlen übrigens nur noch 4 baggen zähne dan hat er alle... und eure..?
schöne ferien wünsche ich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt