Dezember 07 Mamis
25.07.2009 20:22
Zitat von Rike:
danke mamabastian...
weißt du wer nach dubai geht??? ich werde aus dem beitrag nicht schlau!
ich hab leider auch keine Ahnung, sry
25.07.2009 23:48
wer ist da nach dubai gegangen..?
@rike alles gute zur ss.. wünsche dir alles gute...
@rike alles gute zur ss.. wünsche dir alles gute...
26.07.2009 10:22
Ist das Ostschnitte? oder wer genau? Ich werde auch nicht schlau daraus...
Wow Rike, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freue mich sehr für dich! Wann ist dein ET?
Wow Rike, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freue mich sehr für dich! Wann ist dein ET?
26.07.2009 12:30
ich hab eauch schon vermutet, dass es ostschnitte ist!
sie ist doch auch erzieherin oder so!
kasia, et ist laut dem rechner hier am 05.04.
sie ist doch auch erzieherin oder so!
kasia, et ist laut dem rechner hier am 05.04.
28.07.2009 17:19
Halloo Mädels!
Ich bin noch im Krankenhaus, wurde heute erst von der Augenklinik zur Neurologie verlegt, da sie dort kein Bett mehr frei hatten. Jetzt habe ich hier sogar Internet. Also erstmal vorab, ich habe glücklicherweise keinen Tumor. Jetzt müssen die Ärzte hier nur weitere Untersuchungen machen um zu schauen wieso ich so einen großen Hirndruck habe. Der Druck drückt auf meinen Augennerven, die auch schon sehr geschwollen sind, daher sehe ich Doppelt und Verschwommen, das nennt man Stauungspopille. Morgen bekomme ich aus dem Rückenmark Hirnwasser gezogen,welches die dann untersuchen.
Ich bin noch im Krankenhaus, wurde heute erst von der Augenklinik zur Neurologie verlegt, da sie dort kein Bett mehr frei hatten. Jetzt habe ich hier sogar Internet. Also erstmal vorab, ich habe glücklicherweise keinen Tumor. Jetzt müssen die Ärzte hier nur weitere Untersuchungen machen um zu schauen wieso ich so einen großen Hirndruck habe. Der Druck drückt auf meinen Augennerven, die auch schon sehr geschwollen sind, daher sehe ich Doppelt und Verschwommen, das nennt man Stauungspopille. Morgen bekomme ich aus dem Rückenmark Hirnwasser gezogen,welches die dann untersuchen.
28.07.2009 20:40
Hallo ihr lieben,
mensch hier ist ja was los! @ Rike Gratuliere zur Schwangerschaft!
@BaByKuH: Was machst du denn für Sachen.......? Wünsche dir gute Besserung!
Wie geht es euren kleinen denn so?? Sind sie auch so frech
Ich hab es leider sehr lange nicht geschafft zu schreiben! Meine Mama ist vor 7 Wochen ganz plötzlich verstorben und ich weiß leider immer noch nicht so recht damit umzugehen! Einige Tage geht es besser und andere schlechter! Vermisse sie so sehr, will mich nicht damit abfinden sie nie wieder sehen zu dürfen! Yasmin fragt jeden TAg nach ihr und jedesmal hab ich einen riesen Kloß im Hals!! Hat schon jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?! Wie schafft man es damit umzugehen und es zu akzeptieren???
Ich hab es leider sehr lange nicht geschafft zu schreiben! Meine Mama ist vor 7 Wochen ganz plötzlich verstorben und ich weiß leider immer noch nicht so recht damit umzugehen! Einige Tage geht es besser und andere schlechter! Vermisse sie so sehr, will mich nicht damit abfinden sie nie wieder sehen zu dürfen! Yasmin fragt jeden TAg nach ihr und jedesmal hab ich einen riesen Kloß im Hals!! Hat schon jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?! Wie schafft man es damit umzugehen und es zu akzeptieren???
28.07.2009 22:15
hallo bibie,
mein herzliches beileid.
wir haben letztes jahr die erfahrung gemacht als mein opa gestorben ist. lotte war ja noch seeeehr klein, aber der sohn meiner cousine hat auch täglich nach seinem uropa gefragt!
ich weiß leider nicht, wie du dich deiner maus gegenüber verhalten sollst, dass du mal in ner pädagogischen einrichtung nachfragst!
ich weiß leider nicht, was richtig und was falsch ist!
alles gute für dich!
@nina, schön, dass es kein tumor ist! warten wir erstmal die ergebnisse ab! wie gehts deiner kleinen??? ist sie zuhause mit dem papa???
Rike
mein herzliches beileid.
wir haben letztes jahr die erfahrung gemacht als mein opa gestorben ist. lotte war ja noch seeeehr klein, aber der sohn meiner cousine hat auch täglich nach seinem uropa gefragt!
ich weiß leider nicht, wie du dich deiner maus gegenüber verhalten sollst, dass du mal in ner pädagogischen einrichtung nachfragst!
ich weiß leider nicht, was richtig und was falsch ist!
alles gute für dich!
@nina, schön, dass es kein tumor ist! warten wir erstmal die ergebnisse ab! wie gehts deiner kleinen??? ist sie zuhause mit dem papa???
Rike
29.07.2009 14:30
Hallo,
bibie, mein tiefstes Beileid!!! Ich persönlich habe damit zum Glück noch keine erfahrung gemacht, aber ich wünsche euch alle Kraft der Welt...
+++
Gut dass es kein Tumor ist, bei meiner Schwester ist das Hirnwasser auch nicht richtig abgelaufen, aber sie wurde davon immer Bewusstlos usw... Sie bekam dann einen Schand gelegt und seitdem geht es ihr wieder gut! Der wird vom Kopf, den Hals entlang bis in den Bauch gelegt.... Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
bibie, mein tiefstes Beileid!!! Ich persönlich habe damit zum Glück noch keine erfahrung gemacht, aber ich wünsche euch alle Kraft der Welt...
+++
Gut dass es kein Tumor ist, bei meiner Schwester ist das Hirnwasser auch nicht richtig abgelaufen, aber sie wurde davon immer Bewusstlos usw... Sie bekam dann einen Schand gelegt und seitdem geht es ihr wieder gut! Der wird vom Kopf, den Hals entlang bis in den Bauch gelegt.... Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
02.08.2009 09:47
huhu melde mich auch mal wieder
Erstmal herzliches Beileid
Und einmal herzlichen glückwunsch zur SS.
Habe da mal eine frage........
Sind eure Kinder auch manchmal so frech Wen ich Joel anmecker macht er grimassen bzw er hält seine augen zu und macht seine Augen klein.... Ja er hört kla aber ich muss mich da sehr zusammen reißen.
Er guckt wo seine grenzen sind bzw was er alles darf...
Und letztens hat er sowas von ärger bekommen das ich ihn ins Kinderzimmer getan habe und türe zu
Ich kann alles beobachten so ist es nicht im Kinderzimmer oben in der ecke ist eine Kamera alsop i9ch seh alles.... oh man zur Zeit sehr anstrengend^^
Erstmal herzliches Beileid
Und einmal herzlichen glückwunsch zur SS.
Habe da mal eine frage........
Sind eure Kinder auch manchmal so frech Wen ich Joel anmecker macht er grimassen bzw er hält seine augen zu und macht seine Augen klein.... Ja er hört kla aber ich muss mich da sehr zusammen reißen.
Er guckt wo seine grenzen sind bzw was er alles darf...
Und letztens hat er sowas von ärger bekommen das ich ihn ins Kinderzimmer getan habe und türe zu
Ich kann alles beobachten so ist es nicht im Kinderzimmer oben in der ecke ist eine Kamera alsop i9ch seh alles.... oh man zur Zeit sehr anstrengend^^
02.08.2009 16:46
Zitat von Bibie:
Hallo ihr lieben,
oh man mein beileid.. ich kann dir nachvoll ziehen wie es ist seine mama zu verlieren ... ich habe meine vor 7 jahren verloren und habe heute noch mächtig zu kämpfen damit.. ich bin zwar halb wegs über dem berg aber leider immernoch nicht... es wird etwas einfacher mit der zeit aber damit zurechtzu kommen wird leider nicht einfach... mach einfach nicht den gleichen fehler wie ich... du darfst trauern und du darfst auch weinen... ich habe leider immer alles in mich reingefressen und in mich geweint aber nie nach ausen... bei durfte niemand wissen wie scheisse es mir ging und wie kurz ich dafor war aufzugeben... etc...
aber du hast deine tochter die dir noch mehr trost geben kann.. und es wird anders sein aber du wirst irgendwann darüber hinweg kommen...
kussi
04.08.2009 17:37
Zitat von JoelsMama:
hm hier ist ja garnichts mehr los
huhu.. naja ich komme meist nur nachlesen.. wie es zur zeit so oft der fall ist....
05.08.2009 08:05
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von JoelsMama:
hm hier ist ja garnichts mehr los
huhu.. naja ich komme meist nur nachlesen.. wie es zur zeit so oft der fall ist....
Joa ich ja eigentlich auch aber der Thread geht ja sowas von runter schade
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt