Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 07 Mamis

Gehe zu Seite:
29.08.2009 19:44
Guten Abend die Damen,
also ich hatte mich schon vor einem halben Jahr für eine deutsche Schule in Dubai beworben,hatte dann auch wenig später ein Vorstellungsgespräch und die meinten auch,dass es dauern könnte mit der Zusage oder Absage...Dann waren wir letzten Monat ja auf Zypern und da hab ich dann einen Anruf bekommen,dass ich dort anfangen kann,wenn noch Interesse bestehe.Naja der Urlaub war natürlich hin.
Und nun stehen wir praktisch mit gepackten Koffern hier,aber los gehts erst im Oktober,geht alles nicht so einfach und auch nicht wirklich schnell(deutsche Mühlen mahlen langsam )
Ansonsten gehts uns gut,Ella ist recht pflegeleicht,sie versucht auch mal ihren Kopf durch zusetzen,aber sie weiß wie weit sie gehen kann und dann ist auch Schluss bei ihr.
Liebe Grüße von uns
Kasia
1271 Beiträge
29.08.2009 22:39
Das klingt nach einem großen Abenteuer! Ziehst du dann also mit Mann und Ella um oder? Hat dein Mann auch schon was gefunden? Hast du einen befristeten Vertrag bekommen oder seid ihr euch evtl. schon sicher für immer dort zu bleiben? Das ist so aufregend...
29.08.2009 22:50
Ja wir ziehen alle um.Der Vertrag ist erstmal für 3 Jahre und wenns uns gefällt,wäre es kein Problem den auch verlängern zu lassen.Mein Freund ist schon fleißig am bewerben und es sieht auch nicht schlecht aus für ihn...Ja Abenteuer ist glaube das richtige Wort.So richtig sind wir uns auch noch nicht bewußt auf was wir uns eingelassen haben.
Kasia
1271 Beiträge
29.08.2009 22:55
Ihr macht es aber genau richtig, da ihr euch nicht zu sehr mit Gedanken und Sorgen beschäftigen dürft. Wenn ihr alles auf euch zukommen lasst, dann wird es um so schöner. Ich wünsche euch jetzt schon mal eine wundervolle Zeit in Dubai und auf ein gutes Gelingen und vorallem dass es hier in DE zügig voran geht! glg
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2009 12:49
Hmmm garnix mehr los hier
07.09.2009 14:18
sorry bei mir ist grad die hölle los... hab mich nun entgültig von meinem Mann getrennt und wir streiten noch mehr als voher...
Ich werde sicherlich ab und an vorbei schauen aber nicht mehr so wie jetzt...

hel
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2009 16:49
ohje maus
Ja ich ziehe auch am 1.10 aus
Der Schritt ist hart aber egal maus
Wir packen das schon hab dich auch lieb
Kasia
1271 Beiträge
09.09.2009 15:26
Oh, das ist für euch beide bestimmt keine Entscheidung von heute auf Morgen gewesen und bestimmt nicht einfach. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und wünsche euch viel Kraft für die Zukunft mit euren Mäusen-ihr schafft das schon!!!

Wie geht es euch allen?
Kasia
1271 Beiträge
17.09.2009 16:20
Mädels hallo wo seid ihr denn alle????
Lasst unseren Thread doch nicht sterben!!!!!
Erzählt mal bissle was, wie geht es euren kiddis? Wie geht es euch??????
JoelsMama
9429 Beiträge
17.09.2009 16:23
Naja ich finde es bringt eh nix mehr hier rein zu schrieben leider
Kätzchen_88
2338 Beiträge
17.09.2009 16:28
huhu
bin eine werdende Dezember'09 Mami und wollte euch mal liebe Grüße hinterlassen!...WOW bei euch ist es fast zwei Jahre her, ging bestimmt wie im Fluge oder?!?
Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Kleinen

17.09.2009 19:59
Hallo Mädls,
bei uns ist momentan einiges los.
Basti macht keinen Mittagsschlaf mehr und redet und redet und redet und hört gar nimmer auf
Er is immer voll auf action!
Sonst gehts uns gut und wie ist das bei euch?
17.09.2009 20:00
Zitat von Kätzchen_88:

huhu
bin eine werdende Dezember'09 Mami und wollte euch mal liebe Grüße hinterlassen!...WOW bei euch ist es fast zwei Jahre her, ging bestimmt wie im Fluge oder?!?
Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Kleinen

Huhu, alles liebe zur Schwangerschaft
Ja es verging sogar schneller als nur im Fluge
Kasia
1271 Beiträge
18.09.2009 11:08
Die fast 2 Jahre vergingen wirklich wie im Flug, aber schön dass man viele wertvolle Erinnerungen mitnimmt...

Wieso bringt es nichts mehr in unseren Thread zu schreiben?

Malaika redet auch immer mehr, ihre Lieblingsworte sind gerade : Ananas und Papagei
Vorgestern zu meinem Geburtstag sang sie mir : happy to you mami ) Das war so rührend.

Heute war die erste Nacht in der sie endlich wieder durchschlief. Sie bekommt die Backenzähne und wachte die letzten Wochen ständig nachts auf und weinte. Jetzt bin ich froh, dass es ihr besser geht.

Haben eure kids schon alles Zähne? oder wieviele haben sie jetzt? Wart ihr schon beim Zahnarzt mit ihnen?

Ich hoffe ihr schreibt noch weiterhin und wir können uns weiterhin austauschen über unsere Dezember2007 Kids!

18.09.2009 11:15
HAllo ich bin auch eine Dezember 2007 Mama
Hab meine Tochter am 19.12. bekommen.
Die Zeit ist wie weg. Find es schade, dass man nicht mehr die Flasche geben kann
Aber es wird ja auch nächste Momente geben wo man sagt schade dass die schon wieder vorbei sind.
Meine Maus hat schon alle Zähne und ich hab aber das Problem dass sie nicht schlafen mag
Ja ansonsten gibt sie keine Ruhe. Immer am klettern und rumrennen und nun plappert sie alles mögliche nach was sie so aufschnappt.
Habt ihr schon angefangen eure Kleinen ans Töpfchen zu gewöhnen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt