Dezember 07 Mamis
21.09.2009 13:01
Zitat von Ostschnitte:
@JoelsMama:Manchmal geht sowas schneller als man denkt.
Das stimmt.
aber man sollte nach vorne schauen und nicht zurück =)
Ich fange ab den 1.10 ein neues leben und lasse die net so schönen dinge hinter mir
22.09.2009 19:36
Das ist ne gute Einstellung und vorallem hör auf dein Herz!
Habe Malaika heute im KH dabei gehabt als ich untersucht wurde, ich war so froh dass sie so brav war ( das ist nicht immer so ) Jetzt ist sie bei Oma über Nacht, sie hat sie schon sehr vermisst...
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch so mit eurer Figur zu kämpfen?
Bevor ich schwanger wurde, konnte ich alles essen, auch täglich ne Tafel Schokolade und ich hielt mein Gewicht ohne Sport zu tun... und jetzt mach ich Fitness und achte mehr auf meine Ernährung und trotzdem nehme ich nicht leicht ab...
Kennt ihr das? Und was macht ihr dagegen?
Habe Malaika heute im KH dabei gehabt als ich untersucht wurde, ich war so froh dass sie so brav war ( das ist nicht immer so ) Jetzt ist sie bei Oma über Nacht, sie hat sie schon sehr vermisst...
Bevor ich schwanger wurde, konnte ich alles essen, auch täglich ne Tafel Schokolade und ich hielt mein Gewicht ohne Sport zu tun... und jetzt mach ich Fitness und achte mehr auf meine Ernährung und trotzdem nehme ich nicht leicht ab...
22.09.2009 20:17
Zitat von Kasia:
Das ist ne gute Einstellung und vorallem hör auf dein Herz!
Ich esse sehr wenig und nehme zu!!!
Ich habe keine ahnung wieso aber naja ich habe keine lust mehr auf Diäten ahbe etliche durch und naja entweder axeptiert jemand mich so wie ich bin oder die sollen sich um drehen
24.09.2009 15:37
Zitat von Möööööööööööms:
meine Maus krabbelt...
Wie süüüüüüüüüüüüüsss er sieht ja aus wie sein bruder =)))
24.09.2009 22:47
Total süss das Video...
Wir haben heute auch ein lustiges Bild gemacht xD
25.09.2009 01:34
Zitat von Möööööööööööms:
meine Maus krabbelt...
Soo knuffelig dein Damiano und wie groß er schon ist und sooo toll strahlt!
25.09.2009 01:35
Zitat von MamaBastian:
Total süss das Video...
Wir haben heute auch ein lustiges Bild gemacht xD
Ein ganz cooler Bastian, sehr süß! Da hatte er aber viel Spaß beim shoppen.
25.09.2009 07:10
Also mein Sohn ist immer sehr sehr sehr lieb beim einkaufen
An was wohl das liegen kann
An was wohl das liegen kann
25.09.2009 19:30
Ja er hatte echt seinen Spass,...
Ja Bastian ist auch immer total lieb, ausser wenn es ihm zu lange dauert xD
Ja Bastian ist auch immer total lieb, ausser wenn es ihm zu lange dauert xD
27.09.2009 01:16
danke danke...
ja gilu ist gut mit aufs band räumen muss wohl auch mal ein foto knipsen wen wir unterwegs sind lol... dan ist die hölle los.. bekomme oft ein kompliment das ich noch nicht die nerven verloren habe... hahaa
ja gilu ist gut mit aufs band räumen muss wohl auch mal ein foto knipsen wen wir unterwegs sind lol... dan ist die hölle los.. bekomme oft ein kompliment das ich noch nicht die nerven verloren habe... hahaa
03.10.2009 12:57
Also meine Maus ist beim einkaufen immer verschieden! In den Wagen will sie eigentlich garnicht mehr das macht das ganze natürlich ein wenig schwieriger! Sie will auch immer alles in den Einkaufswagen schmeißen. An sich nicht schlimm. Aber sie schafft es grad mal eben so was über den rand zu schmeißen und mit Glasflaschen und Co wird das ein reinstes abenteuer!
Schlimm ist es auch wenn wir hier im Ort bei Lidl einkaufen gehen! Da arbeitet meine Schwester und Yasmin schreit den ganzen laden nach ihr zusammen! Und wehe meine Schwester sitzt an der Kasse und hat keine Zeit dann haben während des einkaufes nur Terror mit ihr!
Sonst geht es eigentlich recht gut! Sie schiebt gerne den Einkaufswagen! Meistens gehen mein Mann und ich Gott sei DAnk zusammen mit ihr einkaufen und das macht das alles weniger stressig!
Sie ist im Moment leider wieder krank! Bekommt seid Dienstag Antibiotika, wird aber irgendwie nicht wirklich besser! Hat Kruppähnlichen Husten! Bekommt morgens und abends auch Bronchenerweiternde Mittel! Ist echt anstrengend vor allem Nachts! Sie wacht mindestens 10 mal auf weil sie so schlimm hustet das ich fast angst habe sie erstickt! Hat jemand vielleicht noch einen Tipp was ich sonst gegen den Husten machen kann!
Schlimm ist es auch wenn wir hier im Ort bei Lidl einkaufen gehen! Da arbeitet meine Schwester und Yasmin schreit den ganzen laden nach ihr zusammen! Und wehe meine Schwester sitzt an der Kasse und hat keine Zeit dann haben während des einkaufes nur Terror mit ihr!
Sonst geht es eigentlich recht gut! Sie schiebt gerne den Einkaufswagen! Meistens gehen mein Mann und ich Gott sei DAnk zusammen mit ihr einkaufen und das macht das alles weniger stressig!
Sie ist im Moment leider wieder krank! Bekommt seid Dienstag Antibiotika, wird aber irgendwie nicht wirklich besser! Hat Kruppähnlichen Husten! Bekommt morgens und abends auch Bronchenerweiternde Mittel! Ist echt anstrengend vor allem Nachts! Sie wacht mindestens 10 mal auf weil sie so schlimm hustet das ich fast angst habe sie erstickt! Hat jemand vielleicht noch einen Tipp was ich sonst gegen den Husten machen kann!
03.10.2009 12:57
Also meine Maus ist beim einkaufen immer verschieden! In den Wagen will sie eigentlich garnicht mehr das macht das ganze natürlich ein wenig schwieriger! Sie will auch immer alles in den Einkaufswagen schmeißen. An sich nicht schlimm. Aber sie schafft es grad mal eben so was über den rand zu schmeißen und mit Glasflaschen und Co wird das ein reinstes abenteuer!
04.10.2009 19:25
Ella ist ein absolutes Mädchen beim einkaufen.Wollen wir Klamotten einkaufen,dann rennt sie durch den Laden und schaut sich die Sachen von oben bis unten an wie eine große und hält sie sich auch an,ob sie passen.Also Klamotten einkaufen ist bei uns anstrengend.
Und wenn wir im Supermarkt sind,dann sitzt sie im Wagen und will immer die Lebensmittel in den Wagen WERFEN.Und an der Kasse will sie sie aufs Band legen,das kann dann schonmal dauern.
Und wenn wir im Supermarkt sind,dann sitzt sie im Wagen und will immer die Lebensmittel in den Wagen WERFEN.Und an der Kasse will sie sie aufs Band legen,das kann dann schonmal dauern.
04.10.2009 19:29
@Bibie: Ich hatte früher auch immer ganz schlimm husten und kaum etwas hat geholfen,außer Zwiebelsaft selbstgemacht,vielleicht solltest du`s mal damit versuchen:
1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln.
Nach etwa 2 Stunden bildet sich süßer Zwiebelsirup
Ansonsten wüßt ich auch nur Brust und Rücken eincremen mit Hustenbalsam.
1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln.
Nach etwa 2 Stunden bildet sich süßer Zwiebelsirup
Ansonsten wüßt ich auch nur Brust und Rücken eincremen mit Hustenbalsam.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt