Dezember 07 Mamis
17.08.2009 15:02
Das macht unsere kleine auch. Sie kneift haut und zieht an den Haaren und lacht sich dabei kaputt und ich sag dann immer ganz laut Aua, aber sie lacht weiter. Dann mecker ich sie immer an und dann ist sie sauer und wirft mit Sachen durch die Gegend
17.08.2009 17:33
gilu tuts nicht mehr... er hat grob angefangen mir den teller und so anzuschmeissen dan hab ich ihn gepackt und ohne abendessen ins bett gesteckt er bekam sein wasser und dan war feierabend und als strafe hab ich ihn dan in den schlafsack gepackt weil er immer aus dem bett klettert... es war ruhe und seit da an lässt er das rum schmeissen von teller etc... und das hausen auch.. wen er mich haut dan hau ich zurück und frag ihn dan obs weh tut dan kommt er und gibt mir ein kuss und endschuldigung sagt er auch auch wens ein wort klumpen ist wo man raten muss aber er hört dan...
mit kinderwagen sitzen haben wir auch aufgehört hab mir ein board gekauft da steht er drauf wort wörtlich... und wens zu blöd wird dan setzt er sich eben hin... geht aber sonst ganz gut.. er weiss das er bei mir nicht lange zu meckern braucht ich reagiere nicht mein Mann jedoch schon der regt sich immer auf... das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist das gilu nicht das ganze badezimmer unter wasser setzt wen er badet... er liebt es zu plantschen und zu toben...
mit kinderwagen sitzen haben wir auch aufgehört hab mir ein board gekauft da steht er drauf wort wörtlich... und wens zu blöd wird dan setzt er sich eben hin... geht aber sonst ganz gut.. er weiss das er bei mir nicht lange zu meckern braucht ich reagiere nicht mein Mann jedoch schon der regt sich immer auf... das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist das gilu nicht das ganze badezimmer unter wasser setzt wen er badet... er liebt es zu plantschen und zu toben...
18.08.2009 14:15
Hallo ihr lieben, so jetzt bin ich wieder öfters da *freu*. Wir sind vom Dorf in eine Kleinstadt mit ca.11 000 Einwohnern gezogen und fühlen uns jetzt schon sehr wohl.
Das nächste was ich machen werde ist, sie im Kindergarten anzumelden, möchte mich vorher aber im Rathaus informieren wie lange die Anmeldungsfrist ist.
Wie ist das bei euch, habt ihr eure Kleinen schon angemeldet und wenn ja in welchem Kiga, was ist euch dabei wichtig?
Ich finde es schon bissle früh, doch in dem Ort wo wir vorher gewohnt haben, musste man alle Kinder, die bis Dezember 2010 3 werden, anmelden. Wir möchten, dass Malaika in einen kirchlichen Kindergarten geht, ob ev oder kath. ist egal. Ich bin ja kath. und sie ev. von daher ist es nur wichtig dass es ein kirchlicher Kindergarten ist. Nun hätten wir 2 in der Nähe, würde gern aber mal reinschnuppern. Habt ihr Erfahrung wie so etwas ankommt? Möchte da nicht aus der Reihe fallen und die Erzieherinnen auch nicht von ihrem Alltag ablenken, nur mal so für 1-2 Std. um zu sehen ob Malaika sich wohlfühlt etc.... Freu mich auf eure Antworten dazu! LG
Das nächste was ich machen werde ist, sie im Kindergarten anzumelden, möchte mich vorher aber im Rathaus informieren wie lange die Anmeldungsfrist ist.
Wie ist das bei euch, habt ihr eure Kleinen schon angemeldet und wenn ja in welchem Kiga, was ist euch dabei wichtig?
Ich finde es schon bissle früh, doch in dem Ort wo wir vorher gewohnt haben, musste man alle Kinder, die bis Dezember 2010 3 werden, anmelden. Wir möchten, dass Malaika in einen kirchlichen Kindergarten geht, ob ev oder kath. ist egal. Ich bin ja kath. und sie ev. von daher ist es nur wichtig dass es ein kirchlicher Kindergarten ist. Nun hätten wir 2 in der Nähe, würde gern aber mal reinschnuppern. Habt ihr Erfahrung wie so etwas ankommt? Möchte da nicht aus der Reihe fallen und die Erzieherinnen auch nicht von ihrem Alltag ablenken, nur mal so für 1-2 Std. um zu sehen ob Malaika sich wohlfühlt etc.... Freu mich auf eure Antworten dazu! LG
18.08.2009 14:28
Hallo,
also wir haben unseren kleinen auch schon im Kindergarten angemeldet und bei uns ist es so, dass er so 2 - 3 Monate bevor es los geht, 2 mal für je 1 std zum schnuppern rein kommen darf. Wir sind einfach hin gegangen und haben gefragt ob wir uns evtl den Kindergarten mal anschauen dürfen und das war alles kein Problem... wünsche euch viel Glück und Spaß dabei
Lg
also wir haben unseren kleinen auch schon im Kindergarten angemeldet und bei uns ist es so, dass er so 2 - 3 Monate bevor es los geht, 2 mal für je 1 std zum schnuppern rein kommen darf. Wir sind einfach hin gegangen und haben gefragt ob wir uns evtl den Kindergarten mal anschauen dürfen und das war alles kein Problem... wünsche euch viel Glück und Spaß dabei
Lg
19.08.2009 00:19
Hallo Mädls,
mir ist heute was passiert...
ich bin hingefallen, aber nich normal hingefallen, sondern genau auf zwei stufen durf die balkontür meiner eltern...
hab mir dabei das knie verstaucht, meinen mittleren fußzeh verstaucht, meinen fussknöchel ebenfalls und meine schulter verzerrt oder sowas... ich fühl mich platt, alles ist angeschwollen, blau und tut weh... ich kann nun nicht mal mehr den Bastian richtig tragen... Ich sag euch, das war ein Tag heute...
Ich hoffe euch & euren Zwergen geht es gut?!
Ganz liebe Grüße
MamaBastian
mir ist heute was passiert...
ich bin hingefallen, aber nich normal hingefallen, sondern genau auf zwei stufen durf die balkontür meiner eltern...
hab mir dabei das knie verstaucht, meinen mittleren fußzeh verstaucht, meinen fussknöchel ebenfalls und meine schulter verzerrt oder sowas... ich fühl mich platt, alles ist angeschwollen, blau und tut weh... ich kann nun nicht mal mehr den Bastian richtig tragen... Ich sag euch, das war ein Tag heute...
Ich hoffe euch & euren Zwergen geht es gut?!
Ganz liebe Grüße
MamaBastian
19.08.2009 11:35
Owei erstmal gute besserung wegen deinem knie!
Naja Joel bockt sehr schnell rum und bei mir gibt es auch nicht lang zu meckern...
Er wird sofort in sein zimmer geschickt.
Ich werde beim 3mal wen ich was sage sehr laut und dann gibts auch keine entschuldigung mehr....
Und das mit dem küssen macht joel auch wen er was böses gemacht hat...
Im Kinderwagen is er schon lang nimmer laufen ist angesagt XD
Ich nehme ab und zu Bugy mit aber benutzen halt den nur wen er müde wird
Naja Joel bockt sehr schnell rum und bei mir gibt es auch nicht lang zu meckern...
Er wird sofort in sein zimmer geschickt.
Ich werde beim 3mal wen ich was sage sehr laut und dann gibts auch keine entschuldigung mehr....
Und das mit dem küssen macht joel auch wen er was böses gemacht hat...
Im Kinderwagen is er schon lang nimmer laufen ist angesagt XD
Ich nehme ab und zu Bugy mit aber benutzen halt den nur wen er müde wird
19.08.2009 12:31
Huhu man ich bin platt sag ich euch gilu hat vorgestern nacht plötzlich angefangen zu kotzen ich sag euch morgens um 4 steht er schreien im bett und nur die tür schon auf wusste ich was mir erwartet... aber gerade soo derb hätte ich nicht gedacht... boden, komplettes schlafzeug, durfte alles direkt in die wasch maschine schmeissen und gilu direkt unter die dusche... nun geht ihm etwas besser aber er ist sooooooo anhänglich noch schlimmer als voher... ohne mich geht gar nix... wen er pennt und ich gehe steht er auf und weint... und ich hoffe wirklich das es heute nachtmittag geht.. muss doch noch schnell aufs amt... in dieser hitze...
und nun brüllt damiano also muss ich los er hat wohl kohldampf....
@schimpfen da bin ich wohl ein genie drin... smile aber nicht mit den jungs sondern mit meinem mann
ich wünsche ein schöner tag
und nun brüllt damiano also muss ich los er hat wohl kohldampf....
@schimpfen da bin ich wohl ein genie drin... smile aber nicht mit den jungs sondern mit meinem mann
ich wünsche ein schöner tag
20.08.2009 16:30
Man ist das eine hitze hier O.o
Wünsche euch auch ein wundervollen tag =)
Wünsche euch auch ein wundervollen tag =)
20.08.2009 19:18
Ja das war heut extrem heiß, wollte mich eig. bissle sonnen, aber das halt ich nicht aus...
@mamabastian: Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir! Erhol dich sogut es geht
@mamabastian: Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir! Erhol dich sogut es geht
20.08.2009 19:38
Vielen Dank euch!
und Möööööööööööms: gute besserung dem kleinen!
Es ist echt soo warm, da hält man es nur im Schwimmbad aus...
Mir geht es leider noch nicht viel besser, wegen dem Knie kann ich keine Treppen laufen und die Schulter ist am Schlimmsten, ich kann den Basti nicht heben oder so...
Naja wird schon werden... wenns nächste woche nicht besser ist, werd ich mal zum arzt gehen.
Lg
und Möööööööööööms: gute besserung dem kleinen!
Es ist echt soo warm, da hält man es nur im Schwimmbad aus...
Mir geht es leider noch nicht viel besser, wegen dem Knie kann ich keine Treppen laufen und die Schulter ist am Schlimmsten, ich kann den Basti nicht heben oder so...
Naja wird schon werden... wenns nächste woche nicht besser ist, werd ich mal zum arzt gehen.
Lg
20.08.2009 19:42
Hallo, habt ihr schon gemerkt unser Thread heißt nun Dezember 07 Mamis. Habe Markus darum gebeten es zu ändern, nachdem wir es hier schon mal angesprochen haben und unsere Kinder ja nun Kleinkinder sind und keine Babys mehr Ich hoffe dass ist für alle ok. Liebe Grüße an alle Dez. 07 Mamis!
20.08.2009 22:30
Zitat von Kasia:
Hallo, habt ihr schon gemerkt unser Thread heißt nun Dezember 07 Mamis. Habe Markus darum gebeten es zu ändern, nachdem wir es hier schon mal angesprochen haben und unsere Kinder ja nun Kleinkinder sind und keine Babys mehr Ich hoffe dass ist für alle ok. Liebe Grüße an alle Dez. 07 Mamis!
*g* und ich dachte schon jemand hat nen neuen Thread aufgemacht
29.08.2009 11:18
Hallo Mädels, wie geht es euch allen? Was gibt es neues bei euch? glg
29.08.2009 12:22
Haaallo,
wir sind wieder angemeldet.
Hab noch ein wenig Freizeit und bis dahin werd ich hier ab und an nochmal reinschauen.
wir sind wieder angemeldet.
Hab noch ein wenig Freizeit und bis dahin werd ich hier ab und an nochmal reinschauen.
29.08.2009 13:52
Ja hallo, haben dich schon vermisst! Erzähl mal bissle, ihr zieht nach Dubai? Wie kam das alles und als was bist du dort dann beschäftigt? Hast ja kurz geschrieben dass ihr aus beruflichen Gründen dort hin zieht wenn ich es noch richtig weiß. GLg
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt