Dezember 07 Mamis
06.08.2009 00:32
ach süsse weisst ja selber das es immer stresiger wird mit unseren grossen lol
so nun noch ein paar bilder hochladen dan mach ich mich wieder aus dem staub mein buch wartet..
so nun noch ein paar bilder hochladen dan mach ich mich wieder aus dem staub mein buch wartet..
06.08.2009 11:05
hehe okay, ja stimmt die sind sehr anstrengend okay nicht so vlt wie andere aber naja sagen wa so halten uns auf trapp
Vlt bekomm ich ja ein zweites*pfeif* xD
07.08.2009 00:01
Also ich habe meiner Kleinen vor 2 Monaten den Schnuller abgewöhnt und muss sagen, das ich ziemlich baff war wie einfach das ging. Ich hab ihn einfach weggelassen und sie wie gewohnt mit buch vorlesen und Puppe einschlafen lassen. Sie hatte ihn gar nicht eingefordert, bis jetzt nicht! Also ich bin da so richtig baff, denn nachdem was ich mal von anderen Müttern gehört habe, habe ich mir das nicht so einfach vorgestellt! Bin echt total stolz auf meine kleine
07.08.2009 13:40
Zitat von JoelsMama:
hehe okay, ja stimmt die sind sehr anstrengend okay nicht so vlt wie andere aber naja sagen wa so halten uns auf trapp
wie bist du schwanger????? *neugirigbin*
@babykuh...
Ich habe zur zeit echt knorzt mit gilu... er schläft mittags null... und schläft vor 12 auch ned ein... ich muss immer erst kurz vor dem flippen sein bevor er mich ernst nimmt... echt mach bald mal die krisse...
09.08.2009 18:40
Sorry ich konnte lange nicht online gehen, da wir umgezogen sind und noch keinen Internetzugang haben.
Nina, ich bin sehr froh dass es kein Tumor ist und sonst hoffe ich auch dass die Untersuchungen kein schlimmes Ergebniss bringen. Weißt du schon bissle mehr? Bist du immer noch im KH? Kann deine Kleine dabei sein oder ist sie bei jemandem gut untergebracht? Ich wünsch dir schnell eine gute Besserung!
+++++++++++
+++++++++++
Bibie: mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid für euch, auch für deine Kleine, ich stelle mir das sehr schwer vor, habe schon oft daran gedacht was wäre wenn meine Mutter nicht da wäre... vorallem wenn ihr ein gutes Verhälnis hattet wird es viel Zeit brauchen um es zu akzeptieren und ohne den Gedanken zu leben, aber ich hoffe ihr könnt sie in guter Erinnerung behalten und du wirst sehen, dass die Zeit alle Wunden heilt und ich wünsche euch viel Kraft dabei! Mein Vater ist gestorben als ich 11 war und es war auch sehr schwer, aber wenn man selbst ein Kind hat, ist vieles schwerer. Ihr werdet das aber bestimmt meistern und das Leben muss ja weiter gehen! Lg
+++++
Wie geht es allen zusammen???
Nina, ich bin sehr froh dass es kein Tumor ist und sonst hoffe ich auch dass die Untersuchungen kein schlimmes Ergebniss bringen. Weißt du schon bissle mehr? Bist du immer noch im KH? Kann deine Kleine dabei sein oder ist sie bei jemandem gut untergebracht? Ich wünsch dir schnell eine gute Besserung!
+++++++++++
+++++++++++
Bibie: mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid für euch, auch für deine Kleine, ich stelle mir das sehr schwer vor, habe schon oft daran gedacht was wäre wenn meine Mutter nicht da wäre... vorallem wenn ihr ein gutes Verhälnis hattet wird es viel Zeit brauchen um es zu akzeptieren und ohne den Gedanken zu leben, aber ich hoffe ihr könnt sie in guter Erinnerung behalten und du wirst sehen, dass die Zeit alle Wunden heilt und ich wünsche euch viel Kraft dabei! Mein Vater ist gestorben als ich 11 war und es war auch sehr schwer, aber wenn man selbst ein Kind hat, ist vieles schwerer. Ihr werdet das aber bestimmt meistern und das Leben muss ja weiter gehen! Lg
+++++
Wie geht es allen zusammen???
09.08.2009 18:46
Zitat von bAbYkUh:
Also ich habe meiner Kleinen vor 2 Monaten den Schnuller abgewöhnt und muss sagen, das ich ziemlich baff war wie einfach das ging. Ich hab ihn einfach weggelassen und sie wie gewohnt mit buch vorlesen und Puppe einschlafen lassen. Sie hatte ihn gar nicht eingefordert, bis jetzt nicht! Also ich bin da so richtig baff, denn nachdem was ich mal von anderen Müttern gehört habe, habe ich mir das nicht so einfach vorgestellt! Bin echt total stolz auf meine kleine
Echt super dass ihr es so gut geschafft habt! Ich hatte mit Malaika ja die Bedenken mit dem Stillen, da ich sie 17 Monate gestillt habe, doch das Abstillen ging doch einfacher als gedacht... puh ich hatte so viel Sorge, dass sie dann nur weinen wird, aber es ging ganz ohne, habe sie mit Buch und Geschichten und Singen abgelenkt.
09.08.2009 18:53
Zitat von Bibie:
Hmh Eis!!
Ui wie süß sie ist! Das Tuch steht ihr auch gut!
09.08.2009 19:18
Hallo kasia,
schön, dass ihr euch wieder meldet.
uns geht es gut. ich habe zur zeit ziemlich mit übelkeit zu kämpfen, aber das wird sicher bald besser...
übrigens wußte ich gar nicht, dass du solange gestillt hast! wow...
ichhoffe, dass das beim zweiten kind besser klappt!
Rike
schön, dass ihr euch wieder meldet.
uns geht es gut. ich habe zur zeit ziemlich mit übelkeit zu kämpfen, aber das wird sicher bald besser...
übrigens wußte ich gar nicht, dass du solange gestillt hast! wow...
ichhoffe, dass das beim zweiten kind besser klappt!
Rike
12.08.2009 13:51
Familienfoto Anfang Mai
Mein Engel
Meine Maus ist zur Zeit auch sehr zickig! Versucht auch total ihre Grenzen auszudehnen! Ich manchmal echt heftig! Ich habe sie letztens auch für ein paar Minuten in den Flur gesetzt weil sie total ausgerastet ist und fremdes Spielzeug mit volles Wucht auf die Fliesen geknallt hat! Manchmal glaube ich auch sie ignoriert mich mit voller Absicht!
Ich danke euch für eure lieben Worte!
Zur Zeit geht es eigentlich relativ gut! Habe hin und wieder Phasen in denen ich mich nicht richtig zusammenreißen kann und einfach nur weine! Es ist echt das schlimmste was mir je passiert ist! Es ist so schwer sich damit abzufinden sie nie wieder zu sehen und das sie meine Maus *die sie vergöttert hat* nicht aufwachsen sieht! Sie fehlt mir so! *
Ich frag mich immer wo ist die Gerechtigkeit, einen lieben Menschen mit 46 Jahren sterben zu lassen! Ich verstehe es nicht.....
12.08.2009 14:04
bibie,
cih drücke dich ganz fest!
euer familienfoto ist wunderschön!
cih drücke dich ganz fest!
euer familienfoto ist wunderschön!
12.08.2009 15:54
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.... Also im Moment hab ich richtig dolle Probleme mit Luke, er ist so verdammt zickig und bockig das ich ihn am liebsten manchmal an die Straße setzen würde.
Er haut, oder knallt sich auf den Boden wenn ihm was nicht paßt oder man ihm was wegnimmt was er einfach nicht haben darf. Bin da langsam echt mit meinem latein am ende. Vor allem lacht er auch immer noch dabei, als wenn er es mit voller Absicht macht.
Was eigentlich aber noch viel schlimmer ist, das er immer noch nicht spricht...KEIN WORT.... So als wenn er in seiner eigenen Welt wäre...so nen bißchen geblabber kommt da immer , aber nichts was ich als worte erkennen könnte, mach mir da langsam richtige sorgen.
und er haßt es mit anderen kindern zu spielen... also spielplätze jeder art sind im moment der horror...
Er haut, oder knallt sich auf den Boden wenn ihm was nicht paßt oder man ihm was wegnimmt was er einfach nicht haben darf. Bin da langsam echt mit meinem latein am ende. Vor allem lacht er auch immer noch dabei, als wenn er es mit voller Absicht macht.
Was eigentlich aber noch viel schlimmer ist, das er immer noch nicht spricht...KEIN WORT.... So als wenn er in seiner eigenen Welt wäre...so nen bißchen geblabber kommt da immer , aber nichts was ich als worte erkennen könnte, mach mir da langsam richtige sorgen.
und er haßt es mit anderen kindern zu spielen... also spielplätze jeder art sind im moment der horror...
12.08.2009 16:56
Hallo Mädls,
Bei uns ist es momentan überhaupt nicht ansträngend, natürlich bockt er mal wenn er was nicht bekommen, aber dann lass ich ihn einfach ausbocken, 2 min. später steht er eh wieder vor mir und die welt ist wieder in ordnung für ihn!
Wie geht es euch allen?
Lg
Bei uns ist es momentan überhaupt nicht ansträngend, natürlich bockt er mal wenn er was nicht bekommen, aber dann lass ich ihn einfach ausbocken, 2 min. später steht er eh wieder vor mir und die welt ist wieder in ordnung für ihn!
Wie geht es euch allen?
Lg
17.08.2009 14:29
Ohja Joel is auch zur Zeit am rumbocken wo ich denke mensch junge jetzt hör doch mal auf........
Letztens hat er mich gekniffen ich so Joel lass es , es tut weh er lacht und macht wieder es hat wirklich weh getan.... so dann habe ich ihn gekniffen seit dem an macht er es nicht mehr.
Er schaute mich nur an guckt aufm arm und hat gemerkt das tut weh...
Er will gucken wie weit er gehen kann aber so nicht mit kneifen usw
Letztens hat er mich gekniffen ich so Joel lass es , es tut weh er lacht und macht wieder es hat wirklich weh getan.... so dann habe ich ihn gekniffen seit dem an macht er es nicht mehr.
Er schaute mich nur an guckt aufm arm und hat gemerkt das tut weh...
Er will gucken wie weit er gehen kann aber so nicht mit kneifen usw
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt