Dezember 07 Mamis
20.02.2009 13:36
Zitat von Ostschnitte:
Ella schläft eigentlich auch immer durch,es sei denn sie hat wieder ihren Zahnschub da wird sie so um die 2x nachts wach...Wir machen gerade unseren vorerst letzten Wachstumsschub durch(danach soll es wohl eine längere Pause geben),Ella trägt schon die 92 und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Ach Mensch Rike,davor hab ich auch immer Angst,dass sich unsere auch mal was heißes überschüttet..Hoffe der Maus gehts bald wieder gut!
hallo,
es geht ihr eigentlich schon wirklich gut. wir mussten jeden tag zum verbandswechsel. jetzt übers we können wir es zum glück zu hause versorgen!
das einzige, was sie glaube ich wirklich stört ist, dass sie momentan nicht baden kann!
aber ich denke, dass können wir morgen dann nochaml machen. dann kommt der amr in plastik und danach bekommt sie gleich einen neuen verband!
ich glaube aber nicht, dasss sie schmerzen hat. ich darf den arm anfassen und sie schläft abends und mittags ohne probleme ein!
Rike
23.02.2009 14:09
hi ihr lieben, wow was man für unterschiede hört, die einen haben sooo viel haare die anderen viel zähne, die anderen nur 2 zähne, ist voll interessant zu wissen wie unterschiedlich unsere kinder sind und bald können sie sich gleich stellen... Im Kiga lernen sie dann alle das gleiche....
Hey wie sind denn zur zeit die Maße eurer Kleinen?
Malaika: Größe: 76 cm, Gewicht: 12 kg und Schuhgröße ist 21.
Liebe Grüße an alle
Hey wie sind denn zur zeit die Maße eurer Kleinen?
Malaika: Größe: 76 cm, Gewicht: 12 kg und Schuhgröße ist 21.
Liebe Grüße an alle
23.02.2009 15:20
GianLuca : 80cm und 13 kilo.. und sehr sehr aktiv
ja ist echt krass wie verschieden sich die kleinen entwickeln.. aber süss..
ach jaa. und schuhe 22
ja ist echt krass wie verschieden sich die kleinen entwickeln.. aber süss..
ach jaa. und schuhe 22
23.02.2009 20:11
Lotti 73 cm, 9,1 kg schuhgr 20....
ich weiß sie ist eher lütt und leicht! aber dafür kann ich sie länger tragen!
Rike
ich weiß sie ist eher lütt und leicht! aber dafür kann ich sie länger tragen!
Rike
23.02.2009 20:35
Alina
11 kg, 78 cm groß, Schuhgröße 21
soo und hier mal Fotos passend zum Karneval
23.02.2009 20:58
Ella: um die 86 cm groß um die 11kg und Schuhgröße:22
Haben morgen nächste Impfung,da erfahr ich mal wieder genauere Daten.
Haben morgen nächste Impfung,da erfahr ich mal wieder genauere Daten.
24.02.2009 10:50
@Ostschnitte: Wie groß seid ihr beiden eigentlich, dein Mann und du? Deine Kleine hat ja schon Modelmasse
24.02.2009 10:52
@babykuh: Wow was für tolle Kostüme, Alina ist richtig süß und dein Mann richtig gut geschminkt worden!
24.02.2009 11:15
Zitat von Kasia:
@babykuh: Wow was für tolle Kostüme, Alina ist richtig süß und dein Mann richtig gut geschminkt worden!
Dankeschön
24.02.2009 12:59
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von Kasia:
Dankeschön
ich finde es nur komisch sich als joker zu verkleiden, wenn man kinder hat...
wenn man die comics kennt, weiß man, dass der mal aus spaß einen kiga vergast hat...
soll nicht böse sien, aber ich bekomme agnz komische gefühle, wenn ich das bild sehe!
Rike
24.02.2009 16:43
Zitat von Rike:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von Kasia:
Dankeschön
wenn man die comics kennt, weiß man, dass der mal aus spaß einen kiga vergast hat...
soll nicht böse sien, aber ich bekomme agnz komische gefühle, wenn ich das bild sehe!
Rike
Naja also ich habe mit der Verkleidung gar keine Probleme. Hier haben sich sogar viele Kinder als Joker verkleidet.
24.02.2009 19:59
@Kasia:
Mein Männe is 190cm und ich 176cm,also kein Wunder das sie so groß ist.
Stimmt noch sinds Modelmaße,aber von mir kann sie`s nicht haben.
Also ich glaub hätte mein Mann sich so geschminkt,als Joker,dann hätt unsere mit Sicherheit Angst bekommen,sieht ja schon ein bissel gruselig aus.
Also ich glaub hätte mein Mann sich so geschminkt,als Joker,dann hätt unsere mit Sicherheit Angst bekommen,sieht ja schon ein bissel gruselig aus.
24.02.2009 20:25
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von Rike:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von Kasia:
Dankeschön
Rike
Naja also ich habe mit der Verkleidung gar keine Probleme. Hier haben sich sogar viele Kinder als Joker verkleidet.
ist ja grundsätzlich auch ok... ich finde es trotzdem gruselig!
wenn er nicht eure tochter auf dem arm hätte fände ich das foto wahrschienlich auch nicht so schlimm! ich bin aber auch üüüberhaupt kein faschingfan! also nicht ernst nehmen... mir wurde das geographisch halt nicht in die wiege gelegt...
24.02.2009 21:19
Zitat von Ostschnitte:
@Kasia:
hihihi ja sieht schon sehr gruselig aus, aber unsere klene hatte komischerweise keine miene verzogen Sie wusste das dies ihr papa ist
24.02.2009 21:20
Hmm,vielleicht schminkt sich der Papa desöfteren mal,wenn du zur Arbeit bist...Das würde mir zu denken geben.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt