Dezember 07 Mamis
03.03.2009 20:05
Unsere ißt überwiegend allein,wir helfen nur noch selten...Aber das mit dem ins Bett bringen kenn ich auch-mit Papa geht sie gar net,da muss immer Mama mit.
03.03.2009 20:53
Hallo, also bei Luke ist das kein Ding der läßt sich von jedem füttern und ins bett bringen...das mit dem NEIN und dem danach lachen kenn ich auch, aber mittlerweile hat er wenigstens bei ein paar sachen verstanden das er die finger davon lassen soll. Der geht ja sonst wirklich an alles dran und wehe man nimmt ihm was weg oder man versucht ihm bei was zu helfen... dann brüllt er richtig und wird bockig
03.03.2009 22:25
Also füttern darf meinen kleinen jeder, das ist ihm egal, hauptsache was zu essen Ins bett darf ihn auch jeder bringen, also Mama oder Papa... Aber hören tut mein kleiner auch nich wirklich, aber er weiss mittlerweile schon wie weit er gehen kann, irgendwann lässt er es dann, und will auf Mamas arm
Ich war heute 2 minuten aus dem wohnzimmer herrausen, komm wieder, was macht mein kleiner? Sitzt auf der Couch und spielt Nintendo... lol (Mama hat nur kurz die Waschmaschine eingeschalten und Papa war halt gerade mal auf Toilette)
Ich war heute 2 minuten aus dem wohnzimmer herrausen, komm wieder, was macht mein kleiner? Sitzt auf der Couch und spielt Nintendo... lol (Mama hat nur kurz die Waschmaschine eingeschalten und Papa war halt gerade mal auf Toilette)
04.03.2009 09:28
Gilu hat mir gestern so ein schreck eingejagt.. wir haben ja ein gitter an der tür das er eigentlich nicht unbeobachtet in der wohnung rum rennen kann und alles ausräumen oder sein neuster tick die katzten kiste naja und weil ich gestern so k.o war habe ich die decke auf dem sofa gehabt und mich mit Mino da rein gekuschelt.. ja und ich hab sie danach nicht gerade weg geräumt und der Freund meines Mannes hat gilu zu sich genommen und gespielt.. ja und danach hat er ihn einfach mal die wohnung aus räumen lassen ich natürlich das gröbste auf geräumt in der zeit ist dan mein Mann und sein freund kurz weg und ich hatte ihn eigentlich immer im auge.. NUR war es dan plötzlich so ruhig und gilu war plötzlich weg und niergens zu finden..
wohnungtür war geschlossen bade zimmer auch.. mein schlafzimmer NICHT.. oh und wo war er..? In meinem Bett unter meiner decke ist er einfach eingedöst.. er krabbelt nun überall hoch klettert auf die couch und aufs bett und sogar auf den stuhl.. (ist er aber noch nicht hochgekommen)
wohnungtür war geschlossen bade zimmer auch.. mein schlafzimmer NICHT.. oh und wo war er..? In meinem Bett unter meiner decke ist er einfach eingedöst.. er krabbelt nun überall hoch klettert auf die couch und aufs bett und sogar auf den stuhl.. (ist er aber noch nicht hochgekommen)
04.03.2009 18:52
Auf unsere Couch klettert unsere auch immer, hatten immer versucht ihr das zu verbieten, weil wir angst hatten das sie dann runter fällt, dann hat sie aber immer geweint wie am spieß, naja und jetzt haben wir sie immer gelassen und sie geht auch von alleine ganz vorsichtig mit den beinen zuerst wieder von der Couch runter
05.03.2009 12:19
oh wie schön ich wollte mir auch Alina auf meinen innen Arm tattowieren lassen in einer ganz schönen schrift mit blumen und sternen drumherum sieht echt super aus! Wie teuer war es denn?
05.03.2009 19:13
hallo joelsmama,
grundsätrzlich finde ich es ganz chic, aber ich würde mich niemals tatowieren lassen!
RIke
grundsätrzlich finde ich es ganz chic, aber ich würde mich niemals tatowieren lassen!
RIke
05.03.2009 21:49
Hab mir auch im Januar Ellas Namen und Geb.datum am Handgelenk tattowieren lassen (aber nur ganz klein),mit 2 dünnen schwarzen Linien (geschnörkelt)ums Handgelenk,so das es ein Band darstellen soll-sozusagen zwischen Mama und Kind.Es tat irre weh,aber zum Glück hats net lang gedauert.
08.03.2009 21:18
huhuu.. oh man war das ein tag heute.. Gilu bekommt die backenzähne und ist nur am heulen und klebt mir auf dem arm.. im TT macht er mega den terror drückt sich weg will mein arm halten egal wie unbequem es gerade ist also besser auf den arm und hin und her drehen.. kaum gegessen kaum geschlafen nun hab ich ihm ein zäpfchen gegeben und er schläft entlich.. ich bin nuddel fertig.. und geh gleich mal richtig lange duschen..
09.03.2009 10:52
Ohje, da haste ne heftige Nacht hinter dir... Wie war es später? Malaika bekommt auch gerade die Backenzähne, immer wieder quengelig, ich gebe ihr dann osanit, wenn Fieber dazu kommt bekommt sie ein zäpfchen, das hilft dann.
09.03.2009 11:44
manometer er war so ko das er bis halb 11 gepennt hat.. und nun schon wieder mama dies Mama jenes und nur mamas arm..
gott sei dank ist mino etwas ruhiger..
gott sei dank ist mino etwas ruhiger..
09.03.2009 20:48
Das mit den Backenzähnen kennen wir auch zur genüge,wir brauchen nur noch 3 dann haben wir alle.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt