Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 07 Mamis

Gehe zu Seite:
24.02.2009 21:21
Zitat von Rike:

Zitat von bAbYkUh:

Zitat von Rike:

Zitat von bAbYkUh:

Zitat von Kasia:

@babykuh: Wow was für tolle Kostüme, Alina ist richtig süß und dein Mann richtig gut geschminkt worden!

Dankeschön

ich finde es nur komisch sich als joker zu verkleiden, wenn man kinder hat...

wenn man die comics kennt, weiß man, dass der mal aus spaß einen kiga vergast hat...

soll nicht böse sien, aber ich bekomme agnz komische gefühle, wenn ich das bild sehe!

Rike

Naja also ich habe mit der Verkleidung gar keine Probleme. Hier haben sich sogar viele Kinder als Joker verkleidet.

ist ja grundsätzlich auch ok... ich finde es trotzdem gruselig!

wenn er nicht eure tochter auf dem arm hätte fände ich das foto wahrschienlich auch nicht so schlimm! ich bin aber auch üüüberhaupt kein faschingfan! also nicht ernst nehmen... mir wurde das geographisch halt nicht in die wiege gelegt...

Ist doch auch gar kein Problem ich nehm dir das doch nicht böse. Mein Mann ist nur so ein Fan von dem Kino Film The Dark Night und mochte den Schauspieler so gerne der den Joker gespielt hatte. Die Comics und vorherigen Filme kannten wir gar nicht.
24.02.2009 21:23
Zitat von Ostschnitte:

Hmm,vielleicht schminkt sich der Papa desöfteren mal,wenn du zur Arbeit bist...Das würde mir zu denken geben.

hihihi ja das kann möglich sein Er muss sich ja auch in der Rolle der Hausfrau ein wenig anpassen
24.02.2009 21:27
Hallo, mein kleiner ist momentan ca 81 cm groß, wiegt 10,5 kg und hat schuhgröße 22
haare wachsen, zähne kommen... momentan kommt ein vorderer schneidezahn und 3 backenzähne wenn sie alle da sind hat er10 zähne...
Kasia
1271 Beiträge
25.02.2009 10:36
@Ostschnitte: Ja dann wusstet ihr schon von Anfang an, dass euer Kind nicht klein sein wird, schließlich muss es ja zusammen passen! Bin auch schon gespannt wie groß malaika später wird, da ich immer die größte in der Klasse war, dafür ist aber mein Mann so groß wie ich, also muss es nicht unbedingt sein... mal schauen....
Kasia
1271 Beiträge
25.02.2009 10:39
@MamaBastian: Ohje 4 Zähne nun auf einmal, wie gehts ihm denn dabei? Bei uns ist es schon schlimm bei 2 Zähnen gleichzeitig, naja einer reicht schon um Fieber zu bekommen. Hast auch nen großen Jungen, süß!
25.02.2009 10:42
wir haben eigentlich nur bei den 4 oberen zähnen probleme gehabt die unteren 4 waren einfach da.. mal sehen wie es bei den anderen wird..
kryptonite
657 Beiträge
25.02.2009 23:09
Hallo ihr

Find das Foto mit Alina auch echt sehr süß..... Hab für Luke dieses Jahr noch nichts geholt, aber sind auch nicht so die Karneval Fans.
Wegen der Größe werd ich ihn morgen mal messen... Gewicht so um 14 Kilo.
Die Impfung hat ganz gut überstanden, hatte zwar abends Fieber aber das war schnell wieder weg
kryptonite
657 Beiträge
26.02.2009 22:47
Größe 90 cm
Gewicht 13,5 Kilo
Schuhgröße 22
27.02.2009 00:18
Zitat von kryptonite:

Größe 90 cm
Gewicht 13,5 Kilo
Schuhgröße 22

uhii wahnsinn
Kasia
1271 Beiträge
28.02.2009 10:40
@kryptonite: Wie waren denn die Geburtsdaten?
kryptonite
657 Beiträge
01.03.2009 20:46
Zitat von Kasia:

@kryptonite: Wie waren denn die Geburtsdaten?

4360 Gramm
54 cm
01.03.2009 20:49
Zitat von Kasia:

@MamaBastian: Ohje 4 Zähne nun auf einmal, wie gehts ihm denn dabei? Bei uns ist es schon schlimm bei 2 Zähnen gleichzeitig, naja einer reicht schon um Fieber zu bekommen. Hast auch nen großen Jungen, süß!

Man merkt es ihm eig gar nicht an, er ist wie immer Er bekommt immer en paar auf einmal un dann mal wieder ne zeitlang gar nix... Und Danke
JoelsMama
9429 Beiträge
01.03.2009 20:50
huhu bin auch wieder da
und denkt einer schon vieleicht an ein weiteres kind?
Bin neugierig
kryptonite
657 Beiträge
01.03.2009 20:52
Zitat von JoelsMama:

huhu bin auch wieder da
Bin neugierig

Ich nicht
Eins reicht total , sind super zufrieden und so kann Luke alles bekommen
01.03.2009 20:55
Zitat von JoelsMama:

huhu bin auch wieder da
Bin neugierig

Wir wollen dieses Jahr Dezember wieder anfangen zu hibbeln und wie sieht es bei Dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt