Dezember 07 Mamis
11.02.2009 15:45
meine kleine hat immer noch 2 Zähne.. sind nicht mehr geworden Sieht total witzig aus wenn sie lacht
11.02.2009 21:14
gianluca hat 8 zähne.. oben vier und unten vier.. welche kommen den als nägstes..?
12.02.2009 10:09
Malaika hat Nr. 9+10 bekommen unten re. mitte und unten links mitte. Bekommt aber immer Fieber wenn die zähne kommen, ist dann auch immer sehr ruhig und erschöpft, ich gebe ihr dann immer n paracetamol zäpfchen. Wie geht es euren kindern beim Zahnen?
12.02.2009 21:00
Unsere kämpft auch immer mit den Zähnen,sie ist dann auch sehr quengelig und schnell müse,schläft dann auch unruhig.Bei uns kommen leider auch immer viele Zähne mit einmal,die letzten 6 Backenzähne innerhalb der letzten 7 Wochen.
13.02.2009 13:17
Super... *rofl* Gilu ist der knaller er hat rausgefunden wie man die sprossen raus macht.. (weil sie nicht mehr soo gut halten um ihm stand zu halten) grr jetzt leg ich ihn ins bett und fange dan erst mal an 4-5 mal ins zimmer zu latschen um ihn wieder ins bett zu machen und die sprosse rein..
13.02.2009 15:53
@ Kasia
Nein das ist nicht unser Tisch!! Gott sei Dank!1 Ich finde ihn zwar toll aber das wäre mir mit Yasmin zu unsicher!! Hätte wahrscheinlich auch die Platte runter genommen!!
@ all Wie schnell wachsen eigentlich die Haare eurer Mäuse!! Also ich warte ja sehnsüchtig drauf Yasmin einen Zopf machen zu können, aber ich glaube da muss ich mich noch ein halbes Jahr gedulden!!! Sie hat ja auch noch so feines Haar!! *heul*
Es sieht immer so süss auf wenn die kleinen Oben auf dem Kopf so ne kleine Palme haben!! hihihihih
Naja, dicken Knutscher an eure Süssen!
Drück euch !
bibie
Nein das ist nicht unser Tisch!! Gott sei Dank!1 Ich finde ihn zwar toll aber das wäre mir mit Yasmin zu unsicher!! Hätte wahrscheinlich auch die Platte runter genommen!!
@ all Wie schnell wachsen eigentlich die Haare eurer Mäuse!! Also ich warte ja sehnsüchtig drauf Yasmin einen Zopf machen zu können, aber ich glaube da muss ich mich noch ein halbes Jahr gedulden!!! Sie hat ja auch noch so feines Haar!! *heul*
Es sieht immer so süss auf wenn die kleinen Oben auf dem Kopf so ne kleine Palme haben!! hihihihih
Naja, dicken Knutscher an eure Süssen!
Drück euch !
bibie
14.02.2009 23:06
Hallo, kennt ihr mich noch ?
war jetzt lange nicht hier, keine ahnung warum, aber werd jetzt wieder regelmäßig reinschauen, hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. viel zu viel arbeit.
luke hat jetzt 10 zähne und zeig euch mal ein aktuelles bild
war jetzt lange nicht hier, keine ahnung warum, aber werd jetzt wieder regelmäßig reinschauen, hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. viel zu viel arbeit.
14.02.2009 23:09
Zitat von kryptonite:
Halloooo
Klar kennen wir dich noch Schön das du wieder bei uns bist!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Wie geht es euch denn? was gibt es so neues?
14.02.2009 23:10
Zitat von kryptonite:
hey du lebst ja noch ja klar hab sogar schon mal nach dir gefragt weil du doch voher de öfteren hier warst..
süss dein kleiner spatzt..
hoffe man liesst wieder etwas mehr von dir
14.02.2009 23:14
Also uns gehts gut kann nicht klagen.
keinerlei probleme mit luke, total liebes aber wildes kind
war in der zeit wo ich hier nicht war, von lukes papa getrennt weil ich derben mist gebaut hab, aber nun ist wieder alles ok und sind seit dezemer wieder zusammen.
hab gesehen das gian luca schon ein geschwisterchen bekommen hat. herzlichen glückwunsch
war in der zeit wo ich hier nicht war, von lukes papa getrennt weil ich derben mist gebaut hab, aber nun ist wieder alles ok und sind seit dezemer wieder zusammen.
hab gesehen das gian luca schon ein geschwisterchen bekommen hat. herzlichen glückwunsch
14.02.2009 23:23
Zitat von kryptonite:
oh weh..
ja sie sind nun zu 2 und ich bin grad krank geile mischung.. ist schön zu hören das es euch gut geht..
14.02.2009 23:28
Ohje krank ? Was hast Du denn ? Ich hoffe ja mal nichts schlimmes
14.02.2009 23:33
Zitat von kryptonite:
Ohje krank ? Was hast Du denn ? Ich hoffe ja mal nichts schlimmes
ich habe ne böse rachen enzünung kann kaum sprechen meine nase ist total zu meine zunge geschwollen hitze wallungen.. darf nicht mal meine kidi küssen ist ansteckend..
14.02.2009 23:37
Zitat von kryptonite:
Schön das ihr wieder zusammen gefunden habt
17.02.2009 13:37
Sagt mal laufen eure Zwerge schon richtig ??? Luke steht alleine und geht auch 1-2 Schritte..am Tisch oder seinem Laufstall läuft er die ganze Zeit allein, aber sobald man dann seine Hand nimmt, läßt er sich auf den Po fallen und macht nen Riesen Theater... Was meint Ihr ? Einfach mal lassen und warten ??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt