Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 07 Mamis

Gehe zu Seite:
03.02.2009 20:12
Zitat von Happymama80:

Viel Glück! Wird schon klappen.
Ich gehe mir jetzt mal noch einen Kaffe machen, bevor die kids aufwachen....
Schöns tägli no

danke glichfalls. ..
Kasia
1271 Beiträge
04.02.2009 16:10
Ja, bei uns schnarchen auch beide Und die Kleine kann wirklich heftig laut sein, also nicht nur schreien auch das Plappern ist extrem laut, ich glaube sie können ihre Lautstärke noch nicht kontrollieren...
Malaika bekommt gerade Zahn Nr. 9+10...
Wie geht es allen anderen einjährigen + Mamis???
04.02.2009 16:20
bei mir schnarcht nur der gaaanz große hihi
naja ben höre ich ja nicht, der schläft in seinem zimmer
aber er ist zur zeit echt unausstehlich
naja muss dazu sagen, dass ich mir den arm verletzt habe und ne schiene drum trage u ich deshalb nichts mit ihm machen kann, das ist echt mist
kann ihn nicht hochnehmen, net laufen, net albern einfach nichts
es tut mir auch sehr leid für ihn u er verstehts ja noch nicht u deshalb gnaddelt er in einer tour
Kasia
1271 Beiträge
09.02.2009 18:37
Hey hey, wo sind denn die ganzen Dez.07 Mamis? Wie geht es euch und euren kids? Laufen denn schon alle? Erzählt doch bisschen was eure kleinen so treiben? Lg
Kasia
1271 Beiträge
09.02.2009 19:36
schubs
Bibie
1559 Beiträge
09.02.2009 20:08
Hallo Kasia!
Also meine läuft nun seid ein paar Wochen!! Sie wird immer schneller und mutiger nun, will überall hochklettern. Leider fällt sie deshalb im MOment auch ein wenig häufiger!! Freitag hatte sie ihre erste richtige Beule!! Aua!!

Sonst passiert im Moment nicht sonderlich viel. Ich versuche gegen ihren Dickkopf standzuhalten und sie mehr zum reden zu ermutigen!!! Aber das kommt sicher noch von selber! Hoffe ich!!!!! Grins

@ all
Was machen eure Süssen wennn sie ihren Willen nicht kriegen??? Und wie geht ihr damit um??????
Momi
1322 Beiträge
09.02.2009 20:13
mein kleiner läuft seit ungefähr 3 Monaten, mittlerweile ist er nicht mehr zu stoppen klettert auch überall drauf. Super neugierrig der kleine.
09.02.2009 20:13
Hallo,
hier ist mal wieder die Mama von Ella(mußte notgedrungen meinen Namen umändern)..
Unsere Läuft ja nun schon seid ner Ewigkeit-was jetzt wieder anstrengender wird,da sie jetzt anfängt zu rennen,da merkt man,dass die puste ganz schön zu wünschen übrig läßt..
Den Dickkopf hat Ella momentan auch ganz arg,sie bockt dann kurz und wenn sie merkt ich geb nicht nach läßt sies bleiben und widmet sich wieder anderen Dingen...
Sprachlich lumpert sich das so hin,momentan sagt sie immer Tag wenn wir jemanden treffen,auch wenn wir denjenigen gar nicht kennen..Kann schonmal peinlich werden...
Momi
1322 Beiträge
09.02.2009 20:16
Zitat von Bibie:

Hallo Kasia!
Also meine läuft nun seid ein paar Wochen!! Sie wird immer schneller und mutiger nun, will überall hochklettern. Leider fällt sie deshalb im MOment auch ein wenig häufiger!! Freitag hatte sie ihre erste richtige Beule!! Aua!!

Sonst passiert im Moment nicht sonderlich viel. Ich versuche gegen ihren Dickkopf standzuhalten und sie mehr zum reden zu ermutigen!!! Aber das kommt sicher noch von selber! Hoffe ich!!!!! Grins

@ all
Was machen eure Süssen wennn sie ihren Willen nicht kriegen??? Und wie geht ihr damit um??????

ohh ja der dickkopf den ken ich auch bei meinem kleinen, wenn er irgentwas haben will was er aber nicht haben darf dann kreischt er immer und fängt an zu weinen. Ich sag ihm das er das nicht haben kann und zeig ihm sein spielzeug wenn das ncihts bringt dann geh ich einfach weg in die küche oder ins wohnzimmer je nachdem wo cih grade bin, dan hört er meistens auf weil er merkt das es nix bringt
Bibie
1559 Beiträge
09.02.2009 20:30

Meine Maus vor ca. 3 Wochen!!!
Kasia
1271 Beiträge
09.02.2009 20:34
@bibie ah ja dann dauert es nicht mehr lang bis sie ganz sicher läuft, das Wackelige haben wir nun überstanden

Wenn Malaika etwas nicht bekommt, versteht sie das nein immer noch nicht, schimpft oder weint kurz aber sie versucht es immer und immer wieder...
Gehen eure an die Pflanzen oder an das CDregal? Malaika nimmt derzeit alle cds heraus...
Kasia
1271 Beiträge
09.02.2009 20:39
Die kleine Yasmin in action Ist das euer Wohnzimmertisch? Ich frage aus dem grund, da wir unsere Glasplatte abgenommen haben als Malaika anfing zu krabbeln und ich immer noch Angst hab dass sie sich daran stößt... Wie seid ihr damit klargekommen? War die Glasplatte immer drauf?
09.02.2009 21:55
huhu.. oh den dickkopf lässt grüssen den hat er von mir aber eben bei mir stösst er da immernoch auf granit.. er fängt an zu kreischen und brüllendweinen.. aber dan lass ich ihn einfach brüllen und lauf weg und dan gehts keine 2 min. dan spielt er schon wieder und im laden spielt er immer mit meinem schlüssel oder versucht mir den einkaufswagen auszuräumen..

ansonsten ist er zur zeit nicht wirklich fit.. er hat enzündete augen und hat temperatur und da liegt er flach..
10.02.2009 20:54
Wieviele Zähne haben eure Kleinen mittlerweile?
Ella hat 14 und die nächsten sind schon unterwegs-ich finds schon arg viele,aber ein Gutes hat es,ich brauch nix mehr zerdrücken,sie ißt sogar Schnitzel und Rouladen am Stück.
Happymama80
129 Beiträge
11.02.2009 13:04
Also Lea läuft nun schon bald seit 2 Monaten und wird immer sicherer. Auch draussen laufen geht sehr gut, den kinderwagen findet sie nicht mehr so toll, da erhebt sie lauten Protst!!
Das schlimmste finde ich, dass wenn ihr etwas nicht passt oder ihr bruder was wegnimmt, dann wird voll laut und in hohen tönen geschrien!!echt schrecklich.
Zähne hat sie 11 die ganz drausen sind und bei 5 schaut schon die weisse spitze raus. find ich voll schlimm dass sie jetzt 5 auf einmal kriegt, dass muss ihr richtig weh tun, ist auch ganz arg geschwollen!!

Reden eure auch immer mehr! meine sagt schon recht viele Wörter, nur Mama nicht . Dafür kaumt ist der Papa da, wird nach ihm gerufen.

Schläft Damiano jetzt schon in seinem eigenem Bett?hat es geklappt?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt