Dezember 07 Mamis
17.02.2009 21:48
gianluca läuft schon richtig gut.. und fliegt auch selten um.. aber ich denke das ist eine übungs sache wir haben ihn immer zu mir laufen lassen jemand hat in gehalte und ich habe in dan gerufen und so und so lief er immer mehr und lieber..
17.02.2009 21:55
Mein kleiner bekommt gerade den 7,8 un 9 zahn... den dritten unten rechts und zwei obere backenzähne! Man merkt es ihm aber irgendwie nicht an.
17.02.2009 21:56
achja und die haare wachsen total schnell, waren schon 4 mal zum haare schneiden und es wird schon wieder zeit
17.02.2009 22:02
Ach ja die Haare-naja wir gehen wahrscheinlich erst 2011 zum Frisör.
Wollt mal horchen,wie eure eigentlich so nachts schlafen-müßt ihr auch mal schauen gehen weil sie wach sind/Schnuller weg ist oder ähnliches?
Wollt mal horchen,wie eure eigentlich so nachts schlafen-müßt ihr auch mal schauen gehen weil sie wach sind/Schnuller weg ist oder ähnliches?
17.02.2009 22:06
also mein kleiner schläft immer durch... schnuller braucht er nur ab un an mal tagsüber, eig nur wenn er müde ist, aber im schlaf brauch er ihn nich
18.02.2009 10:25
huhu
ohhh mein ben hat sich seine nächtliche pullie wieder angewöhnt
dabei hat er so lange durchgeschlafen und nun....
hm, zähne hate er erst 6 aber die nächsten drücken schon
und laufen klappt immernoch nicht allein
naja abwarten
haare schneiden müssten wir auch mal aber ich tra mich irgendwie noch nicht
lg
ohhh mein ben hat sich seine nächtliche pullie wieder angewöhnt
dabei hat er so lange durchgeschlafen und nun....
hm, zähne hate er erst 6 aber die nächsten drücken schon
und laufen klappt immernoch nicht allein
naja abwarten
haare schneiden müssten wir auch mal aber ich tra mich irgendwie noch nicht
lg
18.02.2009 14:48
Hallo, also Luke schläft seit dem 3. Monat durch... Komplett
Schnuller haben wir nie gegeben , braucht er auch nicht.. Ach ja und die Haare, waren nun auch schon 3 mal zum Haare schneiden, weil er echt immer ne richtig dicke Matte bekommt.
Morgen früh müßen wir wieder zum Impfen
Schnuller haben wir nie gegeben , braucht er auch nicht.. Ach ja und die Haare, waren nun auch schon 3 mal zum Haare schneiden, weil er echt immer ne richtig dicke Matte bekommt.
Morgen früh müßen wir wieder zum Impfen
19.02.2009 19:17
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu wort....
also lotti hat mittlerweile 6 zähne.
glücklichweise schläft se komplett durch! von abends um 7 bis morgens um 8!
wir hatten am mo einen unfall. charlotte hat sich heßen tee über den arm geschüttet. wir haben gleich gekühlt uns sind zum kia. aber erwaren trotzdem ein paar blässchen da. jetzt gehe ich jeden tag mit ihr zum verbandswechsel!
ich hoffe, es geht euch gut!
Rike
ich melde mich auch mal wieder zu wort....
also lotti hat mittlerweile 6 zähne.
glücklichweise schläft se komplett durch! von abends um 7 bis morgens um 8!
wir hatten am mo einen unfall. charlotte hat sich heßen tee über den arm geschüttet. wir haben gleich gekühlt uns sind zum kia. aber erwaren trotzdem ein paar blässchen da. jetzt gehe ich jeden tag mit ihr zum verbandswechsel!
ich hoffe, es geht euch gut!
Rike
19.02.2009 22:05
Ella schläft eigentlich auch immer durch,es sei denn sie hat wieder ihren Zahnschub da wird sie so um die 2x nachts wach...Wir machen gerade unseren vorerst letzten Wachstumsschub durch(danach soll es wohl eine längere Pause geben),Ella trägt schon die 92 und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Ach Mensch Rike,davor hab ich auch immer Angst,dass sich unsere auch mal was heißes überschüttet..Hoffe der Maus gehts bald wieder gut!
Ach Mensch Rike,davor hab ich auch immer Angst,dass sich unsere auch mal was heißes überschüttet..Hoffe der Maus gehts bald wieder gut!
20.02.2009 11:38
Alina hat schon nach ein paar Wochen direkt durchgeschlafen! Da hatte wir wirklich Glück gehabt! Sie hatte auch keine Coliken.
Alina schläft von 19 uhr - 7.30 Uhr und nachmittags von 12.30 Uhr- 14.00 Uhr.
Alina schläft von 19 uhr - 7.30 Uhr und nachmittags von 12.30 Uhr- 14.00 Uhr.
20.02.2009 11:39
Meine kleine bekommt immer dickeres haar
sie hat immer noch "nur" 2 Zähne
sie hat immer noch "nur" 2 Zähne
20.02.2009 12:05
gianluca hat noch 8 zähne.. durschlafen tut er auch durch.. und die haare waren wir auch schon 2 mal schneiden.. aber die löckchen kommen immer wieder
20.02.2009 12:08
Zitat von GiLusMaMii:
gianluca hat noch 8 zähne.. durschlafen tut er auch durch.. und die haare waren wir auch schon 2 mal schneiden.. aber die löckchen kommen immer wieder
löckchen sind doch soo toll ich hätte bei alina auch gern welche
20.02.2009 12:11
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von GiLusMaMii:
löckchen sind doch soo toll ich hätte bei alina auch gern welche
wen er die haare frisch gewaschen ist sieht er aus wie ein junges schäfchen.. total niedlich
20.02.2009 13:30
Hallo da bin ich auch wieder mal...
Also lea hat jetzt denn bald, wenn der rest ganz drausen ist 16 zähne.
Durchschlafen tut sie immer noch nicht. und in ihrem bett nun auch nicht mehr. am liebsten im grossen Bett. Aber da ich da noch Angst habe, sie alleine zu lassen, schläft sie halt bei uns. Im sommer möchte ich sie dann an ihr neues grosse Bett gewöhnen und hoffe, dass sie dann auch mal durchschläft!!!
Also lea hat jetzt denn bald, wenn der rest ganz drausen ist 16 zähne.
Durchschlafen tut sie immer noch nicht. und in ihrem bett nun auch nicht mehr. am liebsten im grossen Bett. Aber da ich da noch Angst habe, sie alleine zu lassen, schläft sie halt bei uns. Im sommer möchte ich sie dann an ihr neues grosse Bett gewöhnen und hoffe, dass sie dann auch mal durchschläft!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt