Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 07 Mamis

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
01.03.2009 20:57
Zitat von MamaBastian:

Zitat von JoelsMama:

huhu bin auch wieder da
und denkt einer schon vieleicht an ein weiteres kind?
Bin neugierig

Wir wollen dieses Jahr Dezember wieder anfangen zu hibbeln und wie sieht es bei Dir aus?

hehe freut mich für euch...
Ja ich weiss noch nicht
Ist gerade so schööööön alleine mit joel und das ich mich um joel alleine kümmere und das da kein weiteres Kind ist hehe
Klar irgendwann mal
uiii schnell gesagt joel hat sogar jetzt sein 5 ZAHN juhuuuu
02.03.2009 10:27
Wir würden gerne noch ein baby haben Am liebsten einen Jungen, aber noch ein Mädchen wäre auch in Ordnung. Wir warten aber noch etwas. Wir wollen Mitte des Jahres ein Haus kaufen und unsere Wohnung verkaufen und wenn die Zeit vorüber ist, dann wollen wir mit dem hibbeln anfangen Also ich schätze mal so Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahres
JoelsMama
9429 Beiträge
02.03.2009 10:28
ja würde gerne auch ein mädel danach haben
Aber da kann man sich ja nicht drauf verlassen lol
02.03.2009 10:29
Zitat von JoelsMama:

hihihi Ja ich find es auch schön beides zu haben, also ein Junge und ein Mädel Wie läuft es mit deinem neuen Freund?
JoelsMama
9429 Beiträge
02.03.2009 10:31
Zitat von bAbYkUh:

Zitat von JoelsMama:

hihihi Ja ich find es auch schön beides zu haben, also ein Junge und ein Mädel Wie läuft es mit deinem neuen Freund?

Mit meinen Mann versuche ich es nochmal.
Habe gemerkt das es mit dem anderen ein riesen fehler war.
Ich glaube es war auch so gut weil ich weiss das ich für meinen Mann mehr mehr mehr gefühle habe.
Gott sei dank hatte ich nix mit dem anderen
02.03.2009 11:35
also bei mir ist schluss habe so schon genug zu tun und wen sich mein Mann nicht unterbinden lässt vlt in 5 jahren.. aber das steht noch alles in den sternen.. bekomme nun meine hormon spiralle und die hält 5jahre.. mal sehen

wie geht es euren Mäusen..?
02.03.2009 12:14
Zitat von JoelsMama:

Zitat von bAbYkUh:

Zitat von JoelsMama:

Mit meinen Mann versuche ich es nochmal.
Habe gemerkt das es mit dem anderen ein riesen fehler war.
Ich glaube es war auch so gut weil ich weiss das ich für meinen Mann mehr mehr mehr gefühle habe.
Gott sei dank hatte ich nix mit dem anderen

Achso Das ist doch super. Man merkt meist erst was man an jemanden hatte, wenn man ihn verloren hatte. Find ich toll das ihr es nochmal versucht und ich wünsche euch Viel Glück!!! Ihr schafft das schon
02.03.2009 12:15
Zitat von GiLusMaMii:

also bei mir ist schluss habe so schon genug zu tun und wen sich mein Mann nicht unterbinden lässt vlt in 5 jahren.. aber das steht noch alles in den sternen.. bekomme nun meine hormon spiralle und die hält 5jahre.. mal sehen

Meiner Kleinen geht es gut, sie hat aber nur Blödsinn im Kopf
02.03.2009 12:16
Zitat von bAbYkUh:

Zitat von GiLusMaMii:

das kenn ich woher

Meiner Kleinen geht es gut, sie hat aber nur Blödsinn im Kopf
Kasia
1271 Beiträge
02.03.2009 16:16
Meine hat auch nur Blödsinn im Kopf... aber sonst gehts ihr gut. Ich denke auch schon an ein weiteres Kind obwohl ich damit 3-4 Jahre warten wollte. Mein Mann wäre auch demnächst dafür, jedoch sollte ersteinmal die Kleine gut schlafen(denn das tut sie bei weitem noch nicht) und wenn wir wieder viele durchgeschlafen Nächte haben, können wir nochmal drüber reden. Sie soll auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben. Ob Mädchen oder Junge wäre mir egal.
JoelsMama
9429 Beiträge
02.03.2009 19:19
Oh joel ist richtig frech manchmal aber er hört....
Letztens in Rewe da rennt er ja rum ich wollte nur die Tomaten abwiegen ist er schon abgehauen
lol der war schnell aber so schnell war ich aba auch
02.03.2009 20:58
Wir hatten eigentlich auch vor so in 5 Jahren mit dem nächsten Kind zu planen,aber momentan siehts eher anders aus.
Aber wir wollen unsere ersteinmal nen bissel verwöhnen und wollen schauen wie sie sich entwickelt und uns ganz auf sie konzentrieren,mit einem 2.Kind stell ich mir das alles nicht so einfach vor...
Ella hat auch nur Flausen im Kopf,hört aber wenn man ihr was sagt,von daher ist`s nicht allzu schlimm.
Und bei uns kommen momentan Zähne über Zähne,die 20er Marke haben wir bald erreicht.
Ach ja und sie spielt jetzt Rollenspiele,sie fängt zumindest damit an-sie gibt ihrer Puppe zu essen,legt sie ins Bett usw...herrlich.
02.03.2009 23:39
Gilu hört gar nicht zu.. wen ich NEIN sag dan lacht er soo frech.. und wen wir drausen spazieren gehen dan läuft er immer in die andere richtung und wen ich ihm dan weg laufe dan schreit er und wen ich mich drehe läuft er weiter in die falsche richtung.. oder jetzt ist es schlimm er könnte stunden lang mit dem blöden wischmop in der gegend rum laufen wie sein Vater und wen ich ihm eigentlich helfen will und drehe dan schreit er oder wen ich ihm was weg nehme wie Handy, vollen becher, fernbedienung oder den wasser spray dan schreit und brüllt er gleich los.. Dafür kuschelt er viel lieber..

sacht mal verweigern eure Mäuse das essen auch wen Papa es geben will..? GiLu schüttelt dan immer den kopf und streicht sich die hände ins gesicht und verweigert halt.. das beste manchmal ist wen er den mund zusammen kneift.. naja witizig ist es manchmal schon nur auf dauer streng.. und auch das ins bett bringen NUR Mama wehe Papa.. uiii
JoelsMama
9429 Beiträge
03.03.2009 15:09
Das macht joel auch er macht immer ne ne ne und schüttelt den kopf......
womit er mcih ärgert ist das er dauernt am pc will
Er weiss schon wie pc ausgeht und wie der cd fach auf geht
Rike
26689 Beiträge
03.03.2009 19:43
allo wir planen unser nächstes kind nach unserer hochzeit! also mitte diesen jahres!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt