Dezember 07 Mamis
04.04.2009 22:23
Also mein kleiner isst alles... Brot, Brötchen, zu Mittag alles was wir auch essen usw.. Leider hat mein kleiner seit heute Abend fieber, ich weiss aber nicht woher es kommt.. Er war nur bissi quängelig aber sonst, wie immer! Mal schauen wie es morgen ist! Liebe grüße
05.04.2009 00:02
Meine kleine isst alles, da hab ich eigentlich nie Probleme mit..eher damit das ich sie öfters mal stoppen muss mit dem essen. Ihr Lieblingsgericht sind eindeutig Tortellini mit Tomaten-Mozzarellasoße. Das Einzigste was sie nicht mag ist z. B. beim Schnitzel oder bei Fischstäbchen die Panade... eigentlich komisch... Meine kleine isst eher morgens nicht so richtig.. da geb ich ihr dann immer Kakao und eine Banane und Weintrauben.
05.04.2009 17:35
Hallo Mädels!!
Als meine Kleine heute morgen aufwachte, hatte sie mir einen riesigen Schrecken eingejagt!! Sie blutete aus dem linken Ohr Ich schaute in ihr Ohr rein und sah, das auch im Gehörgang blut war.. ich hatte richtig Angst und wusste nicht wo das herkommen sollte. Wir sind dann sofort zur Notfallpraxis gefahren und was sich rausstellte war, dass meine Kleine sich wohl mit dem kleinen Finger im Gehörgang mit dem Nagel blutig gekratzt hatte. Ohje mir viel wirklich ein Stein vom Herzen als die Ärztin mir das sagte.
Als meine Kleine heute morgen aufwachte, hatte sie mir einen riesigen Schrecken eingejagt!! Sie blutete aus dem linken Ohr Ich schaute in ihr Ohr rein und sah, das auch im Gehörgang blut war.. ich hatte richtig Angst und wusste nicht wo das herkommen sollte. Wir sind dann sofort zur Notfallpraxis gefahren und was sich rausstellte war, dass meine Kleine sich wohl mit dem kleinen Finger im Gehörgang mit dem Nagel blutig gekratzt hatte. Ohje mir viel wirklich ein Stein vom Herzen als die Ärztin mir das sagte.
06.04.2009 22:21
wow das ist echt krass! ich kann verstehen, dass dir ein stein vom herzen gefallen ist!
lottis snadkastenfreund hatte letztens einen fieberkrampf... das war auch total krass!
Rike
lottis snadkastenfreund hatte letztens einen fieberkrampf... das war auch total krass!
Rike
08.04.2009 09:20
Na Gott sei dank, war es nur vom Aufkratzen...
Habe die Frage schon mal gestellt, aber leider keine Antworten bekommen.... ;(
Geht ihr mit euren Kindern in eine Krabbel bzw. Spielgruppe oder vielleicht schon ins Kinderturnen?????????????
Geht ihr mit euren Kindern in eine Krabbel bzw. Spielgruppe oder vielleicht schon ins Kinderturnen?????????????
08.04.2009 10:37
Zitat von Kasia:
Na Gott sei dank, war es nur vom Aufkratzen...
Nein, leider nicht. Ich hätte aber intresse dran, aber momentan fehlt die Zeit
08.04.2009 13:39
hallo kasia,
wir gehen zwei mal die woche zu einer offenen KG und einmal in der woche in den musikgarten!
macht tierisch spaß. ich habe mit lotti angefangen als sie 6 Lm war!
Rike
wir gehen zwei mal die woche zu einer offenen KG und einmal in der woche in den musikgarten!
macht tierisch spaß. ich habe mit lotti angefangen als sie 6 Lm war!
Rike
08.04.2009 16:56
ne gianLuca darf hoffentlich bald in die KITA.
sagt mal er hat sone dumme angewohnheit immer ins gesicht zu schlagen wen er wütend wird.. wie kan ich ihm das abgewöhnen..?
sagt mal er hat sone dumme angewohnheit immer ins gesicht zu schlagen wen er wütend wird.. wie kan ich ihm das abgewöhnen..?
08.04.2009 19:26
hallo gilusmami,
ich habe von meiner leitung der Kg mal gehört, dass man ruhig die hand festhalten kann und sagen kann, dass alles ok ist!
Rike
ich habe von meiner leitung der Kg mal gehört, dass man ruhig die hand festhalten kann und sagen kann, dass alles ok ist!
Rike
08.04.2009 19:27
ach ja, ich wollte ja auch noch was..
lotti zahnt und hat jetzt durchfall... sollte ich ihr lieber schonkost anbieten???
Rike
lotti zahnt und hat jetzt durchfall... sollte ich ihr lieber schonkost anbieten???
Rike
08.04.2009 19:55
Hallo Rike,
also wenn deine Kleine mehrmals Durchfall hat und es wilrklich dünn ist,würd ich auf Schonkost umstellen,dann wird sie sich wahrscheinlich einen kleinen Infekt eingefangen haben-man sagt ja beim Zahnen werden sie schneller krank,weils Immunsystem auf Hochtouren arbeitet.
also wenn deine Kleine mehrmals Durchfall hat und es wilrklich dünn ist,würd ich auf Schonkost umstellen,dann wird sie sich wahrscheinlich einen kleinen Infekt eingefangen haben-man sagt ja beim Zahnen werden sie schneller krank,weils Immunsystem auf Hochtouren arbeitet.
08.04.2009 23:55
wiso die hand fest halten und sagen das es ok ist zu schlagen..? ich meine er guckt mich an und dan ist er wie ein schalter den man umlegt und dan hat er auch schon geschlagen
09.04.2009 06:23
Hallo ihr lieben habe mal wieder hier reingeschaut....
Ich muss sagen Joel ist ziemlich frech geworden..
Bzw gegenüber seinem Vater.
Joel schlägt ihn was er natürlich nicht darf er bekommt auch ärger... aber er sieht es als spass was wir nicht sehen.
Er meckert sein Vater an und ich weiss auch wieso.
Mein noch Mann hat mich letztens ziemlich angemeckert das Joel es gemerkt hat und ich fing an zu weinen....
Mir ist der stress ebend zu viel geworden und Joel kommt zu mir und nimmt mich in dem arm......
Zu mir ist er sowas von lieb hört ehrlich wie eine eins.
Halt bei seinem Vater nicht was mir jetzt recht egal ist...
Er wird ausziehen wir haben genug jetzt in letzter Zeit stress mitgemacht.
Er flirtet mit anderen usw..... soll mir egal sein weil ich auch jemand kennengelernt habe der sowas von lieb ist mit dem man reden kann.....
Er ist zum Joel wie ein Engel der über ihn wacht was mich irgendwie glücklich macht
Was sein eigender Vater nicht tut sry es ist aber so
Naja ich wünsche euch und den Zwergen alles gute weiter hin
Eure
Joelsmama^^
Ich muss sagen Joel ist ziemlich frech geworden..
Bzw gegenüber seinem Vater.
Joel schlägt ihn was er natürlich nicht darf er bekommt auch ärger... aber er sieht es als spass was wir nicht sehen.
Er meckert sein Vater an und ich weiss auch wieso.
Mein noch Mann hat mich letztens ziemlich angemeckert das Joel es gemerkt hat und ich fing an zu weinen....
Mir ist der stress ebend zu viel geworden und Joel kommt zu mir und nimmt mich in dem arm......
Zu mir ist er sowas von lieb hört ehrlich wie eine eins.
Halt bei seinem Vater nicht was mir jetzt recht egal ist...
Er wird ausziehen wir haben genug jetzt in letzter Zeit stress mitgemacht.
Er flirtet mit anderen usw..... soll mir egal sein weil ich auch jemand kennengelernt habe der sowas von lieb ist mit dem man reden kann.....
Er ist zum Joel wie ein Engel der über ihn wacht was mich irgendwie glücklich macht
Was sein eigender Vater nicht tut sry es ist aber so
Naja ich wünsche euch und den Zwergen alles gute weiter hin
Eure
Joelsmama^^
09.04.2009 22:50
Hallo ihr lieben,
@Joelsmama: Das tut mir leid, dass es nicht so funktioniert hat wie man es sich wünscht. Ja, er sieht es und macht es nach, so sind Kinder, sie lernen von uns und das Verhalten erklärt man sich oft so am besten...
@Rike: Was macht ihr im Musikgarten, ist es soetwas wie Musikerziehung? Wir besuchen 1x die Woche ne Spielgruppe und 1 x im Monat ne Stillgruppe.
@Joelsmama: Das tut mir leid, dass es nicht so funktioniert hat wie man es sich wünscht. Ja, er sieht es und macht es nach, so sind Kinder, sie lernen von uns und das Verhalten erklärt man sich oft so am besten...
@Rike: Was macht ihr im Musikgarten, ist es soetwas wie Musikerziehung? Wir besuchen 1x die Woche ne Spielgruppe und 1 x im Monat ne Stillgruppe.
10.04.2009 13:57
Hallo Mädls,
wie geht es euren kleinen? Halten sie euch schön auf trapp?
Bei dem Wetter kann man so viel schöne sachen machen, das ist so toll ^^
Mein kleiner hatte vor paar Tagen das 3 tages fieber... zum 2ten mal schon,... woher bekommen sie sowas?
Lg
wie geht es euren kleinen? Halten sie euch schön auf trapp?
Bei dem Wetter kann man so viel schöne sachen machen, das ist so toll ^^
Mein kleiner hatte vor paar Tagen das 3 tages fieber... zum 2ten mal schon,... woher bekommen sie sowas?
Lg
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt