Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 07 Mamis

Gehe zu Seite:
17.04.2009 11:35
Zitat von Kasia:

Hallo, wie war euer Osterfest? Wie habt ihr Ostern verbracht?

An Karfreitag kam mein Mann von seiner Geschäftsreise zurück und wir haben den Tag zuhause verbracht. Samstag ist die Kleine krank aufgewacht und wir sind zum Wochenenddienst, also waren wir dann auch daheim. Sonntag waren wir zunächst in der Kirche, da Gottesdienst für meinen Vater war und danach waren wir zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen. Dort waren wir dann bis Abends + Spazierenlaufen etc. Ostermontag hatte uns die Pflegemama von meinem Mann zum Essen eingeladen gehabt. Abends sind wir dann nach Hause gefahren, wo wir uns später Herr der Ringe angesehn haben

Ich hasse die langen Feiertage, da dann nie die Geschäfte aufhaben. Wir waren Ostersonntag bei meinen Schwiegereltern und Montags bei meinen Eltern. War ganz in Ordnung.

Habt ihr schon mitbekommen das sich GilusMami sich löschen lassen hat , da ihr mann ihr hinterher spioniert hatte uns sie sich trennen wollten.
17.04.2009 12:15
hier ist der thread indem sich gilusmami verabschiedet hat

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-muss-gehen.h tml
Kasia
1271 Beiträge
18.04.2009 10:10

Ja, ich hab es auch mitbekommen und hab auch rein geschrieben. Ich find es heftig und komme da nicht so ganz mit, weil sie hat sich doch auch in ihren Freund verliebt oder? Aber wenn man sich von seinem mann trennt, muss man sich hier doch nicht löschen oder? Fand das sehr schade....
Kasia
1271 Beiträge
Nina, dein neuer Ticker mit deiner süßen Familie ist echt klasse!!!
Kasia
1271 Beiträge
Rike
26689 Beiträge
18.04.2009 13:09
hallo kasia,

ihr exmann hat ihr hier hinterher spioniert. deswegen hat sie sich hier löschen lassen!

Rike
18.04.2009 21:17
Hey Mädels,
mein Männe und ich sind am überlegen,naja eigentlich sind wir uns einig,dass ein 2. Kind jetzt schon in Planung gehen könnte...Bin mir aber nich so ganz sicher,da ich eigentlich warten wollte bis Ella so 3 oder 4 ist...
18.04.2009 22:04
Zitat von Kasia:

dankeschön
18.04.2009 22:07
Zitat von Kasia:

Ja, ich hab es auch mitbekommen und hab auch rein geschrieben. Ich find es heftig und komme da nicht so ganz mit, weil sie hat sich doch auch in ihren Freund verliebt oder? Aber wenn man sich von seinem mann trennt, muss man sich hier doch nicht löschen oder? Fand das sehr schade....

Ihr Mann hat immer noch etwas mit seiner Ex am laufen, das hatte sie erfahren als sie in sein Handy schaute und die Sms gelesen hatte und sie hatte herausgefunden das er ihr hier hinterher spioniert hatte und deswegen wollte sie sich von ihm trennen und wollte sich hier erstmal löschen lassen bis die Trennung (andere Wohnung etc.) vollzogen ist und sich wieder alles normalisiert hat.
Kasia
1271 Beiträge
19.04.2009 16:42
Zitat von Rike:

hallo kasia,

ihr exmann hat ihr hier hinterher spioniert. deswegen hat sie sich hier löschen lassen!

Rike

Oh, das hab ich so gar nicht mitbekommen... Ja klar dann versteh ich es, schade aber dass sie nicht mehr dabei ist...
Kasia
1271 Beiträge
19.04.2009 16:49
Zitat von Ostschnitte:

Hey Mädels,
mein Männe und ich sind am überlegen,naja eigentlich sind wir uns einig,dass ein 2. Kind jetzt schon in Planung gehen könnte...Bin mir aber nich so ganz sicher,da ich eigentlich warten wollte bis Ella so 3 oder 4 ist...

Also mir geht es da genauso Eigentlich wollte ich warten bis Malaika im Kiga ist so mit 3 oder 4, aber ich finde es dann doch zu lang und für die Kleinen ist es schon ein großer Vorteil gleich mit seinem Geschwisterchen aufzuwachsen... Wenn wir jetzt loslegen würden wären es genau 2 Jahre Altersunterschied, meinem Mann wäre es auch so lieb, doch ich warte noch bis wir umgezogen sind( möchte nicht schonwieder schwanger umziehen) und ich möchte dass Malaika bis dahin im eigenen Bett schläft bis ein Baby da ist. Also müssen wir erstmal diese Dinge anpacken und erledigen, aber dann steht nem 2.Kind nichts mehr im Wege
Habt ihr denn alle Voraussetzungen, die ihr euch so wünscht? Also dass eure Kleine schon allein schläft, kein Umzug bevorsteht etc. Wenn ja, dann würd ich sagen, warum nicht jetzt ?
Wie ist es bei euch anderen? Wann plant ihr das 2. Baby?
Rike
26689 Beiträge
19.04.2009 19:30
Zitat von Kasia:

Zitat von Ostschnitte:

Hey Mädels,

Also mir geht es da genauso Eigentlich wollte ich warten bis Malaika im Kiga ist so mit 3 oder 4, aber ich finde es dann doch zu lang und für die Kleinen ist es schon ein großer Vorteil gleich mit seinem Geschwisterchen aufzuwachsen... Wenn wir jetzt loslegen würden wären es genau 2 Jahre Altersunterschied, meinem Mann wäre es auch so lieb, doch ich warte noch bis wir umgezogen sind( möchte nicht schonwieder schwanger umziehen) und ich möchte dass Malaika bis dahin im eigenen Bett schläft bis ein Baby da ist. Also müssen wir erstmal diese Dinge anpacken und erledigen, aber dann steht nem 2.Kind nichts mehr im Wege
Habt ihr denn alle Voraussetzungen, die ihr euch so wünscht? Also dass eure Kleine schon allein schläft, kein Umzug bevorsteht etc. Wenn ja, dann würd ich sagen, warum nicht jetzt ?
Wie ist es bei euch anderen? Wann plant ihr das 2. Baby?

hallo kasia, lieben ostschnitte,

wr sind auch schpon kurz davor wieder ien baby zu machen!

bei mir liegt es bisher noch daran, dass wir im juni heiraten und ich nicht schwnaer heiraten möchte!

danach geht es los!

vielleicht sieht man sich dann auch im neuen thread!

Rike
19.04.2009 19:58
Oh Rike und Malaika,dann sollten wir wohl zusammen loslegen.
Also bei uns würde es gut reinpassen,wenn man das so sagen kann.Wir ziehen zwar in ca.3 Monaten um,aber so ab Juni/Juli könnts dann rein theoretisch losgehen.
Wie lang habt ihr bei euren jetzigen Mäusen "proben"müssen bis es geklappt hat,oder wars nicht geplant?
19.04.2009 20:53
Hi Mädls,
also wir wollen im Dezember anfangen zu hibbeln... Bis es dann mal was wird und das Baby da ist, ist Bastian dann schon im Kindergarten!
Lg
20.04.2009 13:24
Zitat von Ostschnitte:

Oh Rike und Malaika ,dann sollten wir wohl zusammen loslegen.
Also bei uns würde es gut reinpassen,wenn man das so sagen kann.Wir ziehen zwar in ca.3 Monaten um,aber so ab Juni/Juli könnts dann rein theoretisch losgehen.
Wie lang habt ihr bei euren jetzigen Mäusen "proben"müssen bis es geklappt hat,oder wars nicht geplant?

Meinte natürlich Kasia. Hab meinem Männe nebenbei erzählt wie schön ich den Namen Malaika finde und hab ihn dann auch niedergeschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt