Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
05.12.2010 13:27
Danke Pina...
habe das jetzt mal bei Einstellungen geändert und nun müssten es alle sehen können
Käferchen
6954 Beiträge
05.12.2010 15:26
@nina

Du bist so eine hübsche Schwangere und hast so ne schicke Kugel
05.12.2010 15:46
@Nina: Ja, bin jetzt deine Freundin Gern!!
Vorher konnte ich die Bilder nicht anschauen, aber JETZT und ich finde auch, dass du tolle Bilder drin hast und deine Mäuse sehen total lieb aus!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.12.2010 16:06
Hui Dani - feiner Bauchi aber krass dünn biste... Musst gut auf Dich aufpassen, ja? Nicht, dass Du zusammenklappst, wenn die Maus auf der Welt ist und Du stillst und Deine -dann große Tochter- Dich auch noch in Anspruch nimmt, und und und. Kostet viel Energie, das alles Dickes Bussi!!
Tanja
05.12.2010 16:34
Danke danke ihr Lieben
05.12.2010 17:25
Hallo , ihr lieben,

nachdem ich wieder zum Forum gefunden habe und drüben im Textthread schon viel geschrieben habe, hier auch neue Bilder, mein Schatz war heut kreativ...

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen!

Weihnachtskugel...

Unsere Smilla ist immer dabei..

3d 29. Woche

05.12.2010 17:28
ihr seid immer so kreativ tolle Erinnerung
05.12.2010 18:20
Sieht lustig aus, wie die Kitty neben dran sitzt und schaut

Schöne Kugel auf jeden Fall
Käferchen
6954 Beiträge
05.12.2010 18:35
@hexe

Ohhh Du hast ja auch so einen schönen Bauch Und Eure Katze is ja ne hübsche, die gefällt mir gut! Welche Rasse is das, ne Siam?
Und US-Bildchen is sowieso toll, unsere Kleinen sind halt alle absolut zuckersüüüüüß
05.12.2010 18:56
Dankeschön, ja, allmählich wird es echt ein Kugelbauch Aber ich hätte so furchtbar gern einen rausgeplppten Bauchnabel, find das sooo süß bei anderen Frauen! Aber dat wird wohl nix mehr...

Unsere Smilla ist eine Burma Katze, das ist eine echt tolle Rasse, die sind so anhänglich, fast wie Hunde. Sie liegt auch regelmäßig auf meinem Bauch und schnurrt lauthals, der kleine reagiert inzwischen schon mehr auf das Schnurren als auf seine Spieluhr..
Wir haben ja noch andere Katzen, aber die halten sich eher zurück, was meinen Bauch angeht...
05.12.2010 19:23
@Heidehexe: Sei froh, dass dein Nabel nicht raussteht... ich finde das total komisch, bei mir war das schon ab dem 5. oder 6. Monat so und es sieht immer so aus, als hätte man einen Zeiger, der einem die Richtung zeigen muss.... musste deshalb sogar mein Piercing raus nehmen und wünsche mir meinen "normalen" Nabel zurück
Käferchen
6954 Beiträge
05.12.2010 19:38
Zitat von Heidehexe:

Dankeschön, ja, allmählich wird es echt ein Kugelbauch Aber ich hätte so furchtbar gern einen rausgeplppten Bauchnabel, find das sooo süß bei anderen Frauen! Aber dat wird wohl nix mehr...

Unsere Smilla ist eine Burma Katze, das ist eine echt tolle Rasse, die sind so anhänglich, fast wie Hunde. Sie liegt auch regelmäßig auf meinem Bauch und schnurrt lauthals, der kleine reagiert inzwischen schon mehr auf das Schnurren als auf seine Spieluhr..
Wir haben ja noch andere Katzen, aber die halten sich eher zurück, was meinen Bauch angeht...

Aach eine Burma...hach Katzen sind was feines Wir haben ja eine Hauskatze und einen British-Kurzhaar Kater

Also mein Bauchnabel is auch nich "geploppt" Finds aber ncih so schlimm
Shanari
1550 Beiträge
05.12.2010 22:26
@nina danke dir . habe mir eben deine bilder angeschaut, ihr seid eine total süße familie und dein bauch sieht einfach klasse aus.

@babyblues huhu maus, bin mir gerade unsicher ob du mich meinst . hehe, aber dünn finde ich mich nicht, ich bin total unzufrieden im moment. aber ich pass fein auf mich auf , bin total gespannt wie es nach der geburt wird, mit 2 so kleinen wilden . nach meiner tochter habe ich durch das stillen und die andere art von belastung total abgenommen und das auch extrem schnell.

@heidehexe wow, eine tolle kugel hast du, gefällt mir. wie ist dein bauchumfang ? deine katze ist ja richtig knuffig.

@sunshine hab vielen dank .

Shanari
1550 Beiträge
05.12.2010 22:44
sooo, nun kommen noch ein paar bilder von den sachen die wir für den kleinen gekauft haben .

die lampe für sein zimmer

kuscheldecke für den kleinen schatz

endlich ein anorak in größe 56

sommermelone
4003 Beiträge
06.12.2010 04:40
Guten Morgen Mädels!

@nina-isabell
Was für ein schöner Babybauch. Bald seit ihr eine richtig roße Familie. Super!

@heidehexe
Was für ein schöner bemalter Bauch!

@shanira (oder so ähnlich geschrieben, sorry)
Die Sachen sind wirklich super. Wo findet man den rote Sachen, die auch zu Jungen passen? ich suche schon ewig aber finde nichts.

Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut!
Ich wünsche euch einen shönen Start in die Woche!

Mensch Mädels...ich habe noch unter 30 Tage bis ET. Von Wehen keine Spur!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt