Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
02.12.2010 14:16
oh da hast du aber ne tolle murmel und wegen arzt kannich dich verstehen. bei uns ist es heute zwar ruhig aber am dienstag hat ich auch voll schiss. weil manche echt wie idioten fahren bei dem wetter. voll die spinner gibts da unterwegs. entscheide einfach nach deinem gefühl bin aber sehr gespannt ,falls du fahren solltest,auf deinen bericht
Bibi1981
1336 Beiträge
03.12.2010 00:13
oh man Mädels,ich kann nicht einschlafen. Nun sitz ich halt wieder hier am PC ...und Madame streckt den Popo in die Höhe!!

sommermelone
4003 Beiträge
03.12.2010 04:59
Hallo Mädels!

Ich hoffe es geht euch gut! Danke für euren lieben Kommentare zu meinem Bauch!

Ich war gestern beim FA und seitdem bin ich völlig durch den Wind. Dem Zwerg geht es super! Gemessen werden konnte er nicht, weil der Kopf sich so richtig im Becken verkeilt hat. Daher auch die tierischen Rückenschmerzen. GMH ist ja schon seit 2 Wochen weg und nun ist der Muttermund weich und durchgängig aber noch nicht offen. Meine FA meinte, sie glaubt, dass ich in 1-2 Wochen das Kind bekommen werde. In 3 Wochen fände sie schon zuviel. Sie hat mir noch einmal erklärt, dass ich bei einem Blasensprung direkt ins KH fahren und auf keinen Fall auf Wehen warten soll. Mensch...einerseits freue ich mich aber andererseits bekomme ich nun Panik.
Mein Mann war gestern völlig fertig, als ich es ihm erzählte. Es kam immer nur, "in 2 Wochen bin ich Papa...oh, Gott". Ja, nun wird es realistisch, wenn die FA sich nicht geirrt hat. Mensch, das wäre schön mit dem Zwerg schon Weihnachten zu verbringen!
Ich bin so gespannt, ob die FA mit ihrer Einschätzung wirkllich richtig liegt oder der kleine Mann sich noch mehr Zeit läßt.

Ach, ja und ich habe von meiner FA was für meine Erkältung verschrieben bekommen. Die FA hat sich über den Hausarzt total aufgeregt. Sie meinte das, dass ständige Husten jetzt auch nicht so super ist. Schön, dass sie mir helfen konnte.

@bibi
Ich kann auch nicht schlafen und ich fürchte das wird so weiter gehen.
Was hast du den da bitte für eine tolle Bauchbeule? Ich finde es total lustig, wenn die Zwerge sich so hin und her bewegen.

Ach, Mädels.....bald haben wir alle unsere Zwerge auf dem Arm. Ich freue mich! Hoffentlich behält die FA recht.
Einen wunderschönen guten Morgen euch!
LG
03.12.2010 07:38
@Bibi: Guten Morgen Maus! Wow das ist ja ein geniales Foto geworden Ich konnte heut Nacht auch nicht gut schlafen... bin erst um Mitternacht ins Bett und war dann um kurz vor fünf schon wieder wach

@Sommermelone: Wow, kaum zu glauben, dass du schon soooo bald dein Baby bei dir hast! Das ist irgendwie noch so unwirklich, aber doch schon so real.... ich bin sooo gespannt, wann es bei dir soweit sein wird!
03.12.2010 08:59
sommermelone ..
das ist ja ein glück nicht zuuuu früh, aber kommt überraschend klar. Man steckt jedoch nie drin..ich bin 5 Wochen mit einem offenen Muttermund rum gerannt und meine Maus kam trotzdem erst am ET.
03.12.2010 09:31
sommermelone. ich gebe dir auch nur noch wenige tage irgendwie beängstigend, wenn ich dran denke, wenn der arzt das zu mir sagne würde... man wartet zwar sehnsüchtig aufs babay, aber irgendwie mag ich es noh nciht von jetzt auf gleich auf dem arm ahben(frühzeitig).. weiß der geier warum.
ich bin noch nciht am punkt, wo mir die ss sowas von auf den keks geht, denk ich... das hatte cih bei meirn tochter nämlich ab der 36. woche udn da war es mir egal. ob heut oder morgen.da war der mumu auch schon 3 cm offen, aber sonst alles fest
aber das gute ist ihr habt es geschafft soweit zu kommen
der kleine darf kommen. also wenn der muttermund jetzt weich ist, wird es nciht mehr lang dauern udn er wird sich öffnen, da der gmh ja auch schon weg ist.
ihr werdet sicher weihnachten zu dritt verbringen. wie schön... so ein kleines christkind...
Babyblues2010
1144 Beiträge
03.12.2010 09:54
Bibi - Wat süß, die Popo-Beule!! Ich kann manchmal auch "Schnapp den Po" mit dem Bauchbewohner spielen dann drückt der nämlich in ganz kurzen Abständen mal links und mal rechts vom Bauchnabel den Po raus Witzig!!
Sandra - wuaaaaahhhhhh!!! 14 Tage bis 3 Wochen noch?? Ist ja der helle Wahnsinn!!! Ich freue mich RIESIG für Dich, dass Du es trotz des langen KH-Aufenthaltes, es so lange geschafft hast, euer Baby im Bauch zu behalten! Eine gute und wichtige Zeit!! Jetzt darf er kommen, genau!! Und sitzt schon fest im Becken! Ich bin schwer beeindruckt! Vorbildlich, euer Kleiner Festen Drücker & einen schönen Tag!
Tanja
03.12.2010 10:07
Bibi- das ja ein tolles bild... schnapp denn po ^^
Sommermelone- das klingt ja toll... weihnachtn zu dritt
sommermelone
4003 Beiträge
03.12.2010 10:36
Zitat von nina-isabell:

sommermelone ..
das ist ja ein glück nicht zuuuu früh, aber kommt überraschend klar. Man steckt jedoch nie drin..ich bin 5 Wochen mit einem offenen Muttermund rum gerannt und meine Maus kam trotzdem erst am ET.

5 Wochen mit offenen Muttermund? Wahnsinn! Das geht also auch? Gut zu wissen!

Mädels, ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen. Man steckt da nicht drin. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass ich bis zur SSW36 komme. Mal sehen wann Zwerg raus mag! Ich bin bereit!

Ich gehe nun mal nach Weihnachtsgeschenken ausschau halten. Bis später Mädels!
Käferchen
6954 Beiträge
03.12.2010 12:14
@bibi

Das Foto is ja toll So witzig was unsere Kleinen da manchmal mit unseren Bäuchen machen
Erin1102
5259 Beiträge
03.12.2010 13:08
DANKE EUCH ALLEN IHR SÜSSEN FÜR DIE LIEBEN COMMIES WEGEN DEM SESSEL LIEB VON EUCH!!!!

rally...hast du mal bei ik.a nach einem sessel geschaut?? die haben manchmal auch tolle...meine kollegin hat dort damals einen schaukelstuhl zum stillen gekauft und war total begeistert!!!

tanja...ja, das stimmt...da gehört echt eine menge timing dazu...ich habs auch schon ein paarmal versucht, aber ich glaub der kleine merkt wann die kamera auf ihn gerichtet ist

pina...dadurch das wir den babybay gekauft haben denke ich, das ich nachts auch im bett stillen werde und dann tagsüber halt in dem sessel oder so wie es sich halt ergibt

melone....tolles kugel hast du süsse!!! zum knutschen
das der FA so weit weg ist, ist natürlich blöd, vor allem bei dem wetter fahr bloß vorsichtig, hörst du!!
macht euch jetzt nicht verrückt...vlt. lässt sich der kleine ja auch noch etwas zeit...und wenn er in 1-2 wochen kommt dann könnt ihr schon als richtige familie weihnachten feiern...soooooo schööööön

bibi...super geiles foto richtig, richtig klasse!!!!!

sommermelone
4003 Beiträge
03.12.2010 13:22
Zitat von Erin1102:

DANKE EUCH ALLEN IHR SÜSSEN FÜR DIE LIEBEN COMMIES WEGEN DEM SESSEL LIEB VON EUCH!!!!

rally...hast du mal bei ik.a nach einem sessel geschaut?? die haben manchmal auch tolle...meine kollegin hat dort damals einen schaukelstuhl zum stillen gekauft und war total begeistert!!!

tanja...ja, das stimmt...da gehört echt eine menge timing dazu...ich habs auch schon ein paarmal versucht, aber ich glaub der kleine merkt wann die kamera auf ihn gerichtet ist

pina...dadurch das wir den babybay gekauft haben denke ich, das ich nachts auch im bett stillen werde und dann tagsüber halt in dem sessel oder so wie es sich halt ergibt

das der FA so weit weg ist, ist natürlich blöd, vor allem bei dem wetter fahr bloß vorsichtig, hörst du!!
macht euch jetzt nicht verrückt...vlt. lässt sich der kleine ja auch noch etwas zeit...und wenn er in 1-2 wochen kommt dann könnt ihr schon als richtige familie weihnachten feiern...soooooo schööööön

Und wie heht es dir so? Hast du gar nicht erwähnt!
Erin1102
5259 Beiträge
03.12.2010 14:05
Zitat von sommermelone:

Zitat von Erin1102:

Und wie heht es dir so? Hast du gar nicht erwähnt!

huhu melönchen....ach...heut gehts mir so einigermaßen...hab was kopfweh und dieses blöde herzstechen macht mir ein bissl sorgen...wird aber sicher nix sein...gehen gleich einkaufen und dann werd ich mich bissl ausruhen danke dir liebes
Shanari
1550 Beiträge
03.12.2010 16:49
@erin ich wünsche dir gute besserung, meine maus und ja sende mir deine nummer, wenn du magst. ich schicke dir auch meine, per pn.
der sessel sieht total gemütlich aus. ich habe aber auch sehr gern im liegen gestillt, zumindest in der nacht .

@bibi super geiles bild , hast du getroffen.

@sommermelone tolle kugel. und auch gar nicht so riesig.

@babyblues einfach nur genial dein video, hammer. da hast du eine fantastische erinnerung.

03.12.2010 22:33
Hier sind in paar frisch gebackene Kekse für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt