Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
06.12.2010 08:10
Shanari - tolle Sachen, habt ihr für euren Krümel gekauft! Einfach nur Zucker!!! Und ja, ich meinte Dich, Dani Aber ist gut, dass Du auf Dich aufpasst! Merkst Du was? Ich hab schon Muttergefühle und mache mir Sorgen, dass es euch allen gut geht
Sandra - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 37. SSW!!!

Ich finde das unglaublich, dass Dein Kleiner noch bei Dir ist und such noch ein wenig "Speck" zulegen kann, bevor es in 1-2 Wochen? los geht! Tolllllllllllll!!!! Glückwunsch noch einmal und Dir einen tollen Tag
Babyblues2010
1144 Beiträge
06.12.2010 08:15
Heidehexe - WELCOME BACK!!! Einen schönen Bauchi hast Du uns da mitgebracht Deine Katze ist auch super süß Die guckt richtig menschlich! Cool! Auf jeden Dall freue ich mich, dass trotz der vielen Komplikationen, Dein Baby noch im Bauch ist
Liebe Grüße - Tanja
06.12.2010 09:24
Danke euch für die lieben Kommis und Komplimente Ja bald sind wir eine 5 Köpfige Familie - mein Gott kann ich gar nicht glauben.
Dani ...süße Sachen!! Sag mal steht der Name noch? Ob du es glaubst oder nicht, ich konnte ihn mir merken
Rallybaby
7937 Beiträge
06.12.2010 09:41

habt ihr tolle bäuche und tolle sachen und die katze ist auch zuckersüß heidehexe
Shanari du bist echt wahnsinnig dünn. bin schon bissi neidisch da ich ja schon alleine vom wasser so aufgeschwemmt aussehe
*
hier mal mein sohnemann beim schuhe putzen. (wie das klappt so kurz vor nikolaus )
Bissi verschwommen weil es in aktion geknipst wurde und das nächste bild zeigt sein gesicht als er heute morgen sein Nikolausi gefunden hat. irgendwie sehr ungünstig getroffen. er sieht total komisch aus auf dem bild aber naja
img_assist|nid=617427|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]

Rallybaby
7937 Beiträge
06.12.2010 09:44

na da fehlt ja das eine foto

06.12.2010 09:47
Zitat von nina-isabell:

Dani ...süße Sachen!! Sag mal steht der Name noch? Ob du es glaubst oder nicht, ich konnte ihn mir merken

watt du konntest die den namen merken... bemerkenswert... also ich bei meirn ss demenz vergesse wohl alles

ganz tolle sachen ahbt ihr da gekauft
06.12.2010 09:51
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

watt du konntest die den namen merken... bemerkenswert... also ich bei meirn ss demenz vergesse wohl alles

Dafür bin ich eben in die Küche und gleich wieder raus - keine Ahnung was ich da wollte
06.12.2010 09:54
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

Dafür bin ich eben in die Küche und gleich wieder raus - keine Ahnung was ich da wollte

ach das passiert mir seid der geburt von jolina ständig
Piccalily
1662 Beiträge
06.12.2010 10:31
Zitat von Shanari:

sooo, nun kommen noch ein paar bilder von den sachen die wir für den kleinen gekauft haben .

die lampe für sein zimmer

kuscheldecke für den kleinen schatz

endlich ein anorak in größe 56

Mensch süße das sind aber mal echt wahnsinnig süße sachen. Also sage mir nicht man bekommt für nen Jungen keine schönen sachen. Wobei ich dir glaube das es raritäten sind und schwer aufzutreiben. Aber genau solche mal "neutraleren" Sachen fehlen mir auch bei den Mädels, da ist immer alles so in Rosa...
Piccalily
1662 Beiträge
06.12.2010 10:33
Nina: Eine richtig hübsche Schwangere bist du, und auch noch sooo schön schlank

Heidehexe: Na da haste aber nen kleinen niedlichen Kämpfer und eine schöne Murmel
06.12.2010 10:44
Shanari: echt niedliche sachen habt ihr gekauft
Babyblues: Glűckwunsch zum wochenwechsel
Eure bauchiiis sind so niedluch und auch super toll bemalt
06.12.2010 10:53
Ihr lieben habt ihr wieder schöne Bauchbilder reingestellt!!! Ihr malt immer so tolle sachen auf den Bauch!!! Ganz toll!!!!
Werd ich glaub ich mit meinen Schatz auch mal an Heilig Abend machen!!!

Und die Sachen Shanari, total knuffig!!!

Rally dein Sohn macht sich doch super beim Putzen. Kann er deine Schuhe jetzt auch gleich machen!!! Bist ja nicht mehr so beweglich!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
06.12.2010 11:01
Hey Ihr Süßen,

gaaaanz tolle Bilderchens habt ihr da wieder!!!!!!!!

Hier mal mein Gipsabdruck in der Rohfassung - irgendwie trocknet das blöde Ding aber nicht richtig will den doch jetzt bemalen!!!!!!!!!!!!!!!

Babyblues2010
1144 Beiträge
06.12.2010 11:20
Dani - so niedlich, Dein Großer beim Schuhe putzen für Nikolausi und beim auswickeln! Goldig!!!
Bibi - boah - der Gipsabdruck ist echt toll geworden!! Glückwunsch!! Dauert eeeewig, bis das Zeug getrocknet ist Nur Geduld!
Und nun stell' ich mal meine aktuelle Bauchcollage ein Voll riesig, so im Vergleich! Bussi Ihr Süßen!
Bauchi Vergleich 16+0 bis 35+0 (06.12.2010)

Bibi1981
1336 Beiträge
06.12.2010 11:28
Zitat von Babyblues2010:

Bauchi Vergleich 16+0 bis 35+0 (06.12.2010)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt