Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
07.12.2010 11:51
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels!

@babyblues
Mensch, Tanja....herzlichen Glückwunsch zur SSW 36. Ist das nicht wahnsinn? Die Zwerge sind fertig...es kann nichts mehr passieren!
Deine Figur ist ja noch super. Du bist ja auch noch megaschlank! Da kann man glatt neidisch werden.

@rallybaby
Das ist doch super, wenn die kleinen auf Nikolausgeschenksuche gehen. Dann hast du also einen lieben Sohn, denn sonst hätte er ja eine Rute bekommen!

@bibi
Was machst du den mit dem Gipsabdruck? Hängst du den irgendwo hin? Hast du schon eine Idee für das bemalen?

@schdewi
Das Zimmer ist wirklich ein Traum!

@erin
Der Hase ist super süß.

Euch allen einen schönen Tag!!!!

Oja!!!!!!!!!!!!! Den aller Besten den es geben kann. Wenn ich ihn beschenken würde wie ich manchmal fühle dann wäre er ein total verwöhntes Kind der alles hat was man nur haben kann
Rallybaby
7937 Beiträge
07.12.2010 11:52
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels. will euch mal ein Bild von mir rein stellen das hat meine Freundin gemacht sie ist Hobbyfotografin.....

WOW!!!!! Mit Absicht ohne Kopf?????? oder habt ihr davon auch eins? soll ja sicher was fürs schlafzimmer sein oder???? sieht supi aus
Shanari
1550 Beiträge
07.12.2010 12:44
danke ihr lieben für die nette komplimente, ist lieb von euch und man freut sich doch sehr .

@hannah sehr geiles bild, mal was ganz anderes-WOW.

@erin der hase ist ja sowas von knuffig, den hätte ich auch nicht hängen lassen können !

@schdewie das zimmer isr toll geworden und richtig ausgefallen, super--mein kompliment .

@babyblues die collage ist geil geworden. eine wirklich gute idee. müßte ich auch mal machen, aber irgendwie bin ich zu faul .
übrigens voll süß und lieb, dass du dir sorgen machst. paß mal auf was dich nach der geburt für muttergefühle überkommen, das ist irgendwie unvorstellbar, was einen dann packt, aber sehr schön.
ich drück dich.

@bibi der gipsabdruck ist klasse, da sieht man dass du auch voll schlank bist. bin sehr gespannt wie er bemalt aussehen wird. geht das trocknen voran ?

@picca meine maus doch ich bleibe dabei, für jungs etwas zu finden ist sehr schwierig und bereitet einen arbeit . wie lange ich gebraucht habe, um alles zu haben, das ist echt verrückt. für meine tochter finde ich immer was. einfach ungerecht .

@rally süßes bild von deinem sohn. er sieht ja voll lieb und brav aus auf den bildern, knuffig.

@nina ja, der name für den kleinen ist so geblieben . hehe, bermerkenswert dass du ihn noch weißt, ich glaube unsere familien werden ihn sicher vergessen, zumindest am anfang. ich bin überhaupt gespannt was sie sagen werden .

@sommermelone im otto-katalog ( klitzklein ), da gibt es z.b. einen total schönen roten pullover für jungs. den roten anzug für den kleinen, habe ich bei spielmax gefunden. ich finde es irre schwer allgemein etwas zu finden, also von den farben her usw. .

07.12.2010 12:48
Naja ich weiß den ersten noch Dani waren aber 2 oder?
07.12.2010 12:50
Zitat von Shanari:

danke ihr lieben für die nette komplimente, ist lieb von euch und man freut sich doch sehr .

@hannah sehr geiles bild, mal was ganz anderes-WOW.

@erin der hase ist ja sowas von knuffig, den hätte ich auch nicht hängen lassen können !

@schdewie das zimmer isr toll geworden und richtig ausgefallen, super--mein kompliment .

@babyblues die collage ist geil geworden. eine wirklich gute idee. müßte ich auch mal machen, aber irgendwie bin ich zu faul .
übrigens voll süß und lieb, dass du dir sorgen machst. paß mal auf was dich nach der geburt für muttergefühle überkommen, das ist irgendwie unvorstellbar, was einen dann packt, aber sehr schön.
ich drück dich.

@bibi der gipsabdruck ist klasse, da sieht man dass du auch voll schlank bist. bin sehr gespannt wie er bemalt aussehen wird. geht das trocknen voran ?

@picca meine maus doch ich bleibe dabei, für jungs etwas zu finden ist sehr schwierig und bereitet einen arbeit . wie lange ich gebraucht habe, um alles zu haben, das ist echt verrückt. für meine tochter finde ich immer was. einfach ungerecht .

@rally süßes bild von deinem sohn. er sieht ja voll lieb und brav aus auf den bildern, knuffig.

@nina ja, der name für den kleinen ist so geblieben . hehe, bermerkenswert dass du ihn noch weißt, ich glaube unsere familien werden ihn sicher vergessen, zumindest am anfang. ich bin überhaupt gespannt was sie sagen werden .

@sommermelone im otto-katalog ( klitzklein ), da gibt es z.b. einen total schönen roten pullover für jungs. den roten anzug für den kleinen, habe ich bei spielmax gefunden. ich finde es irre schwer allgemein etwas zu finden, also von den farben her usw. .

Danke dir!!! Hoffe unserer kleinen Maus gefällt es auch so gut wie uns!!! Nicht das wir ins 2 Jahren wieder mit streichen anfangen!!
Shanari
1550 Beiträge
07.12.2010 12:51
@nina der 2. stand ja damals noch nicht fest, bzw. waren wir uns unsicher und ich hatte einige geschrieben, die zur auswahl stehen. nun ist er aber fest, zumindest meine ich das .
Shanari
1550 Beiträge
07.12.2010 12:53
@schdewi ach klar, auf jeden fall. da bin ich sicher. hauptsache sie gestaltet es mal nicht selbst um, wie der kleine meiner freundin. der ihre stube bemalt hat .
07.12.2010 12:55
Zitat von Shanari:

@schdewi ach klar, auf jeden fall. da bin ich sicher. hauptsache sie gestaltet es mal nicht selbst um, wie der kleine meiner freundin. der ihre stube bemalt hat .

ahhhh..... bitte nicht. Wir haben schließlich ein ganzes WE für die Punkte gebraucht. Obwohl bis da hoch kommt sie nicht und unten kann man schnell überstreichen!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
07.12.2010 13:01
Hannah - sehr schöne Bild und mal was wirklich ausgefallenes!!! Toll!!!

Määäädelsss - komme gerade vom FA-Termin Also - alles in bester Ordnung! Junior liegt noch mit dem Kopf auf dem Becken (aber weiterhin brav in SL), hat sich mal wieder gegen das CTG gesträubt, sodass wir noch mit dem schicken 3D-Gerät ne Doppler-Untersuchung hinterher schieben mussten Mir soll es recht sein - dadurch gab es wieder ein Bildchen gratis und aktuelle Messwerte! Wer schauen mag:

...und die Messwerte:
07.12.2010 13:12
so ein schönes Profilbild
07.12.2010 18:04
Hallo, ihr lieben, mensch, shanari, du hast ja tolle Sachen erstanden!

Und Schdewi, das ist ja ein echt kultiges Zimmer, wirklich was besonderes!

Bin seit gestern Abend Senkwehen geplagt, hätte nicht gedacht, dass die so weh tun, dachte heute Nacht schon, es geht los, aber waren wohl wirklich nur die Senkwehen. Konnte heute gar nicht richtig laufen, bi9n immer nur vorsichtig auf dem Parkett geglischt, wie beim Langlauf, muß zum Schreien ausgesehen haben Dafür bekomm ich wieder bedeutend besser Luft und kann auch wieder mehr als drei Bissen essen.

Badewanne war sehr angenehm, und als ich rauskam, war mein Bett voll Irgendwie liegen im Moment die Katzen ständig im Bett, obwohl sie das eigentlich nicht sollen, naja Hab den Eindruck, dass die Katzen wohl irgendwie meinen Geruch toll finden, wohl durch die Hormone oder so? Kennt das jemand von euch?

Hier die Bilder:

Hügellandschaft mit Ente.. ))
[/img]
07.12.2010 18:09
Heidehexe ..genau das selbe hatte ich auch und dann am Tag drauf mächtig Muskelkater im Bauch...
die Bilder sind wahnsinnig schön und die Katzen echt knuffig.
07.12.2010 18:25
Ok, dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, wenn ich morgen Muskelkater habe Zumal ich es heute auch nicht lassen konnte, Babysachen zu waschen und aufzuhängen und mich dabei ja ständig gebückt habe.

Ja, die Katzen sind schon knuffig, mag sie gar nicht vertreiben, liege jetzt halt auf der Seite von meinem Schatz und laß die Katzen schlafen...

Was macht denn bei dir eigentlich die Migräne? Bei mir haben Akupunktur und Massagen einigermaßen geholfen, aber ist leider immer noch relativ viel, nix mit Migräne geht in der Schwangerschaft weg leider
07.12.2010 19:02
@Heidehexe: Dein Bild vom Baden mit der Ente ist total süß! Gefällt mir auch, dass du das Bild in getönten Farben gemacht hast... schön!
Rallybaby
7937 Beiträge
08.12.2010 08:25
heidehexe ich find beide bilder voll knuffig. so süße mietzen und die ente auf dem bauch ist ein tolles bild. genau richtig als andenken an die murmel die ja nun bald weg sein wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt