Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
06.12.2010 11:30
Zitat von Babyblues2010:

Dani - so niedlich, Dein Großer beim Schuhe putzen für Nikolausi und beim auswickeln! Goldig!!!
Bibi - boah - der Gipsabdruck ist echt toll geworden!! Glückwunsch!! Dauert eeeewig, bis das Zeug getrocknet ist Nur Geduld!
Und nun stell' ich mal meine aktuelle Bauchcollage ein Voll riesig, so im Vergleich! Bussi Ihr Süßen!
Bauchi Vergleich 16+0 bis 35+0 (06.12.2010)

Das ist ja echt mal cool geworden!!!
Habe mir auch vorgenommen jeden Monat 1 Bauchbild zu machen aber hab es doch nicht geschafft!! Schade!!!
06.12.2010 11:39
Ein letztes mal das Punktezimmer denn jetzt ist es komplett fertig mit allem was dazu gehört

Die Lampen, obwohl ich von der Sonne etwas entäuscht bin denn so hell ist sie leider garnicht

Die vorhänge

Und dieses Spielzeug musst auch noch mit. Das finden wir einfach zu cool. Mir Spiegel im Schwanz und Knisterflügeln und Füßen
Rallybaby
7937 Beiträge
06.12.2010 11:51
schdewi supertolles kizi bei mir dauerts ja noch eeeeeeeewig. naja. hab ich was worauf ich mich freuen kann und kann eure tollen ideen klauen
*
tanja: supertolle collage. und ich habe auch versucht immer drauf zu achten dass ich das gleich eanhabe. ist nicht imme rgelungen aber so ist der effekt am größten. super toll und die murmel darf ruhig noch wachsen bei dir
Erin1102
5259 Beiträge
06.12.2010 12:30
WOW mädels....also ich muss euch ja echt wieder alle ganz doll loben....ihr seid echt klasse!!!!!
ihr habt immer soooo tolle ideen

richtig tolle bäuche, zimmer, klamotten, collagen etc...und der kleine lukas hat die schuhe für den nikolaus geputzt!!!! einfach nur zu schön....

hier unser geschenk für unseren sohnemann zur geburt....sollte ja eig. ein hund werden, aber der hase ist einfach nur zu süß...die ohren...echt der hammer mein mann hat ihn SCHNÜFF getauft...

http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p85 3_Hoppel-Hase.html

06.12.2010 12:35
Zitat von Erin1102:

WOW mädels....also ich muss euch ja echt wieder alle ganz doll loben....ihr seid echt klasse!!!!!

richtig tolle bäuche, zimmer, klamotten, collagen etc...und der kleine lukas hat die schuhe für den nikolaus geputzt!!!! einfach nur zu schön....

hier unser geschenk für unseren sohnemann zur geburt....sollte ja eig. ein hund werden, aber der hase ist einfach nur zu süß...die ohren...echt der hammer mein mann hat ihn SCHNÜFF getauft...

Der ist voll süß.....
Erin1102
5259 Beiträge
06.12.2010 12:38
Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Der ist voll süß.....

ja, oder?! fand ich auch....konnte ihn doch nicht einfach so da hängen lassen....
sommermelone
4003 Beiträge
06.12.2010 14:03
Hallo Mädels!

@babyblues
Mensch, Tanja....herzlichen Glückwunsch zur SSW 36. Ist das nicht wahnsinn? Die Zwerge sind fertig...es kann nichts mehr passieren!
Deine Figur ist ja noch super. Du bist ja auch noch megaschlank! Da kann man glatt neidisch werden.

@rallybaby
Das ist doch super, wenn die kleinen auf Nikolausgeschenksuche gehen. Dann hast du also einen lieben Sohn, denn sonst hätte er ja eine Rute bekommen!

@bibi
Was machst du den mit dem Gipsabdruck? Hängst du den irgendwo hin? Hast du schon eine Idee für das bemalen?

@schdewi
Das Zimmer ist wirklich ein Traum!

@erin
Der Hase ist super süß.

Euch allen einen schönen Tag!!!!
06.12.2010 14:38
@Schdewi: Tolles gepunktetes Zimmer, gefällt mir gut!

@Bibi: Ui, da bin ich ja gespannt, wenn du ihn dann noch bemalt hast!!

@Shanari: Oh wie zuckersüß die Sachen, gefallen mir sooooooo gut!! Niedlich!
06.12.2010 15:14
Babyblues ..das sieht ja toll aus - und dein Bauch erst.
Picca ..naja schlank, habe gerade die 75 Kilo erreicht aber danke
06.12.2010 15:15
Schtewi..das sieht ja super aus...vorallem liebe ich grün
Babyblues2010
1144 Beiträge
06.12.2010 15:21
Nicole - oh, was für ein süßer Schnüff!!!! Herzallerliebst!!
Schdewi - super geniales KiZi habt ihr da für eure Maus gezaubert! Sehr schön!

Habt ganz lieben Dank für eure Commis zum Bauchi Heute Abend wird er angemalt!
MyLittleStar
404 Beiträge
06.12.2010 19:19
echt tolle Fotos wieder Mädels und die Kekse waren bestimmt lecker ( neidisch bin, denn wenn cih welche mache kann ich die meistens in den Mülleimer schmeissen )
Hannah34
318 Beiträge
06.12.2010 19:47
Hallo Mädels. will euch mal ein Bild von mir rein stellen das hat meine Freundin gemacht sie ist Hobbyfotografin.....

07.12.2010 11:47
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels. will euch mal ein Bild von mir rein stellen das hat meine Freundin gemacht sie ist Hobbyfotografin.....

Wie cool ist das denn???
Gefällt mir richtig gut!!!
Hannah34
318 Beiträge
07.12.2010 11:49
danke schwedi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt