Bilder der Januar 2011 Mamis
01.12.2010 12:39
@babyblues
Wahnsinn, dass Video ist ja mal richtig klasse So sieht das bei mri auch ganz oft aus, nur schaffe ich es nie, dass zu filmen, dann hört er immer auf als wüsste er, dass er beobachtet wird
@erin
Wow so ein toller Stillsessel...da wirst Du sicher viele schöne Momente mit Deinem Krümel haben
Wahnsinn, dass Video ist ja mal richtig klasse So sieht das bei mri auch ganz oft aus, nur schaffe ich es nie, dass zu filmen, dann hört er immer auf als wüsste er, dass er beobachtet wird
@erin
Wow so ein toller Stillsessel...da wirst Du sicher viele schöne Momente mit Deinem Krümel haben
01.12.2010 13:18
@ Pina: die Zimmer deiner Mädels sind ja der wahnsinnnnnnn
das sind regelrechte Prinzessinen Zimmmmmmer
*
@Babyblues: also das is ja sensationell wie dolle er tritt....bei mir is das auch manchmal so....aber filmen kann ich es nicht...immer wenn ich das machen mag...bemerkt nele das und hört sofort auf....also würde sie genau wissen was ich denke und vor habe
*
@erin: das ist ein toller Stillsessel
das sind regelrechte Prinzessinen Zimmmmmmer
*
@Babyblues: also das is ja sensationell wie dolle er tritt....bei mir is das auch manchmal so....aber filmen kann ich es nicht...immer wenn ich das machen mag...bemerkt nele das und hört sofort auf....also würde sie genau wissen was ich denke und vor habe
*
@erin: das ist ein toller Stillsessel
01.12.2010 14:00
Hallo Erin,
der Sessel ist super! Genau mein Geschmack!
@all
Einen schönen Tag euch!
der Sessel ist super! Genau mein Geschmack!
@all
Einen schönen Tag euch!
01.12.2010 15:38
@Babyblues: Wow, dein Video ist toll geworden! Und ich bin froh, dass dein Baby auch so "wild" ist wie meine Maus. Bei mir ist das nämlich öfters mal so und ich hab mich manchmal schon gefragt, ob das normal ist, dass sie so extrem wild hin und her macht Und einmal hab ich es auch geschafft, es aufzunehmen *freu*
01.12.2010 15:46
Hi hi hi - ja ist schon ein sehr lebendiges Kind wird mir beim CTG auch immer bestätigt schön, dass Du auch einen Turnmoment festhalten konntest! Super Erinnerung!!
01.12.2010 16:05
Zitat von Babyblues2010:
Mädelssss - heute Morgen konnte ich endlich mal den "Turnbauchi" abfilmen
Heute Nacht war Junior schon unruhig - wer weiß, was der da wieder gebastelt hat und heute Morgen dann endlich mal ein Glückstreffer beim abfilmen Gleich geht es zu meinen Hebis und dann wieder schnell nach Hause (saukalt hier). Bussi & Grüße! Tanja
http://www.youtube.com/watch?v=cnd98ZdQgm0
Hoffe, es klappt mit dem Link
das is ja total genial!!So siehts bei mir auch imme aus...aber wenn ich nen "Filmversuch" starte, dann is immer Ruhe!!
01.12.2010 21:14
Zitat von Shanari:
@pina das zimmer deiner großen ist ein absoluter traum. wo hast du das tolle bett für sie her ? das könnte mir für meine zuckermaus auch gefallen. ich bin nämlich auf der suche nach einem neuen bett.
so von der gestaltung ist das von meiner großen ähnlich ( tapete, möbel, kuschelecke ).
das von deiner kleinen ist aber auch sehr, sehr schön, aber ich bevorzuge etwas das zimmer von deiner großen . trotzdem ganz klase und ein super tolles kinderzimmer. ein hammer talent hast du. das von meinem kleinen gleicht, dem von deiner kleinen . bei einem jungen mußte ich ja leider auf rosa und lila verzichten .
Zitat:
das bett ist von ikea, udn lässt sich von klein auf groß stellen, also es wächst mit... war jetzt auch günstiger als die anderen die ich vorher alle rasugescuht hatte
naja sollte es jetzt ncoh ein junge werden bei uns... müssen wir nciht soviel ändern hat auch was gutes...
mir war bei dem zimmer so garnciht nach rosa damals bei jolina wollte cih anfangs immer gelb. udn habe mich dann doch für rosa entscheiden...aber die ist auch total rosa,,, also das sind ihre lieblingsfarben... cih denek die 2 maus möchte sciherlich nciht prinzessin sein habe ja nun auf mein abuchgefühl gehört mit den farben
01.12.2010 21:19
tanja tolles video... solcge beulen bekomme cih nur selten zu sehen
.
erin viel spaß beim stillen in dem tollen sessel... mit tradition
ich werde auf unserem sofa wieder stillen, es gibt nichts bequemeres, als unser sofa ich leibe das ding... udn schlafen kann man dadrauf auch serh sehr gut
naja nachts werde cih dann wohl im bett stillen
.
erin viel spaß beim stillen in dem tollen sessel... mit tradition
ich werde auf unserem sofa wieder stillen, es gibt nichts bequemeres, als unser sofa ich leibe das ding... udn schlafen kann man dadrauf auch serh sehr gut
naja nachts werde cih dann wohl im bett stillen
02.12.2010 05:13
Zitat von Babyblues2010:
Mädelssss - heute Morgen konnte ich endlich mal den "Turnbauchi" abfilmen
Heute Nacht war Junior schon unruhig - wer weiß, was der da wieder gebastelt hat und heute Morgen dann endlich mal ein Glückstreffer beim abfilmen Gleich geht es zu meinen Hebis und dann wieder schnell nach Hause (saukalt hier). Bussi & Grüße! Tanja
http://www.youtube.com/watch?v=cnd98ZdQgm0
Hoffe, es klappt mit dem Link
Wwwaaaaaaahhhhhh... das ist ja tooooollllooooooo!!!!!!!!!!!
02.12.2010 10:52
Hallo mädels,
ich hoffe euch geht es gut.
Ich habe ja gestern oder vorgestern geschrieben, dass ich das Gefühl habe bald zu platzen. Mensch, das Gefühl war richtig. In einer Woche bin ich um 5 cm gewachsen.
Mal sehen, was da in ein paar Wochen für ein Überraschungspaket aus meinem Bauch wandert. Heute habe ich wieder FA Termin....ich weiß aber noch nicht, ob ich gehe, weil es hier total schneit, meine FA 37km weit weg ist (habe mir nach dem Umzug keinen neuen gesucht) und ich allein fahren müsste. Montag war das ja schon ein Drama. habe ja mit dem Auto für die paar km 2 Std. gebraucht, da der Verkehr ja total zusammen gebrochen ist. Falls ich gehe berichte ich natürlich!
SSW 35+3, BU 105cm
Hier ein aktuelles Bild von heute!
ich hoffe euch geht es gut.
Ich habe ja gestern oder vorgestern geschrieben, dass ich das Gefühl habe bald zu platzen. Mensch, das Gefühl war richtig. In einer Woche bin ich um 5 cm gewachsen.
Mal sehen, was da in ein paar Wochen für ein Überraschungspaket aus meinem Bauch wandert. Heute habe ich wieder FA Termin....ich weiß aber noch nicht, ob ich gehe, weil es hier total schneit, meine FA 37km weit weg ist (habe mir nach dem Umzug keinen neuen gesucht) und ich allein fahren müsste. Montag war das ja schon ein Drama. habe ja mit dem Auto für die paar km 2 Std. gebraucht, da der Verkehr ja total zusammen gebrochen ist. Falls ich gehe berichte ich natürlich!
SSW 35+3, BU 105cm
Hier ein aktuelles Bild von heute!
02.12.2010 10:54
@Sommermelone: Schönes Bild von deinem Bauchi
Hm, blöd, wenn dein FA jetzt so weit weg ist. Klar will man so kurz vor Schluss den FA nicht wechseln, aber 37km wenn du so oft hin musst? Überleg dir doch mal, dir nicht in deinem neuen Ort einen zu suchen. Grade jetzt im Winter... so wie es aussieht, wird es in den nächsten Tagen ja nicht wirklich weniger Schnee geben....
Hm, blöd, wenn dein FA jetzt so weit weg ist. Klar will man so kurz vor Schluss den FA nicht wechseln, aber 37km wenn du so oft hin musst? Überleg dir doch mal, dir nicht in deinem neuen Ort einen zu suchen. Grade jetzt im Winter... so wie es aussieht, wird es in den nächsten Tagen ja nicht wirklich weniger Schnee geben....
02.12.2010 12:01
@sommermelone
uiii so ein schöner BAuchi also ich finde auch er sieht wesentlich größer aus, schicki, schicki Das mit Deinem FA is natürlich blöd, da würd ich mir das glaube ich auch überlegen
uiii so ein schöner BAuchi also ich finde auch er sieht wesentlich größer aus, schicki, schicki Das mit Deinem FA is natürlich blöd, da würd ich mir das glaube ich auch überlegen
02.12.2010 13:18
@sommermelone: Was für ein süßer Bauch!!!
Wenn du fahren solltest mach bitte vorsichtig, das Wetter ist einfach momentan nicht fürs raus gehen im Hochschwangeren zustand ausgelegt!!!
Wenn du fahren solltest mach bitte vorsichtig, das Wetter ist einfach momentan nicht fürs raus gehen im Hochschwangeren zustand ausgelegt!!!
02.12.2010 13:50
@sommermelone: uihhhh das is ja denn wirklich gewachsen dein bauchiiii...es sind zwei super tolle bilder...hübsches bauchiiii
-
Mitm Arzt is denn natürlich so ne Sache... sind denn die straßen geräumt
-
Mitm Arzt is denn natürlich so ne Sache... sind denn die straßen geräumt
02.12.2010 14:14
HuHui Sandra! Schöne Babymurmel hast Du jetzt!! Super süß! ich bin auch mal gespannt, wie groß die Bäuche hier insgesamt noch werden!
Blöde mit Deinem FA-Termin Vielleucht kannst Du ja statt heute, morgen hin gehen? Ist echt zu krass, das heutige Wetter. Ich geh keinen Schritt raus und bleib schön im warmen zu Hause
Blöde mit Deinem FA-Termin Vielleucht kannst Du ja statt heute, morgen hin gehen? Ist echt zu krass, das heutige Wetter. Ich geh keinen Schritt raus und bleib schön im warmen zu Hause
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt