Bilder der Januar 2011 Mamis
30.11.2010 16:52
so nun kommen auch mal wieder bilder von mir, dieses mal endlich von den zimmern... ahben ja 2 ganz neu gemacht... einmal das von meienr tochter udn das von der bauchmaus.
Jolinas zimmer, bissle wird noch geändert. zum beispiel kommt die spielküche weg udn das trofast regal von ikea... dafür kommt dann ne neue spielküche, die von ikea
wickeltischauflage
joa das wars soweit.
wollte eigentlich kein winnie pooh zimmer haben, aber wir hatten noch die bilder und so... das war dann doch zu schade es wegzugeben aber ich finde es sieht toll aus, gemütlich irgendwie
Jolinas zimmer, bissle wird noch geändert. zum beispiel kommt die spielküche weg udn das trofast regal von ikea... dafür kommt dann ne neue spielküche, die von ikea
wickeltischauflage
joa das wars soweit.
wollte eigentlich kein winnie pooh zimmer haben, aber wir hatten noch die bilder und so... das war dann doch zu schade es wegzugeben aber ich finde es sieht toll aus, gemütlich irgendwie
30.11.2010 17:10
Zitat von Rallybaby:
Tolle Bauchis
Tolle Kinderzimmer
Tolle Mamis!!!!!!
Kann mich nur anschliessen, alles tolle Fotos
30.11.2010 17:48
Pina - bekommst von mir den Einrichtungspreis 2010 verliehen!!
Sensationell schön die Zimmer Deiner Mädels!!! Supi schön!
Sensationell schön die Zimmer Deiner Mädels!!! Supi schön!
30.11.2010 17:56
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Bibi1981:
Bauchi:
ich frag mich immer wieder? wo hast du so viel zugenommen? ausser bauchi bist du soooooo schlank
*unterschreib*
oh man Mädels,ich glaub ich wieg mich mal morgen früh und mach ein Beweisphoto!
Letzte Eintragung im MuPa vom 19.11.2010: 88,8KG
Ich weiss auch nicht....glaube wirklich das verteilt sich einfach extrem gut bei mir. Wobei mans mir schon ansieht.... die Bilder sind nur seeeeeeeehr vorteilhaft glaub ich
Wow..!! genau den Eintrag bekam ich gestern auch!!! Nur das es bei mir ziemlich anders aussieht. Da müssen die Kilos nämlich auf knapp 170cm verteilt werden..
30.11.2010 18:04
Zitat von Pina_Colada:
so nun kommen auch mal wieder bilder von mir, dieses mal endlich von den zimmern... ahben ja 2 ganz neu gemacht... einmal das von meienr tochter udn das von der bauchmaus.
wickeltischauflage
joa das wars soweit.
Kurz reinschleich: boah was für ein wunderschönes Zimmer
Ein tolles Prinzessinenzimmer ist das.
Nicht böse nehmen, aber dagegen wirkt das Gelbe Zimmer ziemlich ... *hust* naja, nicht so toll irgendwie
30.11.2010 18:06
Tolle Zimmer Pina, WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
30.11.2010 18:19
wow pina, die beiden zimmer sind wirklich super geworden, da hat sich die ganze arbeit richtig gelohnt!
30.11.2010 18:22
Pina ..das sind absolute Traumzimmer und so eine tolle Idee mit den Lampen und der Blume, ich bin total begeistert!!!!!
30.11.2010 18:23
Zitat von nölke:
Kurz reinschleich: boah was für ein wunderschönes Zimmer
Ein tolles Prinzessinenzimmer ist das.
Nicht böse nehmen, aber dagegen wirkt das Gelbe Zimmer ziemlich ... *hust* naja, nicht so toll irgendwie
nein ist nciht schlimm. wollte eher was neutrales haben.
noch mehr rosa udn pink vertrage ich nciht meine tochter hat bsiher immer viel rosa gehabt udn das sind auch ihre lieblingsfarben... und in dieses schwangerschaft war mir jetzt nciht so nach rosa.. eher nach was warmen also wurde es son gelb/orange...sieht auf den fotos aber noch bissle grell aus
ne rosa blumen lampe kommt da noch rein udn gut ist
soll die 2. maus mal rosa oder lila haben wollen, bekommt sie es auch ... aber sonst bleibt das zimmer jetzt gelb
30.11.2010 18:25
danke mädels. arbeit war es jede menge und ich bin froh das die zimmer jetzt fertig sind. sind nur noch kleine dinge die sich ändern...
30.11.2010 18:40
Wow Pina ich bin gerade völlig hin und weg
Die Zimmer sind sooo wunderschön...diese Kuschelecke und alles wow total toll. Das süße Holzmobilé mit den Käferchen haben wir auch, is gerade heute angekommen...so niedlich find ich das
MAn Eure zwei Zwerge fühlen sich bestimmt pudelwohl...usnere Kinder wohnen ja "besser" wie wir, wa?!
Die Zimmer sind sooo wunderschön...diese Kuschelecke und alles wow total toll. Das süße Holzmobilé mit den Käferchen haben wir auch, is gerade heute angekommen...so niedlich find ich das
MAn Eure zwei Zwerge fühlen sich bestimmt pudelwohl...usnere Kinder wohnen ja "besser" wie wir, wa?!
30.11.2010 18:51
danke... joa ich ahbe auch schon gesagt, so tolle zimmer hätte cih früher auch gerne gehabt als kind... war aber mit meinen brüdern in einem zimmer, und meine eltern waren da auch nciht so kreativ
30.11.2010 18:53
hehe ja ich glaube keiner von usn hat so wunderschöne Zimmer gehabt, es war damals einfach auch noch nich so glaube ich...sagte mein Papa auch letztens
30.11.2010 18:58
ja früher war so einiges anders. dafür werden die kiddies heut zu tage umsomehr verwöhnt. manchmal sogar zuviel
aber das freut auch mama udn papa wenn man den kiddies ein schönes zimmer einrichten kann
aber das freut auch mama udn papa wenn man den kiddies ein schönes zimmer einrichten kann
30.11.2010 19:11
Eben...und wenns uns gut geht, gehts auch den Kiddis gut ICh find das toll und mir eght jedesmal das Herz auf, wenn ích wieder was tolles für meinen Krümel gekauft oder gestaltet habe
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt