Bilder der Januar 2011 Mamis
30.11.2010 19:24
ja genau, mir macht es auch viel mehr spaß.
daher mag ich weihnachten auch wieder so gerne(habe es ein paar jahre nciht gemocht), weil es soviel spaß macht der maus was zu kaufen udn wie sie sich darüber freut, ist herrlich
haste das mobile auch von mytoys?
daher mag ich weihnachten auch wieder so gerne(habe es ein paar jahre nciht gemocht), weil es soviel spaß macht der maus was zu kaufen udn wie sie sich darüber freut, ist herrlich
haste das mobile auch von mytoys?
30.11.2010 19:27
jaaa darauf freue ich mich ja auch schon sooo dolle...Weihnachten mit Kinder ist das schönste überhaupt wenn man diese leuchtenden Kindraugen siegt
Ne hab meins bei Amazon bestellt Habs aber heute auch bei Toys´R´US gesehen
Ne hab meins bei Amazon bestellt Habs aber heute auch bei Toys´R´US gesehen
01.12.2010 04:58
@pina das zimmer deiner großen ist ein absoluter traum. wo hast du das tolle bett für sie her ? das könnte mir für meine zuckermaus auch gefallen. ich bin nämlich auf der suche nach einem neuen bett.
so von der gestaltung ist das von meiner großen ähnlich ( tapete, möbel, kuschelecke ).
das von deiner kleinen ist aber auch sehr, sehr schön, aber ich bevorzuge etwas das zimmer von deiner großen . trotzdem ganz klase und ein super tolles kinderzimmer. ein hammer talent hast du. das von meinem kleinen gleicht, dem von deiner kleinen . bei einem jungen mußte ich ja leider auf rosa und lila verzichten .
zum bauchi : also ich nehme nur nach vorn zu, war bei aurélie genauso, bisherher keine streifen. du hast recht, die unterhalb am bauchnabel kann man ja verstecken. ich hatte damals ganz helle streifen an der brust, die sind aber restlos weg.
@bench sehr schönes bauchbild von dir !!! und das kizi ist toll geworden. das mit dem spruch und den füßen, finde ich eine wunderschöne idee und sieht so schön aus.
@käferchen wow, was für eine tolle kugel.
@erin das sind ja mal ganz tolle bilder, wow. super gemacht und dein bauch sieht natürlich toll aus.
@sommermelone dein bauch sieht aber auch nicht gerade riesig aus. eine hübsche murmel hast du.
@bibi ganz toller kleiner bauch, zu einer top figur .
@sunshine tolles und glückliches bild von dir und das bett und tapete sehen wunderschön aus, wie für eine prinzessin :
so von der gestaltung ist das von meiner großen ähnlich ( tapete, möbel, kuschelecke ).
das von deiner kleinen ist aber auch sehr, sehr schön, aber ich bevorzuge etwas das zimmer von deiner großen . trotzdem ganz klase und ein super tolles kinderzimmer. ein hammer talent hast du. das von meinem kleinen gleicht, dem von deiner kleinen . bei einem jungen mußte ich ja leider auf rosa und lila verzichten .
zum bauchi : also ich nehme nur nach vorn zu, war bei aurélie genauso, bisherher keine streifen. du hast recht, die unterhalb am bauchnabel kann man ja verstecken. ich hatte damals ganz helle streifen an der brust, die sind aber restlos weg.
@bench sehr schönes bauchbild von dir !!! und das kizi ist toll geworden. das mit dem spruch und den füßen, finde ich eine wunderschöne idee und sieht so schön aus.
@käferchen wow, was für eine tolle kugel.
@erin das sind ja mal ganz tolle bilder, wow. super gemacht und dein bauch sieht natürlich toll aus.
@sommermelone dein bauch sieht aber auch nicht gerade riesig aus. eine hübsche murmel hast du.
@bibi ganz toller kleiner bauch, zu einer top figur .
@sunshine tolles und glückliches bild von dir und das bett und tapete sehen wunderschön aus, wie für eine prinzessin :
01.12.2010 08:56
Mädelssss - heute Morgen konnte ich endlich mal den "Turnbauchi" abfilmen
Heute Nacht war Junior schon unruhig - wer weiß, was der da wieder gebastelt hat und heute Morgen dann endlich mal ein Glückstreffer beim abfilmen Gleich geht es zu meinen Hebis und dann wieder schnell nach Hause (saukalt hier). Bussi & Grüße! Tanja
http://www.youtube.com/watch?v=cnd98ZdQgm0
Hoffe, es klappt mit dem Link
Heute Nacht war Junior schon unruhig - wer weiß, was der da wieder gebastelt hat und heute Morgen dann endlich mal ein Glückstreffer beim abfilmen Gleich geht es zu meinen Hebis und dann wieder schnell nach Hause (saukalt hier). Bussi & Grüße! Tanja
01.12.2010 09:38
Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich backe gleich Sprizgebäck. Den Teig habe ich schon gestern Abend gemacht, er muss ja kalt sein.
Aprppo kalt....wirklich eisig hier!
Heute Nachmittag bin ich zum Kaffee trinken verabredet. Ich freue mich!
@Pina Colada
Super schöne Zimmer, da bekommt man glatt Lust auf ein Mädel!
Einen schönen Tag euch!
LG
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich backe gleich Sprizgebäck. Den Teig habe ich schon gestern Abend gemacht, er muss ja kalt sein.
Aprppo kalt....wirklich eisig hier!
Heute Nachmittag bin ich zum Kaffee trinken verabredet. Ich freue mich!
@Pina Colada
Super schöne Zimmer, da bekommt man glatt Lust auf ein Mädel!
Einen schönen Tag euch!
LG
01.12.2010 10:23
Zitat von Babyblues2010:
wahhh tanja, wie krass ... so sah das bei mir noch nie aus O_o (vielleicht weil bei mir die plazenta vorne ist?). alles was mein kleiner anstellt ist das deutlich dezenter
auf jeden fall wahnsinn das so zu sehen
wünsch dir einen schönen tag
01.12.2010 11:01
Zitat von Babyblues2010:
super Video, von Enrico ahbe cih auch so welche, aber von Justin udn Fiona leider nciht
01.12.2010 11:21
pina....WAHNSINN...super schöne zimmer haben eure beiden mäuse!!!!!!!! richtig, richtig toll!!!!! find das gelb im babyzimmer richtig schön!!! bin ja auch nicht so der rosa fan
habt ihr richtig toll gemacht!!!!!
shanari...danke dir süsse
tanja...ahhhhh wie toll!!!!!! das sieht ja richtig klasse aus...was der kleine da wohl getrieben hat...bestimmt auch nochmal renoviert oder so...
sommermelone....mmh, also ich nehme gerne ein paar kekse lecker...!!!! ja, hier ist auch mega kalt....brrrrr
gut das wir im warmen sitzen mein armer papa und mein armer bruder müssen bei der kälte draussen arbeiten.....
habt ihr richtig toll gemacht!!!!!
shanari...danke dir süsse
tanja...ahhhhh wie toll!!!!!! das sieht ja richtig klasse aus...was der kleine da wohl getrieben hat...bestimmt auch nochmal renoviert oder so...
sommermelone....mmh, also ich nehme gerne ein paar kekse lecker...!!!! ja, hier ist auch mega kalt....brrrrr
gut das wir im warmen sitzen mein armer papa und mein armer bruder müssen bei der kälte draussen arbeiten.....
01.12.2010 11:27
Hallo Tanja,
wie krass ist das denn. Ein super schönes Gefühl, oder? Ich mag das ja, wenn der Kleine sich regt. Mein kleiner macht eher selten so einen Arlam. Die Hebi sagt, dass dies an dem hochdosierten Magnesium liegt. Ende nächste Woche setze ich es ab und werde dann mal sehen was passiert.
Boah, Leute ich platze bald. Ich glaube mein Bauch hat über Nacht 10 cm an Umfang zugenommen, gefühlt einen Meter. Ich werde gleich mal messen, um zu sehen ob ich mich irre.
LG
wie krass ist das denn. Ein super schönes Gefühl, oder? Ich mag das ja, wenn der Kleine sich regt. Mein kleiner macht eher selten so einen Arlam. Die Hebi sagt, dass dies an dem hochdosierten Magnesium liegt. Ende nächste Woche setze ich es ab und werde dann mal sehen was passiert.
Boah, Leute ich platze bald. Ich glaube mein Bauch hat über Nacht 10 cm an Umfang zugenommen, gefühlt einen Meter. Ich werde gleich mal messen, um zu sehen ob ich mich irre.
LG
01.12.2010 12:05
pina: super schön und vor allem sieht man dass es mit ganz viel Liebe eingerichtet wurde. ich freu mich schon wenn wir umziehen. dann kann ich das Zimmer vom Sohnemann und von Bauchmaus einrichten und gestalten
*
Tanja: ich bin verzweifelt. das kann ja wohl nicht sein dass ich es nicht gebacken bekomme es zu filmen und du hast es jetzt geschafft der macht aber ganz schön wild. so doll ist es bei mir nicht. *wiedersorgenmach* liegt aber wahrscheinlich daran dass es ja erst seit kurzem in SL liegt. ich hoffe ich hab auch bald solche Aktionen. bei mir sieht man immer etwas spitzes langes von rechts nach links. Also arm oder Bein. deiner hat sich ja da auf dem video komplett umgezogen wunder wunder wunder wunder wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein tolles Andenken an die Kugel hat man nur einmal
*
Tanja: ich bin verzweifelt. das kann ja wohl nicht sein dass ich es nicht gebacken bekomme es zu filmen und du hast es jetzt geschafft der macht aber ganz schön wild. so doll ist es bei mir nicht. *wiedersorgenmach* liegt aber wahrscheinlich daran dass es ja erst seit kurzem in SL liegt. ich hoffe ich hab auch bald solche Aktionen. bei mir sieht man immer etwas spitzes langes von rechts nach links. Also arm oder Bein. deiner hat sich ja da auf dem video komplett umgezogen wunder wunder wunder wunder wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein tolles Andenken an die Kugel hat man nur einmal
01.12.2010 12:11
hier mein stillsessel....den hat mein papa neu aufgepeppelt und überzogen...das "grundgerüst" ist von schatzis eltern...da lag mein schatzi schon drin als er noch ganz klein war....find den sooooo toll....und der steht jetzt im schlafzimmer am fenster, weil man da sooo schön in die bäume schauen kann *träum*
so...gehe jetzt mal was futtern und wäsche waschen.... bis später ihr süssen
so...gehe jetzt mal was futtern und wäsche waschen.... bis später ihr süssen
01.12.2010 12:25
oh erin,da wirst du dich wohl fühlen ich bin auch noch auf der suche nach nem stillsessel. da unsere couch mehr was zum liegen und chillen ist anstatt ordentlich zu sitzen beim stillen.
und wäsche waschen......habe eben meine 4. angemacht
und wäsche waschen......habe eben meine 4. angemacht
01.12.2010 12:39
Vielen lieben Dank für eure Commis, Ihr Lieben!!!
Freue mich auch total, dass es mit einem Video geklappt hat Dazu braucht man wirklich viel Glück, was das Timing angeht! Meine Hebi hat gerade auch gestaunt Liegt bestimmt auch an der günstigeren Hinterwandplazenta, etc etc, dass man das so toll sehen kann. Ich sag ja: Glücksfall!
Nicole - wunderschöner Stillsessel!!! Könnte ich mich direkt reinsetzen
Freue mich auch total, dass es mit einem Video geklappt hat Dazu braucht man wirklich viel Glück, was das Timing angeht! Meine Hebi hat gerade auch gestaunt Liegt bestimmt auch an der günstigeren Hinterwandplazenta, etc etc, dass man das so toll sehen kann. Ich sag ja: Glücksfall!
Nicole - wunderschöner Stillsessel!!! Könnte ich mich direkt reinsetzen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt